Beiträge von TG9612

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    also ich melde mich auch im Club - Touchscreen seit gestern ohne Reaktion....
    Der Palm Support sagte im Chat was von Reparatur, mal sehen was draus wird.
    Hat man eigentlich Anspruch auf ein Ersatzgerät - schließlich muss man ja auch ohne pre telefonieren? Ich werd mal fragen...


    Thomas

    Hallo,


    ich hab per WebDoctor das Update auf 1.3.1 gemacht - lief bis auf ein, zwei kleine Hürden auch ganz gut.
    Nun hat sich aber gezeigt, dass die Kontakte aus Google nicht synchronisiert werden.
    Vom Pre nach Google geht es - aber nicht von Google zum Pre!!
    Ich hab schon das Konto auf dem Pre gelöscht und neu angelegt, Kontakte auf Google gelöscht und neu aus Outlook geladen - hat alles nichts gebracht.
    Hat noch jemand 'ne Idee, woran das nun wieder liegen könnte?

    Hallo Bernd,


    ich habe bei TomTom nachgefragt und die sagten, dass der T|C nicht mit TomTom 5 kompatibel ist (?!?). Da sah zwar wie eine dieser generierten Antworten aus, wo sich die Supportleute nicht mal die Zeit nehmen, die Frage richtig zu lesen, aber bevor ich da einen Batzen Geld für ausgebe, habe ich lieber die Finger von gelassen.
    Aber bei dir scheint ja alles zu laufen, bis auf die beschriebenen Anfangsprobleme.


    Was hast du genau gekauft, es gibt da ja mehrere Möglichkeiten?


    Viele Grüße
    Thomas