Hallo zusammen,
ich bin noch kein so "alter Hase" in diesem Forum, trotzdem war ich zu Beginn meiner immer noch andauernden Palm-Ära sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben. Auch heute stellt es für mich eine sehr wertvolle Hilfe bei der Bewältigung so mancher Probleme mit Hard- und Software dar, wie man sie so schnell nicht bei den Herstellern findet.
Auch wenn ich momentan keine zu lösenden Probleme habe, schaue ich fast täglich ins Forum, um für mich interessante Themen zu lesen. Was mich nicht interessiert, wird ausgelassen, da spielt es für mich auch keine Rolle, ob einige Threads nur aus Spekulationen zu einem neuen Gerät bestehen oder einige User sinnlose Beiträge posten, wie "das denke ich auch" usw.
Ich denke, es handelt sich auch um einen normalen Vorgang, dass die Nutzer von Zeit zu Zeit mal wechseln oder bei "alten Hasen" eine gewisse "Müdigkeit" eintritt, weil sich das Forum in die eine oder die andere Richtung entwickelt oder jemand hinzugekommen ist, der nur heisse Luft ablässt und dadurch eine Reaktion der Abwendung nach dem Motto "Leckt mich doch alle am Arsch..." provoziert (dazu fällt mir in diesem Zusammenhang vivo ein).
Abschließend kann ich nur sagen, dass das Nexave-Forum nach meiner Meinung im deutschsprachigen Raum das Palm-Forum schlechthin darstellt, denn "hier werden Sie geholfen".
Hierfür an dieser Stelle mein Dank an das Nexave-Team