Beiträge von nimra

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    @ Mystic-X
    habe das update gefunden, runter geladen und auf die karte getan - diese in den TX montiert, aber beim ausführen motzt der immer ich solle das gerät mit dem stromkabel verbinden, was ich ja schon gemacht hatte und dann geht es nicht mehr weiter... irgendwelche tips, wie das zu umgehen ist ???


    @ bobo
    also nochmals mehr hw kaufen find ich gar nicht sexy, das muss doch so irgendwie gehen ? ... aber danke für den tip.

    @ kunz
    hm also netgear verkäufer hat mir gesagt, dass könne man machen,aber dann sei mein netzwerk offen - was natürlich ein risiko darstellt.
    aber es muss doch da trotzdem eine möglichkeit geben ???

    weiss jemand etwas über die Wifi Verbidungen des TX ? ... habe nämlich jetzt so einen von einer ex PUG - Kollegin bekommen aber der erkennt mein Wlan Netz nicht, jedoch sieht er alle anderen die da im Hause so rumschwirren.


    Danke für jedwelche Hilfe

    danke Kunz, hatte ich bereits gefunden.


    @ slubber: Ja wirklich tolle Hardware und jetzt wo die ollen Smartphones immer grösser werden, sind die ja voll im Trend ;)

    hallo slubber und thg


    also ich suchte und habe mittlerweile auch gefunden "die T3 compatibilitäts prc's", damit z.B. Duden und Brockhaus etc auf dem ganze Bildschirm erscheinen.
    find das Teil auch genial und so so schnell... kaum zu glauben, da kommt kein Gerät hin ... nur der akku hält zu kurz, werde diese aber wohl ersetzen.


    ja also ich fand irgend ein update aber leider lässt sich die windows version nicht runterladen, nur die mac version... vielleicht hat ja jemand von euch einen mac?
    http://kb.hpwebos.com/wps/port…/47831_de.html#tungstent3


    gruss nimra

    hm ... okay, bin mir da nicht so sicher.


    ABER weiss jemand woher man das Bildschirm update für den T3 herkriegt, damit man den ganzen nutzen kann ? :verwirrt: ??

    Hallo
    habe meinen alten T3 aus dem Keller geholt und möchte diesen wieder nutzen. Konnte ihn synchronisieren, aber er lädt keine updates aus dem Internet runter. Momentan hat er Palm OS 4.5.1P drauf.
    Kann mir da jemand helfen wo krieg ich die Updates her? (auf meinem Centro habe ich 5.2 H drauf, das sollte es doch für den T3 auch geben?).


    Gruss nimra

    Hallo
    Hatte meinen Pre3 in der Reparatur und nun 2 Tage nachdem ich ihn wieder in Gebrauch habe will er einen Update 2.2.4 laden - ist der neu?? ... oder war das schon vorher die aktuelle Version?
    Falls neu - weiss jemand mehr darüber?


    thanks for any feedback

    scheibenkleister und thanks :)


    hatte ich echt nicht gemerkt und mich schon gefragt...wo wie denn - natürlich suchte ich im pull-down menue, mit der bluetooth tastatur das geht ja ganz gut, aber eben das ohne tastatur, dass hatte ich vermisst


    kann mir übrigens jemand einen chatter empfehlen? für facebook, google, msn, yahoo und co der auf beiden geräten läuft?

    Gepi Gratulations ...:-) and welcome in the club der Schweizer TP owner !!!


    ...und dann gleich ne Frage - weiss wer was über die copy / paste funktionen auf dem TP, ist da jemand dran - kann doch nicht sein, dass dies bezüglich jeder Pre, Pixi od Veer besser als das TP ist?
    ...und dann noch - wie lädt man youtube videos mit dem TP runter?

    @ thg
    ich hatte ihn gekauft und schon wieder retourniert - er passt in meinen output im auto nicht rein - bmw hat diese so versenkt, dass nur ganz schlanke rein passen.
    aber warum meinst du sollte er nicht funzen? 2.1A und 5Volt... oder braucht das tp mehr Volt ?

    hallo m-s


    danke für den input
    wie meinst du ... der patch sieht komisch aus? ... hast du evtl. einen print screen?
    kannst du auch was zur geschwindigkeit und evtl. sensivität oder sonstigem sagen...alles gleich oder besser?


    danke und gruss aus der schweiz