Falls sich bis nächsten Sonntag keine Käufer für den Treo 680 und die FreaQs finden lassen, gehen beide bei ebay unter's Volk.
Posts by hrzeyni
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Besten Dank an Sonnenreiter, gute Abwicklung!
-
Meine Cradle hat bei corkOne ein neues Zuhause gefunden!

-
@ Bilob
Preise bitte nur über PN. Nein die FreaQs hat keinen Clip, die Rückseite ist einfarbig Blau.Den Accesspoint schliesst Du über ein Netzwerkkabel an Deinen WLAN Router an. Über einen PC der ebenfalls im gleichen Netz hängt wird der Accesspoint über eine Web-Interface konfiguriert. Pairing zwischen BT Palm und B2N vorausgesetzt kannst Du ohne das Dein Rechner an ist im Inet surfen, Emails abholen, etc.
@ FrankD
Du auch
EDIT: Da ich mehrere Anfragen auf gleiche Artikel bekommen habe erfolgt der Zuschlag nach dem zeitlichen Eintreffen der PNs!!!
-
Habe ich vergessen zu erwähnen, natürlich ist das kein Gesamtpacket- alles ist auch einzeln zu haben.
-
Hallo Nexave'ler,
ich möchte mich von meinem Treo 680 inklusive Zubehör trennen! Den Original Treo habe ich am 28.12.06 bei Amazon erstanden. Wie Ihr in folgenden Thread verfolgen konntet wurde mein Treo in der letzten Woche durch ein Austauschgerät ersetzt, also neuwertig.
Hier eine Übersicht was alles zum Verkauf ansteht:
Treo 680, wie oben beschrieben inklusive noch nicht angebrachter EXim SPUC
Update Verkauft --> Treo 650/680 Cradle, kompatible Version
Update Verkauft --> Bluetooth Access Point, Siemens blue2net
FreaQs OKIzwo Ook-Eye
Update Verkauft --> TomTom Navigator 6 Westeuropa, wurde 1mal aktiviert! Nicht auf dem Austauschgerät.[/b]
OVP und Originalrechnung für alles vorhanden.
Bei Interesse, bitte PN.
Update: Falls sich bis nächsten Sonntag keine Käufer für den Treo 680 und die FreaQs finden lassen, gehen beide bei ebay unter's Volk.
-
Original von falcon
Ist er repariert oder umgetauscht worden?Umgetauscht
-
Seit heute liegt er wieder in meinen Händen, gleiche FW & SW Versionen wie vorher, ohne Kamera Patch!
Mal sehen wie es weiter geht, denn während der Austauschzeit hatte ich ein Qtek8500 im Einsatz - das Ding hat wirklich einen tollen Formfaktor an den man sich schnell gewöhnt. Gerade im Sommer wenn man keine Jacke dabei hat trägt der 680er in der Hosentasche schon sehr auf, meine persönliche Meinung.
Bevor hier Gerede aufkommt, mir ist schon klar das die beiden Geräte unterschiedlicher nicht sein können.

-
@ kitom
Freut mich zu hören das es bei Dir so schnell ging. Ich habe meinen letzte Woche Freitag abholen lassen, gestern habe ich die Bestätigung bekommen das das Austauschgerät auf dem Weg ist.
Mal schau'n wann der neue hier eintrudelt.
-
Original von thomast
Wie lange dauert üblicherweise ein Austauch?Mal sehen, mein 680er wurde Heute von TNT abgeholt!
-
Grosses Lob an bubu
superschnell geliefert & gute Qualität wie beschrieben

Danke
-
Original von Eimerchen
Kann SnapperMail eigentlich mit Outlook syncen??? Wäre schon wichtig.Weil für mich das syncen mit Outlook ebenfalls wichtig ist muss ich (leider) AGM 5.31 nutzen, oder gibt es sonst noch eine Mailanwendung die mit Outlook syncen kann? Ausser Inbox to Go von DataViz!
Aber dafür kann AGM noch SMSen
AGM kann schon einiges, aber nichts richtig 
-
QuoteDisplay More
Sehr geehrter Herr xxx,vielen Dank fuer Ihre Anfrage beim Palm(tm) Technischen Support.
Der Kundenservice hat zu Ihren Gunsten entschieden, sodass wir Ihr Geraet austauschen werden.
Bezueglich der Reparatur Ihres Geraetes senden wir Ihnen nachfolgende Versandinformationen.
Modell: TREO 680
Seriennummer: xxx
SRO Nummer: xxx
Auftragstyp: Austausch
... hat zu Ihren Gunsten entschieden *kopfschüttel*
-
... Reklamation:
Palm hat heute die Bilder der Risse und meine Anschrift angefordert. Ich denke mal das geht so aus wie bei kitom & knorki!
Einerseits OK - auf der anderen Seite schade, denn:
- ein Akku-Problem gab es nicht wirklich, nach dem Patch war der Verbrauch i.O.
- zum ersten Mal habe ich die Exim Folie blasenfrei auf's Display bekommen.Naja, warten wir es mal ab ...
-
Original von pawel
Hallo,
das mit den Rissen ist nun wirklich nicht schön - mein Beileid an alle Betroffenen. Leider bin ich dann demnächst wohl auch ein Leidensgenosse
Naja, auch wenn es fies klingt: Wann habt ihr denn eure Treos gekauft? Könnte das hinkommen, dass das eine erste Serie war? Hm, w'scheinlich dauerts eh bis Risse sichtbar werden, also klar, dass die bei den ältesten Geräten zuerst auftauchen...Kaufdatum 29.12.06
Habe gestern über die Support Seite eine Anfrage abgesetzt, bislang noch kein Feedback!
-
Original von Lefus
hrzeyni
Kannst Du uns bitte mal auf dem Laufenden halten was aus mit Deiner Reklamation wird?Hier die Antwort von Amazon. Mal sehen welchen Weg ich einschlagen werde, dämlich ist natürlich das ich während der Reparatur bzw Austausch kein Treo habe
wird vermutlich 'ne harte Zeit. Wie lange dauert denn eine Reparatur bei Palm so im Durchschnitt - hatte glücklicherweise so einen Fall noch nicht.QuoteDisplay MoreAntwort Amazon
Guten Tag, Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Wir bedauern sehr, dass der gelieferte Artikel "Palm Treo 680
Smartphone Handy" (Bestellnummer im Betreff) nicht mehr einwandfrei
funktioniert.Generell haben Sie nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabegarantie die
Möglichkeit, eine Reklamation entweder direkt über den Hersteller
oder über Amazon.de abzuwickeln.Kontaktinformationen des Herstellers finden Sie auf dessen Webseite,
im Handbuch oder auf der Garantiekarte.Sollten Sie sich für eine Rücksendung an uns entscheiden, werden wir
entweder eine Nachbesserung oder einen Austausch der Ware vornehmen.Wenn Sie sich noch innerhalb des Garantiezeitraums befinden,
empfehlen wir Ihnen, sich wegen der Nachbesserung direkt an den
Hersteller zu wenden. Denn:Eine Reparatur oder Nachbesserung über uns würde ebenfalls vom
Hersteller vorgenommen. Für die Abwicklung rechnen wir mit einem
Zeitraum von 4 Wochen. Durch direkte Einsendung an den Hersteller
kürzen Sie den Versandweg ab, da kein weiterer Zwischenversand mehr
erforderlich ist.Darüber hinaus hat der Hersteller eventuell Lösungsmodelle - wie zum
Beispiel den Austausch von Kleinteilen oder die Reparatur von
Kleinteilen - für Sie parat, die wir als Händler nicht anbieten
können. Häufig bieten Hersteller auch einen kostenlosen Vor-Ort-
Service an....
-
@ kitom
Nachdem ich Dein Posting gelesen habe, musste mein 680er auch unter die Lupe
und siehe da, ebenfalls Risse. Drei Ecken sind betroffen und die Oberschale neben der grünen Taste 
Habe Amazon um eine Stellungnahme bzgl. Umtausch gebeten.
EDIT: Der Treo ist mir natürlich nicht aus der Hand gefallen!!!
-
funzt perfekt - DANKE
-
Original von Gässje
Bei der Bearbeitung von Terminen kann ich einem einzelnen Termin ein Icon zuordnen, was jedoch nicht gespeichert und folglich auch nicht in der gewählten Ansicht gezeigt wird.Das Phänomen habe ich auch schon bemerkt, tritt bei mir allerdings nur auf wenn ich eines von den zuletzt genutzten (obere Reihe) auswähle. Versuch mal ein Icon aus dem unteren Teil zu wählen, dann sollte es funzen.
Im Iambic Forum gibt es dazu auch einen Thread, leider nicht vom Iambic Support kommentiert!
-
Original von hal_9000
Im Launcher kann man unter "Sim Services" ganz einfach zwischen den Profilen umschalten.Meine neue T-Mobile TwinBill Karte ist heute gekommen, kann jetzt auch im SIM Service Menü zwischen den Profilen wechseln
meine alte Karte (5Jahre alt) hat das noch nie unterstützt.QuoteOriginal von hal_9000
Bei mir kommen auch auf beiden Profilen jeweils die SMS und Anrufe des anderen Profils an.Jetzt geht bei mir auch wieder alles duch