Posts by OleK

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo! Suche die Bedienungsanleitung für den Sony PEG-TH55 im PDF-Format. Bin leider weder hier, noch bei Google, noch bei Sony direkt fündig geworden...wer weiß, wo´s die zum downloaden gibt? Dankeschön!

@ FrankD: Trotzdem danke für die Mühe... :)
    @ PalmInMyHand: Je nach Zustand und Zubehör so zwischen 200 und 260 €uro. Habe mir mal bei Ebay beendete TH55-Auktionen angeguckt -> lag da so in dem Preisrahmen wenn "Originalzubehör und guter Zustand" etwa 190-220€ und alles was mehr dabei hatte und ebenfalls in einem guten Zustand war so um etwa 250€ Wieviel stellst du dir denn so vor? Was ist dabei? Wie ist der Zustand?

Hallo!

Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, habe ich mich entschlossen mir nach meiner Konfirmation am 30. April einen neuen Palm zu kaufen und der schnöden PPC-Liga damit endgültig den Rücken zu kehren. Meine strengen Auswahlkriterien stimmen zu fast 100% mit den Daten des TH55 überein und deshalb soll´s nun der werden. Bis zum 30. April sind es noch ein paar Tage, aber für alles die in näherer Zukunft eh´ ihren TH55 verkaufen wollen: Denkt an mich! Finanziell sollte es meinerseits auf keinen Fall Probleme geben, allerdings sollte bei dem Gerät auch der komplette Originallieferumfang dabei sein. Zusätzliches Zubehör wie Taschen oder Speicherkarten sind natürlich auch gern gesehen. Also, meldet euch bitte, am Besten gleich hier! Mir ist es lieber, ein Gerät zu besitzen von jemandem der ein bisschen was von PDA´s versteht (davon gehe ich mal aus, dass hier alle User ein "bisschen mehr" von solcherlei Dingen verstehen ;-)), als von irgendjemandem, gänzlich anonymen von E b a y & C o. Vielen Dank!

Ole (OleK)

Ergänzung: Damit ich meinen Kaufwunsch nicht mehr ändern kann, habe ich bereits eine Displayschutzfolie geordert. ;)

Danke für die Antwort. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Jetzt muss ich nur noch einen halbwegs gut erhaltenen TH55 finden und würde mich freuen, wenn zukünftige TH55-Verkäufer mich im Hinterkopf behalten und vor dem Verkauf, mich über denselben per PN informieren würden. Noch eilt es ja nicht so. Das Geld habe ich ja eh erst Anfang Mai. Aber wenn die Verkäufer so lange warten können, freue ich mich über alle Angebote!

Danke für die Antwort - frei aus dem Bauch raus favorisiere ich den TH55 auch, aber, trotzdem es mehr oder weniger Offtopic geht, hätte ich eine Frage zum TH55: Mit dem T|X ist es möglich mithilfe eines spez. Programmes per WLan Musik zu streamen. Geht das mit dem TH55 auch?

...okay, die Entscheidung steht doch noch nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Inzwischen sind es 4 Kandidaten geworden (geblieben):

Palm T|X
    Sony TH55
    Treo 650
    Treo 700p (wenn dann erschienen)

Ich finde alle toll, einen besser als den Anderen! Bitte helft mir!!! :peinlich:

Danke für den Hinweis. Ich habe ganz ehrlich gesucht - aber naja, gut... ;)
    Ich lese aus dem Text heraus, dass der TH55 wohl empfehelnswerter ist - also, die Entscheidung steht somit wohl. Es wird ein Sony TH55. Dansckeschön.

Hallo!

Nach langer Palm-Abstinenz und einem kurzen Überläufer in´s PPC-Lager möchte ich mir nun zu meiner am 30. April anstehenden Konfirmation wieder einen Palm zulegen. Der Hauptverkaufsgrund für meinen letzten Palm, dem T|3 war, war der schreckliche, klapprige Slider - über einen solchen verfügt aber keiner meiner beiden Favoriten - der T|X und der TH55. Nachteil beim TH55 ist, dass er nicht mehr neu zu kaufen ist - das ist für mich aber kein "Nichtkaufargument". Welchen soll ich nehmen? Was ich von einem Palm erwarte? Alles! ;) Bitte helft mir. Wäre auch sehr über Pro- und Kontralisten dankbar.

Hallo @ all!
    Habe mich, wie manche ja wissen, aus dem Palm & Co.-Leben zurückgezogen und möchte hier nun die "letzten Reste" Verkaufen.

Das wären:

1. Eine schwarze sehr edle original Covertec Palm Tungsten T3 spanische Echtleder Tasche. Guter Zustand!

2. 64MB Toshiba SD-Card die von mir als BackUp-Karte genutzt wurde.

3. 128MB No-Name (Ram|Components) SD-Card

Alle Artikel ohne jegliche original Verpackungen. Würde auch alle Artikel zum günstigeren Preis im Pack verkaufen.

Alle Preise auf Verhandlungsbasis, hier oder per Mail. Bitte nicht PM.

ole.klemm@gmx.de

Grüzi

Ole

...ja den Bericht kenne ich. Wo war das doch gleich...??? Naja ich wohne (egal wo es ist) ;) gaaanz weit weg von da. Was ich noch sagen wollte:
    Den Palm gibts es nich ab 269€. Dies ist eine Auktion ab 1€.Ab 269€ gibts den Dongle dazu. :)

Hallo!
    Habe EVTL. vor meinen T3 zu verkaufen.
    Wieviel würdet ihr WENN ihr interesse hättet ehrlich zahlen?
    Er hat an den Rändern einige Gebrauchsspuren, die aber nicht stören.
    Er war in letzter Zeit immer in einer Covertec Ledertasche.
    Er hat eine JustGuard Displayfolie drauf. (Seit Anfang an!)
    Und: Der Käufer würde eine 64MB-SD-Karte dazubekommen wo BackupBuddyVFS drauf ist. Fragen einfach hier stellen!

PS: Der Palm wurde in der Schweizer Warenhaus-Kette "Interdiscount" gekuaft, und ist bei Palm registriert.

SIE KÖNNEN SICH AUCH UNTER ole.klemm@gmx.de BEI MIR MELDEN!