Posts by alpha

    Und wo kann ich festlegen, auf welches Verzeichnis er greifen soll? Ich hab bei mir nur folgende Auswahlmöglichkeiten:


    Options > Settings
    Options > Skin...
    Options > Statistics
    Options > Benchmark
    Options > Benchmark all
    Help > Tips
    Help > About
    Help > Register
    Bookmarks > Edit
    Bookmarks > Mark here


    Wenn ich auf "Benchmark" klicke, schmiert der PDA ab und ich darf das Ding resetten :(

    Avi auf auf 'm Clie???
    Welcher Player macht das mit? Hab schon viel von diesem "MMPlayer" gehört und mir auch mal gezogen, nur hab ich kein Plan in welches Verzeichnis ich die Videodatei kopieren muss, damit der Player die erkennt...


    Das Proggi hab ich jetzt und auch mal 'n kleines Video umgewandelt... dann hab ich ne ".avi"-Datei... wenn ich diese mit SmartMovie Converter öffnen möchte um deine ".pdb"-Datei zuerstellten bekomm ich immer die Fehermeldung "Cannnot open video flie: C:\Lion_seul_PalmTungsten.avi" Please make sure you have installed DirectShow codecs for this file type."


    1. Wo bekomm ich diie DirectShow Codecs her??
    2. Kann ich evtl. das Video in einem anderem "Format" codieren?


    3.Wenn ich 'n Video mit "SmartMovie" convertier und keine "pdb"-Datei erstelle (also 'ne avi. erstelle) und diese dann abspielen lasse hab ich ein ruckelfreies Video! Nur auf meinem PDA ruckelt das! Liegt das evtl. am Clié? Reichen die 200 MHz vom NX73V nicht aus? Aber müsste doch eigentlich, da das ganze mit Kinoma ohne Probleme uns bei 15 fps superflüssig läuft...

    Ähhh....


    ich hab leider nicht so viel Ahnung, von dem was du da geschrieben hast...


    Kannst du mir nicht evtl. 'n Link zu der Software geben, die ich brauch? Das wäre sehr nett... und wenn du gleich noch 'ne Anleitung hättest, wär das am besten...



    MfG
    alpha

    Hi @ all


    ich hab die Software "SmartMovie" entdeckt und fande diese ganz gut, da die Videos ja sehr gut komprimiert werden...
    Nur hab ich jetzt das Problem, das die Video auf meinem NX73V ruckeln :(
    Ich vermute mal, dass das mit den Frames zusammen hängt... ist jetzt nur die Frage: Wo kann ich die einstellen?? Ich hab im Converter nix gefunden...:(


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hi @ all


    ich hätte da noch ein Problem... Ich wollte mal Sonic von Handango spielen... jetzt hab ich die Datei "sonic_hedgehog_handango.prc" auf meinem PDA installiert (ist 'n NX73V mit Palm OS 5.0) und sobald ich das Spiel starten will bekomm ich die Fehlermeldung "In der von Ihnen verwendeten Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Notieren Sie den Fehlercode, und wenden Sie sich an den Anwendungsentwickler. (Sys 0505) (0,1115)"...
    Was mach ich falsch? oder ist das Spiel nur für PDAs mit Palm OS 5.2.X augelegt? oder läuft es nicht auf Sony-Geräten?


    Wenn es am OS 5.0 liegt, gibt es evtl. ein update für den NX73V

    Moin @ all


    Ich hätte da mal ein Problem...


    Ich hab ein paar Games (GTA2 und Liberty << Gameboy Emulator), die nicht mit dem Hires meines NX73Vs klar kommen :( Die Anwendung läuft nur im oberen viertel des Displays und das sieht dann extrem gequetscht aus und man kann fast gar nix erkennnen :(


    Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwo einen Lowres Emulator gibt? Der N770C/E hatte das ja mal standard mäßig in der "Systemsteurung"... Leider ist dieses nette Toll beim NX73V nicht mehr vorhanden ... :(