Die neue Version scheint ja ARM-optimiert zu sein.
Merkt man das deutlich bei größeren Bildern (etwa von der Digitalkamera) oder habt ihr keinen Unterschied festgestellt?
Posts by hiTCH-HiKER
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Welches Programm nutzt ihr da?
Ich habe mal Pocket Tunes 3 getestet und das ist ja praktisch unbrauchbar. Sobald man zu einer anderen Anwendung wechselt unterbricht die Wiedergabe kurz (Knacksen). Bei gleichzeitiger Verwendung des Rescoviewer knackst es nur noch. Der Bass Boost ist auch ein schlechter Witz, da kann man die Wiedergabe dann vergessen, übersteuert ohne Ende und das obwohl der Bass eh schon sehr mau ist (liegt wohl an der T3-Hardware). Im mitgelieferten Realplayer gibt es keine derartigen Probleme, allerdings ist der sehr rudimentär von der Funktionalität und bietet auch keine Option auf Knopfdruck das Display auszuschalten (kann man das vielleicht mit einem speziellen Programm machen und auf eine Hardwaretaste legen?).Gibt es keinen anderen MP3-Spieler, der wie der Realplayer vernünftig im Hintergrund spielen kann?
-
Wo schickt man so einen Palm überhaupt hin im Garantiefall und übernehmen die das Porto?
-
Kann man denn nicht mit irgendeinem Programm direkt auf ICQ verbinden, ohne kostenpflichtige Umwege?
-
würde mich schon interessieren welches ICQ-Programm für den Palm am besten geeignet ist... dann würde ich meinen T3 vielleicht sogar mal per BT ans Netz anbinden...
-
Aus dem Ergebnis schließe ich, dass die 45x Kartengeschwindigkeit, zumindest im Zusammenspiel mit einem Palm, reine Augenwischerei ist.
-
Geizen die jetzt schon mit Leder-Abdeckungen? Kein gutes Zeichen.
-
Wann hast du die bestellt? Hab meine am 3.Oktober bestellt und noch nix gehört.
-
Hier mal aus einem anderen Thema:
Transcend 1 GB 45x
Hier mal die VFSMark-Werte vom T3
VFSMark Results
File Create: 243%
File Delete: 211%
File Write: 56%
File Read: 760%
File Seek: 1072%
DB Export: 169%
DB Import: 675%
Record Access: 754%
Resource Access: 724%VFSMark: 518
Zum Vergleich hier mal die Werte eine SanDisk 512 Ultra II
File Create: 340%
File Delete: 375%
File Write: 160%
File Read: 736%
File Seek: 1180%
DB Export: 218%
DB Import: 726%
Record Access: 670%
Resource Access: 640%VFSMark: 560
Irgendwie hab ich das Gefühl diese ganzen Geschwindigkeitsangaben sind totaler Mist, besonders wenn man die Karte in einem Palm nutzt.
Dann wirds wohl doch ne günstige Hama 1GB. -
VC-20 ist ne hammer Kiste, besser als jeder Windoof-PC

Ich hab da als kleiner Bub immer "Raid on Fort Knox" drauf gespielt (Steckmodul) mit dem legendären Atari Joystick. -
Ich seh grad Bluehand bescheisst hier oder Geizhals.at sind zu blöd die Verweise gescheit zu setzen. Das ist gar nicht die 32x die hier vertickt wird, bleibe ich also bei Amazon und warte

Aber beim Händler "Powerspeicher" (selten dummer Name) gibts die "Transcend Secure Digital (SD) Card 1024MB 45x" für 100 Euro.
Transferraten von 6,8 MB/sek. im Schreibmodus und 7,7 MB/sek. im Lesemodus
Bringts was im Palm oder nicht?
-
Gibts bei Bluehand für 109,95 EUR, ist das ein gutes Angebot?
Oder doch lieber für 88,99 EUR die Hama von Amazon?Merkt man die 32x Geschwindigkeit im Palm überhaupt und wievielfach ist die von Hama?
-
Originally posted by KingofWWW
Er wundert sich halt, dass der Palm überhaupt die DSL-Geschwindigkeit beim Runterladen verwalten kann.
Naja das schafft auch mein 25MHz Amiga von 1990 mit entsprechender Schnittstellenkarte noch, also insofern...

-
Du meinst in Outlook archiviert? Das kann evtl. sein, muß ich mal fragen.
Er benutzt meines Wissens das Standard Palm Sync-Programm. -
Ein Arbeitskollege von mir hat mit seinem Palm V das Problem, dass er nach einem Hardreset Termine von vor ca. 4 Jahren aus seinem Outlook wieder in den Palm bekommen will. Dies funktioniert aber nicht, lediglich neuere Termine (weiss nicht genau wo die Grenze ist) werden übernommen. Habt ihr eine Idee, was das Problem sein könnte?
-
Die PoPC in Preislage des T3 (also bis knapp 300 Euro) die ich bisher gesehen habe sind eher billig, d.h. Plastikgehäuse und/oder niedrige Auflösung.
Eine Alternative wären diese Geräte also nicht.
Ich bin eher für ein ganz neues Gerät, mit den genialen Sony OLED Displays zum Strom sparen, evtl. WLAN, aber so quadratisch, praktisch und gut wie der T3. -
"It's so old it actually says "U.S. Robotics" on it."
Bisserl übertrieben, mein zweites Modem war auch von USR und ich bin noch net sooo alt

-
Originally posted by Buddy1969
Die Cradle versteht Platz.Was? [Blocked Image: http://www.qip-net.de/content/smilys/ugly.gif]
Selbst wenn ein Cradle nicht den Geschmack eines jeden Anwenders trifft, so ist es ein weiteres Zeichen für die aktuelle, zweifelhafte T5-Strategie von Palm. -
Der Zahlenlogik ist wohl P1 auch gefolgt:
TE 2 PDA + T 3 Display = T 5
-
Originally posted by axel
Hallo,also langsam kann ich verstehen warum sich immer mehr Leute aus dem Forum zurückziehen.
Da stellt man eine einfache Frage und bekommt irgendwelche Antworten.
Mehr will ich dazu nicht mehr schreiben oder sagen und wünsche daher noch einen schönen Abend.Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen hier zu antworten, aber so eine Erwartungshaltung ist mindestens genauso bescheuert, wie eine Antwort die nicht zum Thema passt. Als ob die Leute hier bezahlt würden um perfekte Antworten zu liefern, zumal deine Frage ohne Kristallkugel sowieso niemand beantworten kann.