Posts by friesenway

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Quote

    Original von Kossi
    Ich suche noch ne Möglichkeit Officefiles in OSX mit meinem Windowsoffice direkt zu öffnen.
    Also sprich: Mein Mac soll beim Klick auf ein .doc-Parallels starten, Word aufrufen (im Coherence) und die Datei öffnen (bei mir ist alles geshared "/" für parallels freigegeben).
    Ich habe also z.B. doc mit Word aus dem "parallels desktop/windows applications/Microsoft Word" verknüpft.


    Das soll jetzt mit Paralells Desktop 3.0 funktionieren!


    Video: http://www.parallels.com/produ…creens&demos/#SmartSelect

    Nun ist sie draussen, die neue Version 6.0 von MissingSync.
    Info von Mark/Space: http://markspace.com/missingsync_palmos_new.html
    Produktseite: http://markspace.com/missingsync_palmos.php


    Was ist neu?


    Kostenloses Upgrade für alle Käufer von 5.1 nach dem 1. Mai 2007 (alle anderen 24,95$ zzgl. Vat)!


    Demo gibt´s hier: http://www.markspace.com/downloads.html


    Code verloren? Hier zusenden lassen: http://markspace.com/resend-codes.php


    eMail Adresse geändert? Hier ändern: http://www.markspace.com/change-email.php

    Manches kommt mir schon ein bisschen übertrieben vor. Vista ist nicht von heute auf morgen erschienen, überraschend kam es auch nicht.
    Ich kann durchaus verstehen, wenn man sich darüber ärgert, dass der PD nicht mit Vista funktioniert. 4 Monate (und noch länger) ist eine lange Zeit für ein einfaches Sync-Programm und sollte für eine Firma wie Palm eigentlich kein Problem darstellen.
    Ein Palm ist nunmal darauf angewiesen, mit dem Desktop-Rechner (egal ob Mac, Windows oder Linux) zu synchronisieren, nicht nur per Bluetooth.
    Und da neue Rechner fast nur noch mit Vista ausgeliefert werden, ist es für einen neuen Palm-Nutzer ein schlechter Scherz, wenn es keine kompatible Sync-Software gibt.


    Manche Firmen stellen ihre Treiber/Software sogar schon vor dem offiziellem Start auf Vista (oder Leopard) um. :O

    Schau mal dort: http://forums.palm.com/palm/bo…_hotsync&message.id=16333


    Quote

    First you have to register the vbscript.dll. To do this go to start/accessories and right click the command prompt and choose run as administrator. This should open the command prompt at the "C:\Windows\System 32" directory. Type regsvr32 vbscript.dll and press enter. Now when you run the setup for the Palm Desktop version 4.1.4e you will not get that error.


    s. Auch: Palm Desktop unter Vista

    Quote

    Original von Bangkok Dangerous


    Nach ca. 6 Monaten normalem Gebrauch ist das für mich nicht akzeptabel, sorry.


    Ob die Reaktionen hier auch so wären, wenn das ein WinMob-Gerät wäre? :evil:


    Sorry ebenfalls, nur bin ich keine Person, die "mal eben so" auf ein Gerät wegen eines optischen Fehlers verzichtet (selbst wenn es Palm´s Schuld war).


    Wie mein iPod in Reparatur war, kaufte ich mir für die Übergangszeit einen neuen und verkaufte den alten nach der Reparatur.
    Und solange der Treo seinen Dienst ohne Probleme tut, bleibt er von Palm fern.



    Wenn es ein Windows Mobile Gerät wäre, würde ich genauso handeln.


    Ich benutze meinen Treo täglich. Ja, er hat Haarrisse und Abschürfungen an dem 5 - Wege - Navigator, es stört mich aber nicht.
    Ich verbuche solche "Probleme" unter Gebrauchsspuren und finde mich damit ab.
    Der Akku hält 1-2 Tage, nachts kommt er an´s Ladegerät. Benutzen tu ich ihn für alles, was man mit ihm machen kann.
    Er ist bei meinem (manchmal härteren) Alltag immer dabei und lässt sich durch nix aus der Fassung bringen.
    Meine Kollegen sind ganz fasziniert von dem kleinen :oh-ja:
    Ich würde ihn sicherlich wieder kaufen.
    Er ist manchmal sogar widerstandsfähiger, wie ich anfangs dachte (herunterfallen, Sonneneinstrahlung, Feuchtigkeit)


    Was möchtest du mit Entourage syncen? eMails, Adressen, Termine...
    Laut Google sync MissingSync mit Entourage und auch mit Eudora.
    iCal und Adressen benutze ich selber mit MissingSync und dem 680, also ja..


    In der Suchfunktion (Google und Forum) findest du auch viele Ergebnisse zum Thema Mac + Palm. z.B.: Switch von Windows zu Macos - wie Palm umziehen?


    Ich weiß doch ;)


    Ob ein ganzer oder ein halber Wurm im Apfel ist, ist meines Erachtens nach egal, es sollte am besten gar keiner drin sein (im Apfel, nicht in einem Betriebbsystem).
    Wenn du natürlich schon abgebissen hast und entdeckst einen halben Wurm, dann... :hö:


    BTT: Eigentlich war auch nicht Obst, sondern ein Treo Launcher (Initiate) das Thema ;)


    Lieber einen Wurm im Firmenlogo als ein Wurm im Betriebssystem ;)


    Von der Grösse ist da imho kein grosser Unterschied.
    Unterschiede vom iPod zum LifeDrive?
    - (meine Meinung) besserer Klang
    - einfachere Bedienung und "Befüllung" (da teilen sich manchmal die Meinungen)
    - grösserer Speicher
    - bequeme Auto-Halterung mit Ladegerät, FM-Transmitter und Halter von BELKIN verfügbar (sowieso mehr Zubehör)