Posts by Borny24

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Deichgraf

Bei mir genauso. Neulich war nichts und plötzlich war der Treo übernacht leer. Habe keine besonderen Programme drauf und nutze nur Telefon, SMS und Kalender derzeit,

Also auch kein automatisches Backup?
    Und kein DateBK6-s4?
    Und auch kein 2playme (evtl. mit einem Alarm/to do während der Nacht)?

Original von Buddy1969
    Ich hatte das Problem auch, und zwar nachdem ich den Soderzeichen-Patch und den Anrufdauer-Anzeige Patch von Toem via Bluetooth installiert hatte.

(...)

Also bei mir war dieser Hänger softwareinduziert.

Softwareseitig Ja - aber wirklich (nur) durch die patches?
    Dann müssten ja eigentlich alle dieses Problem haben...

Habt ihr beide (auch) DateBK6a-s4 installiert?
    Ich habe den Absturz (auf jeden Fall) bei Drücken der (geänderten) Kalender-Taste. Und dann eben den "freezing Treo".

(Das muß aber nicht der einzige Grund sein; ich suche derzeit nur eine Backup-KOnstellation, vor Installation der o. g. DateBK-Version.)

Original von codefish
    Was sagt Dir das Gerät, wenn Du #*377 wählst? (falls Du nicht wählen kannst, solltest Du beim nächsten Softreset die nach-oben-Taste gedrückt halten bis der schwarze Balken durchgelaufen und das zweite PALM-Logo erschienen ist, dann startet das störende Programm nämlich nicht)

Wenn dann aber entsprechend gestartet wurde, läßt sich mit dem Fehlercode nix mehr auslesen, oder?

Eine einfachere Kontakte-Suche in SMS-Nachrichten wäre schön (bei mir ist es -anders als bei 650 - jetzt so, dass ich über die Telefon-Taste erst in die Kontakte muß, um NEUE Kontakte aufrufen zu können.

Beim 650 stand beim Pop-up-Menu unter "AN":
    Neuer Kontakt
    Herr Müller
    Herr Meyer
    Frau Schulze
    usw.

beim 680 fehlt die Zeile
    Neuer Kontakt

MoinMoin,
    hmmm, bin ich zu blöd oder was ist jetzt nun wieder los?:

Ich benutze jetzt Office 2003 und da halt eben auch Outlook 2003. Und kaum ist das drauf, synct EUDORA 2.1 die mails nicht mehr bei meinem TH55 - bzw. es öffnet sich beim Hotsync zwar noch das Fenster, auch die Abfrage "...ein Programm versucht, auf Outlook zuzugreifen..." erfolgt und es wird so getan, als ob "die letzten 50 mails" upgedatet (wie von mir voreingestellt) werden. Nur: Nach dem sync ist nicht eine mail neue mail drauf! Es ist weiterhin der Stand von vor dem WIN-update auf Office 2003.

Geht's nicht mit 2003 oder was mache ich falsch?

Gruß, Borny24

Übrigens: Die 4 Möglichkeiten, mit denen EUDORA mails austauschen kann, habe ich natürlich alle probiert. Null Erfolg.

Hmmm... hab' ich jetzt was nicht mitgekriegt?

Ich denke, TomTom arbeitet eben genau nicht (mehr) mit dem TH55 zusammen ?(

Das hatte hier jedenfalls (irgendwo) im Forum gestanden?

Und genau deshalb bin ich auch auf viamichelin's MAP SONIC umgestiegen (und auch sehr zufrieden, bis auf die Tatsache, das MS lt. Hersteller beim TH55 mit mit 'ner BT-Mouse arbeitet würde; was jedoch angesichts der Tatsache, daß ich noch ein Kabel-Teil hatte kein Problem darstellte)

?(
    Äh, bin ich zu blöd zum Suchen oder wo finde ich Programme wie "Brockhaus" und "Duden" für PDA?
    ?(

P. S.: Hallo Obelix, laß Dich nicht ärgern; ich find' Deinen Beitrag schwer o. k.