Beiträge von PHOEnix

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich suche einen guten Offline-Reader, der am besten auch highres unterstützt... listet mir doch mal alle auf, die ihr so kennt.


    Ich kenn schon:

    • Plucker
    • AvantGo
    • MobiPocket
    • HandStory

    Ich habe dasselbe Problem auf meinem NR70 mit ActionNames. Mir ist es auch bei geburtstagen aufgefallen! Aber nun, wo du es sagst, sehe ich, dass es bei vielen wiederholenden Terminen auftritt.
    Ich hatte mir nicht viel dabei gedacht, weil ich in letzter Zeit viel die Systeme gewechselt hatte und ich dachte, dass das daher kommt....


    Daher kommt wohl auch das Problem, dass, wenn ich einen der termine lösche, beide weg sind.


    Da brauch ich mehr infos zu...
    Ist das nur auf nr70?


    Was, wenn ich einen der termine lösche? Ist dann nur einer weg?
    Was sagt denn das iambic programmierteam? Scheint ja ein dicker bug zu sein

    wir haben auch einen entsprechenden KOmmentar bei unserer News:


    Zitat


    Das Upgrade ist offenbar nur in Englisch, jedenfalls läuft es nicht mit dem Deutschen Desktop 4.01.
    Die EFIGS Version ist unter
    http://palm.www.conxion.com/Palmm505_deu4_1_FlashNew.zip
    Ich habe das OS auf einem M505 installiert. Alles soweit problemlos. Jedoch laufen danach weder Jackflash 2.4 ( die V2.33 läuft) noch Jacksprat2.0b6. Eine lauffähige Jacksprat-Version habe ich noch nicht finden können.

    xanter
    Zwar keine Kugeln (sondern Kästchen) und nicht ganz so ansehnlich, leider auch kein HighRes, aber ansonsten gut einstellbar (unbegrenzt einstellbare Kästchenanzahl und Farbenanzahl).
    Und Freeware. Ein zufriedenstellender Kompromiss! Danke für den Tipp!


    Wenn doch noch wer was Besseres hat, bitte ruhig vorschlagen.

    Hallo


    Ich suche ein Spiel, das ich von PC und PocketPC kenne. Es sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketfun.btinternet.co.uk/pocketpop/pocketpop.gif]


    Man markiert kugeln gleicher Farbe und sie verschwinden dann. Es gibt meist verschiedene Spielziele: Feld abräumen (schwierig. So müssen ja am ende nur Kugeln einer Farbe übrig sein). Oder highscore: Je mehr Kugeln man mit einem Zug verschwinden lässt, desto mehr Punkte gibt es. usw...


    Ich suche solch ein Spiel für den Palm (am liebsten natürlich Free). Ich habe schon gesucht und gefunden:


    "Same": Leider Shareware. Leider kein HighRes und ziemlich hässlich. Aber gute Umsetzung


    "DragonBall": Funktioniert bei mir auf dem nr70v leider nicht richtig und ist irgendwie nur schwarzweiß.. gefällt mir nicht ganz so gut


    "Bubblet": Schöne HighRes-Umsetzung (nicht HighRes+ :( ) Leider finde ich das Spielfeld etwas klein


    Kennt jemand sowas schönes wie Bubblet, nur mit größerem Spielfeld!?


    Wäre dankbar für Ratschläge!


    Euer Torte

    Die Tagespauschale bei o2/viag interkom und damit auch bei seinen Karten "Loop" gibt es meines Wissens nach schon.
    Ich nutze kein GPRS mehr, weil ich es nicht einsehe, 25 cent pro Tag zu zahlen, um überhaupt das Zeug nutzen zu können. Früher (meines Wissens war das bis Ende Juni) gab es noch keine Tagespausche, da war O2 noch sehr günstig im GPRS-Bereich

    Hi


    Also ich verstehe unter einem Handheld einen Handcomputer jeglicher Art.
    Ein Palmtop ist soweit ich weiß dasselbe, jedenfalls lese ich es immer so in den Zeitschriften. Dies ist offensichtlich ein wenig irreführend, weil der Begriff "Palm" drin vorkommt, was aber prinzipiell nichts anderes als "in der Hand liegend/verborgen" heißt.


    Aber ich lass mich auch gern eines Besseren belehren

    Wir können bei nexave ja ein ebay-ähnliches versteigerungssystem für Palmhandhelds installieren... aber ob das genutzt wird, ist fraglich! Außerdem ham wir dann soviel traffic...


    Ich biet' übrigens 25€

    Hallo


    Ob es sinnvoll ist, ein Spielemagazin zu erstellen oder nicht und ob es mit dem beam-magazin zusammengelegt werden sollte, will ich hier nicht erörtern. Ich sag nur: Wieso nicht und wenn es was Eigenes, Abhebendes hat, ist das auch okay und hat Daseinsberechtigung. Wir können ja auch auf Nexave was in den News bringen, wenn das Magazin wirklich okay ist (kann ich testen, sobald ich meinen Palm-PDA in ein paar Tagen hab - momentan nur PocketPC hier, die will ich nich X( )


    Natürlich kann man auch den Beam-Macher pdatreff fragen, ob er nicht die Berichte in einer Spiele-Kategorie in Beam integriert. Mehr Leser gibts damit bestimmt.


    Soweit erst einmal