Hallo,
das Ding ist jetzt in der Bucht gelandet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200331245094
Grüße Thomas
Hallo,
das Ding ist jetzt in der Bucht gelandet.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200331245094
Grüße Thomas
Hallo zusammen,
ich möchte mich von meinem Palm TX trennen, den ich im Februar 2006 gekauft habe.
Dazu gehört:
- der Palm TX
- original Verpackung inkl. des Zubehörs: Netzteil, Synckabel, CDs, Anleitung
- 2x Gummischutzhülle (davon 1x mit Gürtel-Dreh-Clip)
- Zigarettenautoladegerät
- 512 MB SD Karte
Der TX funktioniert einwandfrei und das Display ist ab dem ersten Tag durch eine Folie von Nexave geschützt.
Ich habe den TX als Zweitgerät und ab und zu zur Navigation im Auto genutzt.
Da ich seit längerem ein mobiles Navi und ein iPhone habe, fristet der TX ein langweiliges Leben in der Schublade.
Optisch sowie technisch ist der TX und das Zubehör absolut neuwertig --> siehe Bilder.
Anbei einige Bilder
http://www.getdropbox.com/gall…26/1/Bilder%20TX?h=ebad26
Weiter Fragen gerne per PN !!!
Kaufpreis inklusive Versand: 120 Euro.
Fürs Vertrauen: mein ebay Name ist "jeuser"
Gruß
Thomas
NEUES UPDATE
Hallo zusammen,
da ich seit längerem keinen Palm mehr benutze, habe ich mal die Sofware aufgelistet, die zum Verkauf steht.
Ich möchte damit nicht groß Geld verdienen, würde mich aber freuen, wenn jmd von euch noch was damit anfangen kann.
Von daher schickt mir einfach ne pm mit Preisvorstellung und ich antworte euch dann.
Die Version ist die letzte, die ich damals installiert hatte, gibt mittlerweile bestimmt Updates.
- 2playme 3.6
- Agendus 10
- Backup BuddyVFS Pro
- BeamPro 3.2 (VERKAUFT)
- Butler 4.21
- iDisco 2.5 (Für SailingClicker)
- Missing Sync 5.1.2
- Novi Remote Deluxe 3.22 (VERKAUFT)
- Resco Viewer (VERKAUFT)
- Sailing Clicker
- TreoGuard 1.8 (VERKAUFT)
- ZLauncher 5.43
Thomas
Hallo,
der Tip über den integrierten Editor war die Lösung!!
Vielen Dank!
Thomas
OK - das hab ich nicht hinbekommen, probier ich aber gleich heute Abend aus.
Danke für den Hinweis.
Thomas
Hallo,
ich habe früher viele meinerTexte ins eReader Format konvertiert, welche mir jetzt als *prc oder *pdb vorliegen.
Nun würde ich diese gerne wieder als reine Textdatei oder PDF Datei erhalten.
Alle Ideen die ich hatte brachten nichts.
Versucht habe in unter Windows den PDA-Converter (der kann anscheinend nur ins *prc Format konvertieren und nicht umgekehrt)
und unter Mac OS X den eBook Reader, der das Format zwar lesen kann, aber weder drucken, noch kopieren noch exportieren zulässt.
Hat jmd noch eine Idee, wie ich wieder an meine Texte komme?
Thomas
Agendus: ManageXT (von handydev) kann agendus-tags aus den memos entfernen.
Hallo,
das funktionniert aber leider nur bei Kontakten, nicht bei Terminen.
Dafür hätte ich es nämlich jetzt gebraucht.
Thomas
Danke für die Antworten, werde mir dann wohl so ein Kabel bestellen.
Wobei klar ist es mir immer noch nicht ganz, weil ich den TX ja ganz normal am USB Laden kann und auch an einem USB Netzteil wo der Datenpin fehlt.
Damit kann man aber zB kein iPod/iPhone laden.
Aber da der Datenpin am normalen USB Anschluß am PSC ja auch anliegt, verstehe ich nicht wieso das dann nicht mit dem Netzeil mit Datenpin funzt.
Ach man, es könnte alles so einfach sein
Thomas
Hallo Replay,
ja das weiß ich, mein Ziel ist es ja wenn ich unterwegs bin, nur ein Ladegerät mitzuschleppen und alle Geräte damit per USB zu laden.
Thomas
Hallo,
jetzt bin ich verwirrt.
Ich habe ein USB Netzladegerät vom iPhone genommen. Dieses zeichnet sich dadurch aus, dass auch der Datenpin anliegt.
Aber wieso zum Teufel lädt jetzt mein TX nicht mit diesem Gerät? Das gibst doch gar nicht.
Thomas
Hallo,
zumindest für "Remember The Milk" gibt es jede Menge Zusatzmodule u.a. auch eine für eine mobile Version.
http://www.rememberthemilk.com/services/
Vielleicht hilft dir das weiter.
Thomas
sorry, aber das risiko beim zerscheiden war ja vorher bekannt
Na ja eine Umfrage wäre jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber wer hat es denn erfolgreich geschafft und hat dazu vielleicht paar Kniffe?
Thomas
Mal was ganz anderes (wüßte jetzt auch gar nicht wo ich bei der Flut an Infos suchen sollte)
- wie schnell bzw. wie überhaupt kann man von lautlos auf laut umstellen?
- wie werden verpasste Anrufe, SMS etc. angezeigt bzw signalisiert?
Thomas
Ich habe mir mit ein paar Bauteilen von Reichelt und den Originalladegeräten z.b. einen "Dreifachlader" für den Zigarettenanzünder gebaut. Treo, Kamera und GPS-Maus laden nun problemlos während der Fahrt - allerdings habe ich das nicht über USB geregelt.
Fände USB halt ganz praktisch, da ich einerseits im Büro am Laptop direkt laden kann, ggf. aber auch per USB Steckernetzteil unterwegs an der Steckdose.
Thomas
Hallo,
erstmal Danke für die Hinweise und die Threads - habe jetzt alles gelesen und versuche mal zusammenzufassen.
Der Palm /beim iPod vermutlich ähnlich) kann über 2 Wege per USB aufgeladen werden:
1) über die normale Datenverbindung (Belegung der Datenpins)
2) über die Belegung der Pins für die Spannung
Das Problem hierbei, das mitgelieferte TreoSynckabel hat keine Belegung der Spannungpins. Um über die Datenpins zu laden, muß der USB Port als Host ausgelegt sein bzw. der Treo brauch ein Signal an dem Datenpin.
Da dies über ein USB Steckernetzteil aber nicht geliefert werden kann, wird der Treo auch nicht geladen.
Es gibt zwar "angeblich" Software, die ein Signal vorgaukelt, dies konnte hier im Forum aber nicht bestätigt werden..
Ist das soweit richtig?
Zur Lösung:
ich bräuchte also entweder ein reines Kabel USB --> Stromstecker Treo oder ein Synckabel mit belegten Strompins, oder?
Thomas
Hallo,
habe folgendes Problem. Hab hier auch schon ein bissl gesucht, nur irgendwie bin ich jetzt mehr verwirrt als vorher.
Ich kann meinen Treo über das mitgelieferte Sync Kabel am USB Eingang meines Laptops aufladen.
Genau dasselebe funktionniert mit mit meinem iPod Nano 3. Generation.
Nun habe ich ich die Wintec WBT-200, die kann ich ebenfalls über das mitgelieferte USB Kabal am PC aufladen
UND über ein Netzteil, welches einen USB Eingang hat.
Aber weder der Treo noch de iPod laden an diesem Netzteil.
Ist hierfür das Netzteil zu schwach?
Mein Wunsch wäre halt EIN Netzteil mit USB Eingang und dann die jeweiligen USB Kabel von den Geräten.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Thomas
Stimmt es ist nur von Paket die Rede.
Aber später bei der Auftragsbestätigung siehts du das.
Also in der Mail die ich bekommen habe steht folgendes:
QuoteBei erfolgreicher Freischaltung: Sie erhalten dann in aller Regel nach wenigen Tagen Ihre neue(n) Sim-Karte(n). klarmobil.de wird Ihnen einmalig EUR 29,85 berechnen (später dann nur die von Ihnen verursachten Verbindungskosten etc. - laut klarmobil.de AGB/Tarifen). Es entstehen weder Mindestumsatz, Grundgebühr noch Kartenpfand. Im Rahmen dieser eBay-Auktion erhalten Sie EUR 45,00 Startguthaben direkt von klarmobil (3x 15,00) und EUR 29,85 als Rückerstattung von uns (nach Ablauf der Stornofrist) sowie einen Apple iPod Shuffle 1GB (Farbe nicht wählbar!).
Also 3x15 das sehe ich, aber es sthet doch im Rahmen dieser ebay Auktion, oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht!?
Thomas
Es sind (laut TT) drei Prepaid-Vertraege, die jeder abschliessen muss um in den Genuss des iPods zu gelangen !
Hallo,
wo steht denn das? Kann da nichts finden!
Also reicht es nicht einen Vertrag zu schließen?
Thomas
Also ich hab auch, aber immer noch keine eMail erhalten.
Nun einfach mal abwarten!!!
Thomas