BIC Adressen (lösen BLZ ab) SEPA kommt 28.01.
Posts by mlap
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo Thorsten,
ein mutiger Text, den ich hier schon länger vermisst habe.
Leuten denen ich früher immer Palm empfohlen habe, sage ich heute bestenfalls sie sollen sich umschauen.
Apple hat Potential (habe selbst iMac) aber es fehlt noch ein gutes Stück.
Auf den iPhone Zug aufzuspringen halte ich aber für zu spät. Da gibt's doch schon einiges. Macuser.de hat gigantisch viele User z.B.Quo vadis? Für mache Problem gibt es keine Königslösung. Soll heißen, wirklich ändern kannst Du (können wir) an der eigentlichen Entwicklung nichts.
Vielleicht bleibt eine intensive Vergleichsarbeit, die die verschiedenen Systeme möglichst objektiv beurteilt. Dazu müsste allerdings alles hier behandelt werden. Dabei ist aber die Gefahr sich zu verlieren.
Hoffe wir finden uns wieder... -
Man kann den Editor im Backend wechseln, früher gab es da mal Pakete und Einstellungen für, weiß nicht mehr wie das aktuell geht, dort mal im Forum gefragt? Ich bin mir sicher das es möglich ist, nur vermutlich ist das mit arbeit verbunden.
-
Mal ehrlich, als nicht Treo Nutzer kann ich mir das doch sparen, oder ?
Weitere Verbesserungen ist sehr pauschal (schneller, besser, tiefer)... -
Apple Airport Express !
Habe ich vor einiger Zeit für 80 Euro bei Amazon bekommen. (jetzt wieder 100)
Streming geht auch von Windows aus, braucht nur Itunes. Das Beste: Es läuft synchron mit der Musik die direkt vom Rechner kommt. Kannst also mehrere Räume synchron beschallen.
-
Hier seit langem eine blaue ScanDisk mit 2GB ohne Probleme
-
-
So, dank euch, musste fest stellen, das die Anwendung sowieso nicht funktioniert, sodaß mir der v3 Treiber auch nicht hilft. Dank euch trotzdem und vielleicht ist ja auch wer anderes auf der Suche...
-
Danke Betram, das ist sehr nett, was wären wir ohen Dich?
Vielen Dank aber auch allen, die es probiert haben.gruß
Edit: Leider ist das die falsche Version, die von Skybert ist die ältere Variante, die sich auch laden läßt. Ich suche die Version mit morola v3.
Also nach wie vor auf der Suche.
Dank euch -
ja, aber wie bekommt man nun die Datei, ich habe gegooled, ftpsearches, dort gesucht....
Man kommt immer wieder auf die Palmoneseiten.Hat jemand die Datei zufällig noch? Dank euch.
-
http://euro.palm.com/europe/de/support/tt_plu.html
ich kriege das zip / sit einfach nicht herunter. Geht es nur bei mir nicht, kann es jemand zur Verfügung stellen ?
-
Ich habe auf dem Palm die Sommerzeit aus. Weiß aber nicht wie das dann bei Umstellung zurück ist, solang syncronisiere ich noch nicht mit ms.
Sorum war die letzte Umstellung aber kein Problem.
-
oben das Schloß öffnen - geht es dann ?
-
Hab noch ne alte Version davon irgendwo, hab sogar mal Skripte dafür zur Verfügung gestellt. Bin aber durch Wechsel auf Mac zu iTunes geswitched.
GIbt es mittlereile ne Hires+ Version, das hat mich immer gestört?
-
Schade, okay dann haben wir beide was gelernt.
Danke trotzdem
-
Waren im Palm schon Kategorien vergeben ?
Guck mal in die Installationsanleitung da ist im Grunde ne Beschreibung drin. -
Ok, da ist die Funktion drin. Danke (gleiche VersionNr? bringt Verwirrung)
Habe das mal getestet, scheinbar scheint das nicht auf dem TH55 zu funktionieren.
Er Akriviert sich zur eingestellten Zeit,aber das Passwort Fenster geht nicht weg. Vielleicht habe ich das flashc verstanden, aber ein Palm der beim einschalten nach dem Passwort fragt, kann so scheinbar nicht 'freigeschaltet' werden.Ziel ist es im Grunde Nachts mal syncen zu lassen, wenn er im Cradle steht. Ich möchte aber nicht den Passwortschutz ausschalten. Geht damit scheinbar auch nicht, nun gut. Danke trotzdem für die Idee.
Gruß
mlap -
Ja klar, bei mir laden Sie aber in der Kategorie wenn ich mich nicht irre. Wobei ich das eigentlich nicht nutze...
-
Original von Gwidion
Wie wärs mit folgender Bastellösung:
2playme kann in der aktuellen Version die Passwortsperre aktivieren & deaktivieren. bei einem Zeitgesteuerten Sync müsste sich so Dein Problem zumindestens relativeiren lassen, oder?Habe mir mal die Testversion geladen. Dort finde ich keine solche Option. Zu blind ?
Danke!
P.S: habe kein Treo mit Pin oder so, sondern TH55
-
Original von Herr A.
Stehe gerade vor der Entscheidung: Shadow oder Bonsai...
Weiß jemand, ob Shadow wirklich weiterentwickelt wird?Mal so als Gedanke, für Shadow gibt es auch einen Mac Client.