Leute ich bin grad am Verzweifeln!
Ich möchte gern dem Support von TomTom eine Nicht-Standard-Frage stellen, denn ich möchte gern das TomTom aus meines Vaters SonyTJ35-Bundle auf meinem NX73 verwenden.
Diverse Fragen wegen Soundausgabeproblemen und Prozedur des Registrierens auf dem neuen Geraet machen dies notwendig.
Ich hab mir also ein "Konto" auf tomtom.com eingerichgtet. Nachdem ich aber auf "Support" klicke, sehe ich links nur eine Navi-Leiste mit "meine Fragen" und "meine Benachrichtigungen" und sowas, rechts daneben gaehnende Leere, aber nirgends ein Feld zum direkten Kontakt.
Auch der Umweg über die Suche nach z.B. "SONY" in den vorgegebenen Themen und dann "Email senden" wenn meine Frage nicht beantwortet wurde, fuehrt mich wieder zu der Seite mit der Navi-Leiste links und der Leere in der Mitte.
Wie komme ich zu einem Kontakt-Formular oder sowas? Gibts evtl. eine reale email-Adresse? support@tomtom.com scheint es nicht zu sein, kommt keine Antwort aber auch keine Fehlermeldung.
Vielen Dank für eure Hilfe
Thomas