Absolut unfassbar ...
FTD: "HP startet in eine neue Ära"
Computerwoche: "HP kündigt massiven Strategiewechsel an"
Absolut unfassbar ...
FTD: "HP startet in eine neue Ära"
Computerwoche: "HP kündigt massiven Strategiewechsel an"
Was muss ich beim Import von einem Treo/Centro aus Übersee beachten? GSM und unlocked sollten hierzulande doch funktionierten?!?
(Beispiel: eBay Artikelnummer: 400166192435 oder 190542857560)
Würde mich auch interessieren.
Nun habe ich sogar einen dritten Treo 680 Akku bekommen (Original Palm Akku). Doch auch dieser kann nur zu max. 85% geladen werden (nach replay-Kalibrierung).
Langsam glaube ich, dass es am Treo und nicht an den Akkus liegt ...
Pocket Tunes Deluxe (Deutsch) 4.0.7 für 9,95 Euro statt 33,95 Euro
Und was kostet dort der Pre Plus?
Tuneln finde ich auch genial. Doch wo ist der Haken? Ist es Adware oder so?
Ich habe einen neuen originalen Palm Treo 680 Akku günstig im Ausland erworben.
Nach dem Einlegen zeigte er nur 2% an. Sofort habe ich ihn mittels Replay-Akkukalibrierung aufgeladen.
Doch danach zeigte er 86% (4,17 Volt) an. Mein alter Akku schafft nach dem Kalibrieren 85%. Was soll ich tun?
PocketGear.com:
"Join us in celebrating the new portal with a 25% sitewide discount. Enter code UNITE25 at checkout for your savings. The code is valid through Jan 23rd, 2011."
Da finde die das FYVE Angebot verlockender.
Also vor wenigen Stunden waren es definitiv noch 1,95 Euro. Man konnte sogar - trotz Mindestbestellwert von 2,50 Euro - das Teil für 1,95 Euro bestellen.
Und bis wie viel Prozent wäre ein Akku noch in Ordnung?
Resco Backup Pro für Palm OS 2.23 für 1,95 Euro statt 21,95 Euro
Da bin ich schwer beeindruckt ... der Preis ist einsame Spitze.
Also mit den Billigteilen habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es auch etwas zwischen den beiden Welten ("Original-Ersatzteil" und "Billig-Nachbauakku") gibt?
Z.B. Mugen Batteries?
Wo hast du den gekauft? Ich habe mit einem eBay Akku eine ähnlich Erfahrung gemacht.
Wie wär es den Palm Pre für 149,- Euro als Art Übergangsgerät zu kaufen? Ich denke für ein Neugerät ist der Preis doch in Ordnung. Und in eBay bringt der Pre in einigen Wochen sicherlich auch noch sein Geld.
Ich suche einen neuen Akku und leider keinen gebrauchten.
Im Palm Store kostet der Ersatzakku satte 56,- Euro. Ganz schon heftig, wenn man bedenkt, dass man einen neuen Pre schon für 150,- Euro bekommt