Posts by Thosch

    Hallo zusammen,
    TealAlias schien des Rätsels Lösung zu sein, doch leider benötigt jeder Alias auch wieder Speicher, sodass ich im Endeffekt auch wieder über die DigiMap-Funktions-Schwelle gekommen bin :(
    Jetzt hab ich zwar ein funtionierendes DigiMap, dafür aber totales Programchaos auf der Oberfläche ?(

    Hallo.
    habe bis jetzt immer MegaLauncher benutzt, habe Ihn aber löschen müssen, da sont DigiMap 2.62 irgendwie tierisch zäh und langsam gearbeitet hat...wahrscheinlich zuwenig freier Speicher im Palm frei, aber das ist ein anderes Thema!
    Jetzt habe ich das Problem, das ich unter der originalen PalmOberfläche die Programme, welche sich auf der Karte befinden, NICHT in die angelegten Kategorien verschieben kann, ist das richtig, oder bin ich nur zu blöd dazu?!
    Die Programme, welche sich direkt im palmspeicher befinden, kann ich problemlos in Kategorien verteilen, die auf der Karte werden dort garnicht angezeigt... ?(

    Hallo,
    ich benutze seid geraumer Zeit Receive!IT, hab aber das Problem seid neusten, dass ich nach einiger Zeit (nicht reproduzierbar!!) keine Extensions mehr bearbeiten kann. Klicke ich unten auf "add", oder "del" tut sich einfach nix!!
    Lösche ich dann alle Preferences "eQri" (saved UND Unsaved), kann ich das Programm wieder normal benutzen!
    Ist nur relativ umständlich, wenn man sich mal flott ein Bild, oder eine MP3-Datei auf den Palm senden will :(
    Kennt jemand dieses Problem, oder weis jemand abhilfe?
    Ich habe eine Tungsten T1!


    Edit: Hups, da hab ich wohl falsch geklickt! Kann das ein Mod nach "Software" verschieben ?(

    Hallo,
    habe die Möglichkeit, günstig an TomTom 4.40, oder TomTom5 zu kommen!
    Läuft das auch auf einem Tungsten T1?
    Oder ist da der T3, oder T5 für Vorraussetzung, die Homepage macht nicht wirklich schlau....

    Hallo zusammen!
    Ich benutze seid geraumer Zeit DigiMap in Kombination mit einem Tungsten T und der Holux bluetooth GPS-Maus GR-230.
    Funktionierte auch alles problemlos, bis ich heute morgen ins Auto gestiegen bin und los wollte. DigiMap gestartet, Maus eingeschaltet............nix!!
    Kopplung ist vorhanden, Maus wird erkannt und steht auch in der Liste der gekoppelten Geräte, hab ich auch bereits entfernt und neu gekoppelt.
    Beim Starten von DigiMap kommt die Meldung: "Verbindung wird hergestellt"...geht weg..."Verbindung wird hergestellt"...geht weg..."Verbindung wird hergestellt"...usw.!
    Öffne ich das GPS-Menü bei DigiMap, wähle ich bluetooth Maus aus, Gerät wird gesucht und gefunden...Warte auf Daten vom GPS...NIX!!
    Mir scheint es, als ob die Maus keine GPS-Daten mehr sendet?!?!
    Woran kann das liegen??
    Hab doch nix verändert?!
    Hat die Maus etwa den Geist aufgegeben??

    Fazit: Palm hat es immer noch nicht geschafft, einen Treiber für ein BusinessHandy zu entwickeln, was in dieser Klasse Maßstäbe setzt???
    Tolle Wurst. :(
    Ich sage nur: "Peinlich, peinlich...!" 8o

    Hallo zusammen!
    Gibt es mittlerweile Treiber für das Nokia 6230?
    Ich hatte mich so sehr daran gewöhnt, meine SMS schön bequem mit dem Palm zu schreiben und via BT und DIAL! über mein 6310 zu versenden.
    Jetzt hab ich auf das 6230 umgestellt und musste feststellen, dass es immer noch nicht funktioniert :(
    Gibts mittlerweile eine Lösungsweg?


    TungstenT
    Nokia 6230
    Dial! 2.0

    Also ich benutze Windows 2000 mit SP4.
    Die LAN-Verbindung der Netzwerkkarte, welche mit dem Router verbunden ist, hat ein Häckchen bei "Internetfreigebe...", nur hatte ich vorher dann darunter auch ein fenster, wo ich die Freizugebende Verbindung, in diesem Fall den BT-Adapter, eintragen konnte, dass hab ich nun nicht mehr.
    Als IP Adresse im Palm-Netzwerk habe ich die IP-Adresse des Desktop-PC´s eingetragen und die IP-Adresse des Palms hab ich auch per Hand festgelegt.
    Auch, wenn ich dsa Häckchen bei automatisch beziehen setze, gehts leider nicht! :(
    FireWall hab ich am PC auch bereits ausgeschaltet. auch das brachte nix :(
    Sehr dubios........

    Hallo,
    Habe immer erfolgreich nach der Anleitung von http://www.bbst.de mit meinem T1 via BT und internetfreigabe von der CDouch aus surfen können.
    Nun habe ich zusätzlich einen Router installiert, an dem nun ein kleines Netzwerk hängt (Desktop-PC & Notebook)
    Seid der Routerinstallation komme ich aber mit meinem T1 nicht mehr online. Die BT-Verbindung wurd zwar weiterhin problemlos aufgebaut, aber irgendwie funktioniert die Internetfreigabe nicht mehr?!
    Kennt jemand dieses Problem, oder besser noch eine Lösung dafür?
    Oder komme ich vielleicht grundsätzlich mit dem Palm via Internetfrreigabe nicht mehr durch den Router?

    Nein, ich benutze die Version 2.014 ist das glaub ich !
    die Für Windows-Bersion ist doch auch unabhängig von der Version auf dem palm, oder??
    Das Backup geht ja, nur kann ich beim Windows-Program keinerlei Einstellungen mehr vornehmen, weil alles grau ist.
    Angeblich ist für diesen Benutzer kein Backup vorhanden. Benutzername im Program und Benutzername auf dem Palm stimmen überein!!
    Auch eine Neusinstallation von BackupBuddy for Windows hat nichts gebarcht!!


    Ahhhh, nachdem ich das Backup auf der Festplatte gelöscht habe und und ein neues Backup genacht habe, gehts wieder, sehr dubios!!!

    Hallo zusammen!
    Ich wollte gerade bei BackupBuddy für Windows eine Einstellung ändern, da fällt mir auf, dass alle Einstellungsmöglichkeiten grau und unanklickbar sind. Ein Backup wird in der Liste auch nicht mehr angezeigt!
    Was ist denn da los?
    Beim Syncen wird das Backup aber weiterhin problemlos gemacht und auf der Festplatte abgelegt.
    Warum kann ich denn da nichts mehr einstellen und finde auch kein Backup mehr, HILFE!!!

    Das Interesse an diesem Problem scheint ja nicht so groß zu sein, trotzdem hab ich es glaub ich gelöst:
    Nach dem ich von der PalmOne-Seite das Update für den Tungsten T3 und das Sync-Problem mit Outlook 2003 installiert habe (Ich aberbeite trotzdem noch mit meinem T1!!!), scheint der Sync wieder Problemlos zu funktionieren.
    Hier der Link zum Update:


    http://palmone.r3h.net/downloa…/VM_Outlook2003update.zip


    Jedoch darf man NUR die DLL-Datei austauschen, NICHT die MultiMail.PRC installieren!!!!!!!

    Habe nun mal Version 2.0 installiert. Diese funktioniert, kann aber keine Unterordner von Outlook syncen!
    Wo bekomme ich denn die Version 2.5 her, vielleicht klappts ja damit, hat die jemand von Euch da rumliegen und kann sie mir schicken??