Beiträge von nimra

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hatte Treo 270 von handspring, dann Treo 650, dann Treo 680 und nun den Centro - also sicher; ich kaufe fast jeden Treo :)


    Schade find ich nur, das Palm die wirklich guten Dinge von Vorgängern oft nicht erkennt - meiner Meinung zb.


    Beim 680 war es genial, wie die Lautsprecher ein wenig eingebuchtet sind - somit konnte man problemlos musik hören oder auch gespräche führen, während das Gerät normal also auf dem Rücken da lag.


    Auch find ich schade, dass sie das super gute gummierte Deckelchen beim Treo 680 - windows (oder wie der heisst) nicht adaptiert haben - das ist echt ein sicheres Gefühl das Gerät in den Händen zu halten.


    Die Kamera ist ja echt super - aber hätten es nicht ein paar megapixel mehr sein können?


    und UMTS ???


    naja, ich verzeihe Palm immer wieder alles und ...schlaf in Ruh