Posts by wwwthlde

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Snappermail hat seine Rabattsätze erhöht, inzwischen erhält man 15% Nachlaß, wenn sich mind. 5 Leute für eine Sammelbestellung finden.

Vielleicht lockt das jetzt ein paar Leute hinterm Ofen vor ? :]

Bei 1€=1,20$ macht das jetzt folgende Preise:

Lite: 21,70€ statt 29,95$
    Standard: 28,95€ statt 39,95$
    Premier: 36,20€ statt 49,95$
    Enterprise: 43,44€ statt 59,95$

Standard- und Premierversion stoßen jetzt echt langsam in normale Preisbereiche vor...

Thomas

Original von Michael Gründler
    wegen 10% ersparnis so ein theater? wenn du in der zeit wo du den beitrag geschrieben hast, gearbeitet haettest, waer bestimmt mehr dabei herausgekommen. mfg Michael

stimmt leider, diese Salami-Taktik ist nicht besonders kundefreundlich. Zum Glück muß es bei mir nicht unbedingt IMAP4 sein...

Hauptsache ich kann die mails auf meinen MemoryStick auslagern

Thomas

Original von ksi
    Das nur die hyperteure Enterpriseversion IMAP unterstütz kommt es leider nicht für mich in Frage. Selbst Agendus Mail ist mir mit 40 $ zu teuer.

Hallo Michael,

ich versteh Deinen Einwand, aber immerhin sind es pro Besteller fast 10EUR Ersparnis ggü. der Version, die es mal bei PDassi gab (ganz zu Schweigen davon daß es die von mir favorisierte Premier-Version nie bei PDassi gab).
    Und dafür lohnt es sich schon, mal ein paar Zeilen zu tippen.

Thomas

Original von Michael Gründler
    wegen 10% ersparnis so ein theater? wenn du in der zeit wo du den beitrag geschrieben hast, gearbeitet haettest, waer bestimmt mehr dabei herausgekommen. mfg Michael

HI Colorado :D

klar gibts das dort.
    Komm einfach in der Yahoogroup der PUG Leipzig vorbei...

Thomas

Original von haribo

Prima, ich bin dabei. Gibt es da ein Kneipchen? - kenn ich noch gar nicht.
    Ciao Haribo

Hallo,

sorry, bei solch weit voneinander entfernten Topics wie "Software" und "Marktplatz" hätte ich nicht gedacht, daß sich jemand an einem Crossposting stören würde.

Also nochmals: mea culpa.

Thomas

Original von tapf!
    Mal ne andere Frage, wieso hast du den Topic 2x erstellt?

Fabian

Hallo,

zusammen mit einem Kumpel möchte ich auf der US-Seite von SnapperMail die Premier-Version 2.0 kaufen und suche noch mind. 3 Mitbesteller, um auf 10% Rabatt zu kommen.

Die Mitbesteller müssen natürlich NICHT unbedingt die Premier-Version kaufen, es geht nur um die mind. 5 Leute, die zusammen bestellen.

Keine Ahnung warum ich so heiss auf SnapperMail bin? Guckst Du: http://www.snappermail.com .

Wollte mal die US-Preise mit denen bei pdassi vergleichen, da ist das Programm nicht zu finden. Boykottiert SnapperMail jetzt pdassi wg. der angeblich zu hohen Margen?

Na jedenfalls hier eine Preisübersicht incl. 10% Rabatt in EUR (bei 1EUR=1,2USD):

Lite: 22,69
    Standard: 30,27
    Premier: 37,84
    Enterprise: 45,42

Thomas

Hallo,

bin seit 2 Jahren in der PUG Dresden aktiv und habe Anfang diesen Jahres schon die PUG Trier / Luxemburg erfolgreich gegründet.

Nachdem sich nun aus den Reihen der PUG Dresden ein Leipziger Ableger gebildet hat und ich ab Herbst wieder in der südsächs. Heimat sein werde, wird es (denke ich) Zeit, PUG-mäßig auch was für den Raum Chemnitz, Zwickau, Plauen zu unternehmen.

Da sich eine Mailingliste sowohl in Dresden als auch in Trier als Kommunikationsplattform sehr gut bewährt hat, hab ich für die neue PUG gleich auch eine eingerichtet:
    http://www.yahoogroups.de/groups/pug_suedsachsen . Zur Anmeldung wird keine yahoo-email-Adresse benötigt!

Also, wem der Weg zu den PUG's in Leipzig oder Dresden zu weit ist, bitte hier melden oder besser gleich in der Mailingliste anmelden.

Grüße z.Z. aus Trier

Thomas Lörinczy