Posts by Thosch

    Ich bins satt mit VersaMail!!!!
    Kennt jemand ein anderes Gutes EmaiProgramm, welches vernünftig mit Outlook syncen kann, am besten auch noch Unterordner??
    Es sollte mehrere POP3-Konten verwalten könne und am besten auch noch von der SD-Karte funktionieren :)

    Habe das Problem jetzt durch einen HardReset und neuinstallation von VersaMail behoben, aber das kann ja nicht normal sein. Sobald ich Via VersaMail eine Mail Vom Palm aus sende, ist das Problem wieder vorhanden. Das ist mal garnicht alltagstauglich!! ;(

    ich benutze Outlook 2003 in Verbindung mit VersaMail 2.61 auf einem Tungsten T1. Bis zum senden der ersten mail gehts 1a, aber jetzt bekomme ich es nciht mehr hin!

    Hallo!
    Ich habe mal wieder mein altes VersaMail Problem.
    Eigentlich funktioniert Versamail wunderbar. Es werden 1a die Konten aus Outlook gesynct. Sobald ich allerdings eine mail vom Sofa aus über BT-Netzwerk und VersaMail gesendet habe, kann VersaMail nicht mehr Syncen!
    Jedesmal nach dem Syncen der Konten aus Outlook, schmiert der ganze HotSync Vorgang ab. Das Icon im Taskbar bleibt vorhande, sobald man mit der maus draufgeht, verschwindet es allerdings. Am Palm kommt die Fehlermeldung: "Die Verbindung zum Desktop ging verloren..."
    Wer kann mir helfen? Auch eine Neuinstallation von VersaMail hat nicht geholfen!
    Bin dringend drauf angewiesen, weil VersaMail das einzige Programm ist, welches Unterordner aus Outlook syncen kann!!
    Bitte um schnelle und konstruktive Hilfe!!
    Danke!!

    Ahhhhhh...................
    Wenn ich mir das Bild schicke, wärend RescoView offen ist, empfängt er es tatsächlich aks JPG !!
    Aber warum werden Dateien nicht generell im originalen Typ empfangen, das wäre doch viel sinnvoller!
    Kann man einstellen, dass man empfangene Dateien grundsätzlich auf der Karte speichern möchte?

    Hallo!
    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich mir von PC eine JPG-Datei via Bluetooth auf meinen TungstenT sende, erhalte ich diese lediglich im PDB-Format und kann sie in "Dokumente" ablegen. Wie bekomme ich die Datei als JPG auf die Karte, da besteht keine Auswahlmöglichkeit, oder mache ich was falsch?
    Hab irgendwie in Erinnerumg, dass man auswählen konnte, dass man es auf die Karte speichern will und dann auch als JPG. Es wird irgendwie automatisch in eine PDB umgewandelt!

    Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe !
    Es hat bei mir aber ausgereicht, nur das Datenverzeichnis in den Optionen zu ändern und dann zu syncen.
    Daraufhoin befand sich das BenutzerVerzeichnis auf D:\ und das auf c:\Palmone war weg !
    Jetzt geht alles reibungslos über d:\
    Vielen Dank nochmal, auch, wenn ichs selber geschafft habe 8)

    ________________________________________
    Ich selber habe es auch so gemacht das ich das Datenverzeichnis meines PalmDesktops auf meine Datenpartition verlegt habe damit bei einer Neuinstallation meines Systems nicht meine Daten flöten gehen.
    __________________________________________


    Genau aus diesem Grunde möchte ich die Daten eigentlich auch auf meiner Datenplatte haben !
    Wie muss ich denn genau vorgehen ?
    Wird dann mein gesamtes Benutzernamen-Verzeichnis auf der anderen Platte gesichert ?
    Welche Nachteile entstehen dadurch, oder welche Probleme entstehen im Alltagsbetrieb ?
    Danke für Deine Hilfe !

    Hallo !
    Wo kann ich bei BackupBuddy für Windows denn das Verzeichnis für das Backup auf dem PC einstellen ?
    Normalerweise sichert er es immer ins Palmone Verzeichnis.
    Ich hätte die Backupdaten aber lieber auf einem anderen laufwerk, meinem Datenlaufwerk. Ich hab da nichts gefunden ?!

    Ja, die CPU-Auslastung schiesst auf 100%, sobald, die Daten von der SD-Karte gesichert werden !
    Aber warum steigt dann die Bordtemperatur so rapide und nicht die CPU-Temperatur, die bleibt bei kühlen 34°C ?!
    Ist das denn nötig, das BackupBuddy so eine hohe Systemleistung benötigt beim Sichern ??

    Hallo zusammen !
    Ich benutze zur Datensicherung BackupBuddy for Windows, um meine Daten vom Palm auf den PC zu sichern.
    Haben nun festgestellt, dass meine Boardtemperatur rapide ansteigt, sobald BackupBuddy beim HotSync die Daten auf den PX sichert !
    Die Temperatur explodiert um 10°C !!!
    Hat jemand ähnliches beobachtet ??
    Habe ein AsRock K7S8X mit Athlon XP 2800+ !
    Die Temperatur habe ich mit Motherboard Monitor ausgelesen !

    Hallo !
    Habe mir für meine Neusinstallation den Palm Desktop 4.14 runtergeladen und den auch installiert. Jetzt versuche ich das Programm PhoneLink von meiner Tungsten CD zu installiern, bekomme aber die Fehlermeldung, dass ich die falsche Desktopversion installiert hätte !!
    Gibt es eine neue Version für Palm Desktop 4.14. Würde gerne wieder mit TelKonfig arbeiten, da es so unkompliziert ist !!