Beiträge von wwwthlde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    hab meinen Treo zwar noch nicht, bereite mich aber schonmal seelisch und moralisch auf eine Klage gegen Palm Europe vor...
    Klarer Fall von irreführender Werbung.
    in den USA laufen bestimmt schon Sammelklagen ;)


    Zitat


    Habe ihn am Abend mit 100% Ladestand mitgenommen. Nach zwei Stunden nicht intensiven Gebrauch nur mehr 44% (23:30) heute in der früh 0%.

    klar sieht Dein Netzbetreiber, wohin welche Deiner Daten gehen, eine Sperre einzubauen wäre ein Leichtes. und diese Möglichkeit behalten sich alle außer e+ (erlauben wg Ihrer exklusiv-Partnerschaft mit Skype dafür kein SIP) mit diesen AGB vor.


    günstig? nicht in DEUTSCHLAND!


    Zitat


    Ist es denn nachweisbar, ob Skype über UMTS genutzt wurde? ;) Und was ist die günstigste Methode UMTS zu nutzen, fürs Abholen von E-Mails usw.

    skype for mobiles ist grad in einer neuen version rausgekommen, damit sollte es gehen.


    falls du beabsichtigst, skype und Instant message über UMTS bei vodafone, t-mobile oder o2 zu nutzen:
    laut deren agbs ist das nicht erlaubt;-)


    Zitat

    Original von don.chulio
    interessiere mich momentan für den 750V und würde gern wissen, ob es mit dem Gerät problemlos möglich ist, Skype zu nutzen oder ob ich dafür noch irgendetwas brauche?

    wieder was gelernt:-) na vielleicht ist das eine Lösung für Mark.


    Zitat

    Original von kreis wie rund
    Stimmt so nicht auch ChatterMail und AgendusMail unterstützen das ablegen der Mails auf die Speicherkarte.


    Wenns nicht klappt können wir ja mal einen Sammelbestellungsaufruf hier machen :)

    Hallo,


    hole meinen Treo680 am Mittwoch um 18:00 bei CP ab und werde den Akku im Cradle laden, während ich die ganze Weichware installiere.
    Ich hab SysInfo 2.5 hier auf meinem NX73 in Benutzung (Full=4,20V)) und werde das gleich mit als Erstes auf den Treo680 installieren.
    Will auch BatteryGraph installieren, hoffentlich beißen die beiden sich nicht...


    Zitat

    Original von codefish
    Ich bitte hiermit alle, die das lesen und ihren Treo noch erwarten, mal mit einem Sysinfo-Tool, das die SPANNUNGEN anzeigen kann (wie z.b. o.g. SysInfo), zu schauen, welcher Pegel als "Full Battery" bezeichnet wird. Dieser Wert kann schwanken und justiert sich bei jeder Volladung neu, so meine Beobachtung. Die Akkus scheinen wirklich erst aus einer Art Dornröschenschlaf erweckt werden zu müssen.

    sorry, da wirst Du wohl eine der teuren Versionen von Snappermail nehmen müssen - Auslagerung der emails ist eins der teuer zu bezahlenden Features, die meines Wissens nach NUR Snappermail bietet.


    Ich ringe auch schon eine Weile mit mir, die Premier-Version zu kaufen.
    Werd aber erstmal das Look&Feel vom Versamail auf dem Treo680 ausprobieren, eh ich zuschlage.


    Vielleicht können wir ja eine über eine Sammelbestellung günstiger drankommen?

    Glückwunsch daß Dein Treo doch noch gekommen ist.


    zu Software und Spielen können Dir die Palm-Kollegen der PUG Trier / Luxemburg sicher gute Tips geben. komm doch beim nächsten Treffen vorbei, da kannst Du Dir alles live ansehen.

    ist mir auch noch nicht passiert, daß ich die patches schon vor der Anwendung da hatte ;)


    Zitat

    Original von warrior
    super, danke,
    ich habe (immer) noch keinen Treo 680,


    aber schon Deine beiden patches !


    RESPEKT!

    auch wenns nicht gehen sollte, würde das doch z.B. mit einem Browser wie Opera Mini kein Problem darstellen, oder?


    Oder wozu benötigst Du WAP2.0?

    Hallo Botze,


    ist die engine schon vorinstalliert?
    oder muß man sich durch den fiesen installationsprozess derselben durchwursteln?


    gibts da von jemandem eine be
    bilderte anleitung für palm-senioren? ;)

    Zitat

    Original von B@tze


    Ja, läuft ohne Probleme, allerdings auch nur mit der Java Engine !

    und was machen die, welche nicht zur PUG kommen können, jedoch auch auf eine Antwort gespannt waren? ;)
    so eine Antwort hilft in einem Forum nicht wirklich, oder?


    Zitat

    Original von kreis wie rund



    besuche uns morgen in der PUG Frankfurt da können wir dir alle deine Fragen beantworten und Hilfestellung geben.

    kannst doch alle details anklicken und die erläuterung zu depotnummer etc popt auf.



    [quote]Original von rasnungwi


    Paketstatusbeleg
    Paketnummer Status-Nr. Datum Zeit Bemerkung Statustext Depot
    45xxxxxxxxx 1022 12.12.2006 18:07 ZUP-Ausgang 9038
    1021 12.12.2006 18:05 ZUP-Eingang 9038
    1023 12.12.2006 1:12 NIF-Ausgang 9004
    1002 12.12.2006 1:07 ZUP-Durchlauf QP 1
    1020 12.12.2006 1:07 NIF-Eingang 900

    Für alle Interessenten, die erst etwas später zuschlagen können/wollen:


    kurz vor Weihnachten bekomme ich meinen Treo680, danach geht mein NX73 incl. Tasche, Exim- Folie, mehrerer MemorySticks und der WLAN-CF-Karte raus.
    Auf Wunsch kann ich auch eine passende Autohalterung mit Ladekabel und angeschlossener Kabel- GPS-Maus
    dazu anbieten.


    Das Ganze wird NICHT über ebay gehen, ich hasse den Laden...


    Also Weihnachtsgeld reservieren ;)