Ich arbeite in der elektronischen Entwicklung für medizinische Geröte.
In den letzten 2 Jahren wird ein imenser Teil der Entwicklungsarbeit für ESD-Schutzmaßnahmen aufgewendet.
Unsere Geräte werden mit einer ESD-Pistole mit 15000 Volt beschossen.
Die Geräte laufen weiter! Da sollten sich manche Hersteller mal eine Scheibe abschneiden. Zumal der Bauteil-Aufwand nachher im Gerät nur ein paar Cent kostet.
Posts by schroepfer
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich benutze zum Motorradfahren den Garmin Geko 201 und die Garmin Mapsource-Software auf dem PC.
Mit dieser kann man die gespeicherten Tracks aus dem Garmin auslesen und dann auf der Karte darstellen.
Man sieht dann auf jedem Staßenstückchen auch die gefahrene Geschwindigkeit und man kann sich auch ein Höhenprofil anzeigen lassen.Jürgen
-
Hallo,
ich verfolge schon seit längerem den Garmin IQUE und bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert.
Er soll ja im März in der multilingualen Version hier erscheinen.Kann hier jemand positives oder negatives zum Gerät beitragen?
Jürgen
-
... bei so viel Defekten am FORTUNA sollte man sich vielleicht Gedanken über ein anderes Gerät machen !?
-
.. ist ja echt Super!
Ich habe vor 2 WOCHEN Pdassi gemailt und noch keine Antwort erhalten !
Ich habe Stadtplandienst 1.5 gekauft und wollte gern 1.7 für den T3 haben.KEINERLEI REAKTION !
Spitzen-Service
-
Danke!
Ich werd's mir auch zulegen. -
Läuft MapSonic auf dem Tungsten T3 in 320*480 ?
-
Also mein XP hat das Teil von alleine erkannt.
-
... meiner ging auch zu leicht.
Habe das PALM geschildert und dann einen neuen bekommen.
Bei den ersten Geräten war das wohl normal.Jürgen
-
... ich meine in der Anleitung 4Std. gelesen zu haben.
Er darf aber auch länger drin sein. Die Ladung wird elektronisch gesteuert. Eine Überladung ist nicht möglich.Jürgen
-
Hier macht sich irgendwie meine Skepsis breit !
1. den Gast, kenn ich nicht.
2. den Link kenn ich nicht.
3. auf das Verzeichnis, wo der Treiber drin steht, kann man nicht zugreifen.
4. keine zugehörige Beschreibung.
5. ...supergeil! solltet Ihr sofot installieren.Ich werde den "Treiber" nicht probieren.
Vielleicht hat jemand anders den Mut?Jürgen
-
Hallo, ich habe eins von AllNet und ein BT500 von Acer.
Beide laufen ca. 10m.
Falls du den USB-Bluetooth-Stecker mit 100m am Tungsten betreiben willst, wirst du trotzdem nur 10 m erreichen, da die Reichweite dann der Tungsten bestimmt.
Jürgen -
Hallo,
ich habe die Geeksound installiert, das alte Midi-Zeugs mit FILEZ gelöscht und das GeekSoundFile mit FILEZ in MIDI-Systemsignale umbenannt. Ich habe aber im Wecker weiterhin nur die alten: Alarm, Weckruf, Sonate, Hummel, ......
Was mache ich falsch?(ich hab nen Tungsten)
Jürgen
-
Direkt anzeigen geht nicht.
Man braucht von Adobe den PDF-Wandler/Reader für Palm.Jürgen
-
.... vielleicht ist der Garmin iQue3600 eine Alternative!
Jürgen
-
Hallo,
ich warte auch schon auf den IQUE.
Wenn man die anderen Garmin-Produkte und deren USA-Preise heranzieht, (eMap=170$ in USA 339€ hier) kommt man schnell auf einen Preis von 1100€ !!!Bei aller Liebe würde ich diesen Preis nicht bezahlen.
Man darf nicht vergessen, das in den US-Preisen immer die Mehrwertsteuer fehlt.Bei http://www.tvnav.com/ gibts den IQUE jetzt schon für 549$
Der Garmin IQUE steht aber trotzdem auf Platz 1 meiner Wunschliste!
Jürgen
-
Die hier http://shop.brando.com.hk/detungstentcasef.php
habe ich.
War nach 4 Tagen aus Hongkong da.
29 Dollar
Absolute Top-Qualität. Wie von Brando gewohnt.Jürgen
-
.... wer ist GAST, wer ist ich ?
J.Schröpfer
-
Habe das gleiche Problem!
(Bei ADV-Bachup auch)Jürgen
-
Hallo Gast,
ich habe zwar kein OS9 mehr (OSX10.2.3) aber nach ebenfalls erfolglosen Versuchen, den Palm M105 meiner Frau, mit einem USB-Seriell-Wandler zu syncen, habe ich mich schlau gemacht.
Man kann nur mit dem ORIGINALEN USB-Seriell-Wandler von PALM hotsyncen! (Da ist ein Treiber dabei)
Ich habs dann auf einem PC gesichert.Jürgen