Schnell und unkompliziert gekauft von mr-brown =)
Posts by friesenway
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
.iso ist ein Containerformat wie z.B. zip oder rar. Es kann beliebige Daten enthalten (in Deinem Fall Videodaten)
Um an die (Video-)Daten heranzukommen, musst du es mittels IsoBuster öffnen und die darin enthaltenen Daten "entpacken".
Sollte es eine DVD-Kopie sein (wie du ja schreibst), müsstest du einen Ordner namens "VIDEO-TS" finden. Den kopierst du direkt in einen Ordner auf deine Festplatte.
Dann kannst du die Datei mit VirtualDub etc. bearbeiten.
Das Problem wird das Speicherformat sein. Die DVD-Kopie wird im MPEG2-Format sein, dass VirtualDub imho nicht speichern kann.
Auch ein Problem wird das "zurückpacken" zur .iso-Datei werden.Am besten "rippst" du die DVD gleich mittels einen geeigneten Programms in das DivX (XviD) - Format, dann kannst du ziemlich unabhängig vom Programm, Betriebssystem etc. auf deine Filmdaten zugreifen.
-
Original von http://cachewolf.berlios.de/wi…ki.php/Main/CWSelbstBauen
CacheWolf wurde für und mit Ewe in Java programmiert. Ewe bietet für viele Plattformen sogenannte virtuelle Maschienen an, außerdem können für Ewe geschriebene Programme auf allen Plattformen laufen, die eine Java-Laufzeitumgebung haben (nicht zu verwechseln mit dem "Handy-Java" J2ME).Und genau da fängt das Problem an: Palm hat nur J2ME
-
Obwohl ich es nie richtig gedacht hätte, hat der Treo meinen TX ersetzt.
Nun steht er bei eBay zum Verkauf.
Zusätzlich gibt´s für Nexave-User eine Lizenz für WarpSpeed umsonst (wenn er die Auktion gewinnt).Link: eBay
-
"Sie haben Post"
-
1. What is iusethis.com?
iusethis.com is a new way for you to organize your applications as well as discover new ones. You can also use it to check if your apps are up-to-date.2. What are the advantages of iusethis.com?
We believe that iusethis.com uses a much more democratic way to rate apps, by counting the number of users you can define the value of an app to a much higher degree than using ratings.3. Why should i register?
You can store the apps you use on iusethis, so it's easy to download them again if you get a new computer. You will also be able to help others pick the best apps, and we can suggest new apps to you based on your profile..So kann´s aussehen: http://osx.iusethis.com/user/krotzebojer
Aber nur für Apple-User
-
-
Original von hrzeyni
... hat zu Ihren Gunsten entschieden *kopfschüttel*
Wohl 3x eine Münze geworfen
-
Original von yawa
Unter folgendem link gibt es ein neues Smartphone mit WM 6.
Optisch ist es dem iPhone sehr stark nachempfunden, bietet jedoch als Hardware etwas mehr:
http://www.futurebytes.ch/worl…aus-china/3049/#more-3049Der (unschlagbare) Vorteil vom iPhone ist nun mal OS X .
Sorry, für mich keine Alternative .
Es gibt genug Notebooks, die dem MacBook technisch (und vielleicht auch optisch) überlegen sind, aber der Unterschied (Vorteil) ist das Betriebssystem. -
Ich möchte keine Sekunde mit ihm wechseln (vor allem nicht Dienstags...) :
-
Edit:
- Hat sich erledigt (ich sollte doch immer zuerst den Entwickler kontaktieren ) - -
Das Update von Version 2 wurde soeben gekauft !
Super Software!
-
Original von Lefus
Mir macht das "höllischen" Spaß. Im Normalfall ist es nämlich Lustig statt der englischen Namen die (annähernd) deutschen Übersetzungen zu verwenden.
Ich sage nur Winzigweich!Tsss [Blocked Image: http://smiliestation.de/smileys/Schilder/47.gif]
PS (edit?): Wobei mir gerade eingefallen ist, dass in einem Thread eh früher oder später auch der "normale" Name erwähnt wird (Was das auffinden wieder einfacher macht ).
Microsoft .
-
Ich habe auch einen Haarriss neben der grünen Telefontaste, ist mir aber schon vor längerer Zeit aufgefallen.
Solange es keine grösseren Risse gibt, stört er mich aber nicht =)
-
Wenn es durchgehend richtig geschrieben würde (pdassi), könnte es die betreffende Firma vielleicht als Kritikpunkt ansehen.
Ob sie es umsetzen steht auf einem anderen Blatt (das warscheinlich nicht existiert )
Im übrigen mag ich die Umschreibungen für Firmennamen nicht besonders, z.B. "iBähh" etc., da es das wiederauffinden der Beiträge mittels einer Suchmaschine (ob jetzt hier im Forum oder bei Google) nahezu unmöglich macht. So wird dann ein "Folgetäter" auf die (nutzlose) Suchfunktion hingewiesen, obwohl es unmöglich ist, den alten Beitrag zu finden.
-
Ich achte nicht auf Kalibirierungsmethoden,
lasse den Palm am Ladegerät auch wenn er "grün zeigt",
benutze ihn im Auto mit BT-Headset oder BT-Maus,
surfe mit dem Mac über ihn im Internet (über BT),
benutze die Wikipedia (on- und offline) zusammen mit Duden regelmässig,
lasse die Displaybeleuchtung "in der Mitte stehen",
benutzte regelmäßig die Stummschalten-Taste,
benutzte kein BatteryGraph,
auch an Dritt-Software mangelt es nicht (Butler, Propel, Agendus, Phone Technican, HiLauncher...)
und verwende das Original HotSync Kabel zum Syncen.Geladen wird er wann es passt, meist abends über Nacht. Er schafft aber auch 2 Tage (dann halt knapp).
Tastaturflimmern kenn ich dank Beleuchtungseinstellung nicht.Ich glaub, er ist kaputt
-
-> Die SD-Karte (welche Grösse?) mit FAT16 formatieren, bzw. im Palm formatieren
-> Welcher Palm überhaubt?
-> 37°C Fieber (Medikament?)???PS: Deine Shift-Taste klemmt
-
Original von juggernaut
nee, OWL, er meinte iPot, gesprochen iiiiiiiiiiihhh-pott, damit saniert sich appel nich ...
Apple bitte, denn ich verkaufe nix :zwinkert: :zwinkert:
-
Original von Lucas
Daher begeistert mich, dass Palm das endlich begriffen hat und gleich den Vorbereiter des iPods engagiert hat! So wird wenigstens die Hardware schöner!
LG Lucas
Z.B. das nächste Windows-Treo
-
ADATA 1GB
EXTREMEMORY SD 1GB (normal speed)
EXTREMEMORY SD 2GB performance (133x)HAMA 1.0 GB MMC
KINGSTON 2 GB Ultimate 120x
PANASONIC 1GB Pro High Speed
RAM components 1GB SD
RAM components 2GB SDRIDATA 2GB 150x
RIDATA 2GB 80xSANDISK 1 GB (normal speed)
SANDISK 2 GB (normal speed)
SANDISK Ultra II 1GB
SANDISK ULTRA II 1GB plus USBSANDISK Ultra II 2GB
SANDISK Extreme III 1 GBTAKEMS 1GB
TAKEMS 4GBTRANSCEND 1 GB 60x
TRANSCEND 2 GB SD-Karte 150X
TRANSCEND 4 GB 150x
TRANSCEND SD 4GBProblemfälle:
TRANSCEND 2 GB SD-Karte (150X, Ultra Speed) ??? Wirklich ein Problemfall???Zusätzlich:
TRANSCEND 2 GB MMC PLUS wird nicht erkannt