Posts by Thosch

Nachtrag :
    Einlöschen der NetworkDB hat zwar ein löschen aller Netzwerkeinstellungen zufolge, aber beim klick aif "Skript" wieder der selbe Fehler !!
    Sehr setsam ! Welche Datei könnte denn da hinüber sein ?? Man könnte sie ja dann eventuell aus dem Backup eines Sauberen Palms rausholen und in mein Backup einpflegen, oder ??

Der Fehler ist spontan aufgetreten, ich weis allerdings nicht wann ?? In die Skripteinstellungen muss man ja auch nicht alle Tage :)
    Wer kennt denn den Namen der Datei ? Einzelne Dateien kann man ja mit BackupBuddy sichern und restoren, vielleicht klappts ja dann ?!

Hallo !
    Ich kann in meinem Netzwerkeinstellungen den Menüpunkt Skript nicht mehr öffnen !
    Sobald ich auf den Button klicke kommt die Fehlermeldung:

Schwerer Fehler
    MemoryMgr.c, Line:3564,
    NULLhandle

Ebenso erfolg beim Starten von TelKonfig beim klicken auf "Weiter" im Startbildschirm ein Reset ??

Woran kanns liegen ??
    Nach einem HardReset ist die "Skripteinstellung" möglich, aber das ist eine sehr unangenehme Lösung. Habe jetzt wieder das Backup gemacht und der selbe Fehler wieder. Wer kann mir helfen ?
    Gruß,

und wie siehts mit meinem Connectin Error aus ?? wenn ich den noch behoben bekommen würde, wäre ich ect ein Fan von WebPro :)Hiernochmal die genaue Fehlermeldung :

CCommunications error.
    Please check coverage,
    check URL, and try
    again. [Comm. 1]

Manhcmal hilft es, einfach nochmal auf den Link zu klicken, aber nur selten.
    Der Fehler kommt sofort, nachdem man auf einen Link geklickt hat.

Hallo !
    Danke für den Tip, aber Netfront läuft ausschliesslich nur auf Sony´s !
    Das Problem mit der Speicherfehlermeldung konnte ich beheben, indem ich den Cache auf 256k runtergesetzt habe.
    Das Problem mit "Comminication Error" tritt aber immer noch auf. Egal, ob ich in den Proxy benutze, oder nicht und egal, in welcher Ansicht ich mich befinde. Benutzt man den Proxy nicht, kann man sich bei Ebay anmelden. Benutzt man ihn, wird der Cookie nicht akzeptiert.
    Weis jemand, woran es mit dem "connection Error" liegt ??
    Die Bluetoothverbindung zu meinem PC steht stabil, damit hat es nichts zu tun.
    Normalerweise Benutze ich Blazer zum Sofasurfen, der hat keinerlei Probleme mit Cookies, kann dafür aber keine Frames darstellen. Dafür wäre Webpro schon günstiger und die Oberfläche sieht auch etwas schöner aus.

Nasuper, jetzt hab ich das nächste Probelm !
    Nachdem ich bei der 3.5er Version ständig die oben genannten Fehler bekommen habe, habe ich wieder die 1.01er Version von meiner TT-CD installiert. Nun kann ich nicht mehr die Einstellungen öffnen. Immer, wenn ich auf Einstellungen klicke, kommt ein schwerer Fehler, eine Datenbanlk sei nicht vorhanden und RESET ist erforderlich :(
    Was ist denn das nun schon wieder ??

Wahlweise kommt die Fehlermeldung:

CCommunications error.
    Please check coverage,
    check URL, and try
    again. [Comm. 1]

Irgendwie scheint mir diese Version noch weniger benutzbar zu sein zum "Sofasurvern" :(
    Oder hat jemand ne Lösung parat ??

So, ich habs jetzt mal geteste !!
    Wenn ich den Proxy ausschalte und die Ansciht auf Normal, oder PDA stelle funktioniert die Sache mit den Cookies, aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass ich nicht genügend Speciher auf dem Handheld hätte ????
    Ich benutze einen T1 mit 16MB, auf dem 8MB frei sind !!!
    Wieviel Speicher braucht denn die Version 3.5 ???

Wobei ??
    Ich hab gerade gesehen, auf meinem T1 läuft die Version 1.01 !
    Die 3.0 vom T3 bekomme ich auf dem T1 nicht ans Laufen !!
    Tips ??
    Welche Version läuft maximal auf dem T1 ??

Hallo,
    Ich scheine das Problem gelöst zu haben !
    Ich habe nochmals alles deinstalliert, alles aus den unsaved und saved Preferences rausgehauen, was irgendwie nach MM*, oder Versa* aussah und anschliessend wieder alles installiert. Nun läuft der Syncvorgang fehlerfrei.
    Ich weis jedoch immer noch nicht, wodurch der Fehler entstanden ist.

Hallo
    Hab ein für mich unlösbares Problem mit VersaMail 2.61 in Kombination mit meinem Tnugsten T1.
    Bin immer sehr gut damit zurecht gekommen. Habe immer 1a gesynct :
    3 Emailkonten und 3 Unterordner im Posteingang bei Outlook 2003 !!
    Doch plötzlich, von einem Tag auf den Anderen, ohne irgendetwas installiert, oder deinstalliert zu haben, bricht der HotSync auf einmal immer genau nach der Syncronisation von VersaMail komentarlos ab !
    Die Mails werden gesynct, aber danach versursacht die HotSync.exe einen Fehler. Schalte ich VersaMail ab, funktioniert der HotSync einwandfrei.
    Woran kann das liegen ß Hab schon alles versucht :
    Neuinstallation VersaMail
    HardReset und anschliessendes BackUp
    Alle Dateien mit MM*.* auf dem palm gelöscht

Wo liegt der Hund begraben ??
    Habe schon öfters von diesem Problem gelesen, aber nie ist es gelöst worden :(

Genau diese Plättchen sind das !!
    Den Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen, habe die Plättchen im Rahmen eines neuen Adapterkabeld mitbestellt, aber ich meine, die Frau am Telefon hätte was von €2,- gesagt.
    Zum schwärzen, einfach schwarzen Lack aus der Dose nehmen. Ich hab meine auch silber lackiert, passend zum Tungsten. Da die Halterung im Auto ja eh stoffbeschichtet ist, verkratzt der Lack auch nicht.