Pathaway kann doch direkt in KML exportieren oder habe ich da was nicht verstanden?
Posts by STSC
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
biete hier meine I-Blue 737 GPS Maus mit MTK Chipsatz.
Die Maus ist ca. 1 Woche alt. Ist bis jetzt die beste GPS Maus die ich je hatte, habe aber leider so einen dummen Palm T3 der die Bluetooth Verbindung immer abbricht.Ich denke mehr brauche ich hier nicht sagen, die Maus ist ja zur Zeit ehe das Hauptthema im pocketnavigation.de GPS Forum.
Lieferung erfolgt komplett mit Zubehör.
Preis: 55 Euro inkl. Versand
(Meine EbayName ist shiko, falls sich wer meine Bewertungen anschauen möchte)
-
@THNX77
Kannst du mir bitte sagen, ob der MTK Chipsatz mit dem Tungsten T5 geht?
Mein T3 funktioniert damit leider nicht. -
Hi,
wie bist du mit der KlickTel zufrieden? Hast du bei TomTom irgenwelche Verzögerungen festbestellt ? Danke!
-
Ein Backup Programm möchte ich nicht verwenden, brauche ja nur die Verbindungen. Der Rest wie Kalender Einträge befindet sich ehe auf meinen PC und kann dort exportiert werden.
-
Keiner eine Idee, wie man das machen könnte?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit meine Verbindungen und Netzwerkeinstellungen auf meinem T3 zu sichern, z.B. auf einer SD Card?
Danke!
-
Hallo,
ist der PDA schon verkauft?
-
Kann ich nur bestätigen. Absolut keine Probleme.
-
Also auf den T3 läuft die Software ohne Probleme. Auch abgebrochene Bluetooth Verbindungen werden jetzt wieder automatisch aufgebaut.
-
HAllo,
wie habt ihr das denn bestellt, habe immer über 160 Euro Bearbeitungspauschale.
-
Könnte an der neuen Version liegen. Ist das auch schon aufgefallen. Teste mal 5.0
-
Original von Andie
Hallo,
bei mir gibt es kein Problem mit Agendus Mail und IMAP. Auch Sonderzeichen und Umlaute werden einwandfrei dargestellt. Manchmal hakt's allerdings bei den Sonderzeichen, wenn eine Mail noch nicht vollständig runtergeladen ist.Gruß,
AndieGenau das ist das Problem. Danke für den Hinweis.
-
Hallo,
verwende bis jetzt zum Abfragen meiner Email von GMX über IMAP Agendus Mail, jedoch werden da die Sonderzeichen irgendwie nicht richtig dargestellt.
Kennt wer ein besseres Email Programm als Agendus Mail.
Snapper Mail und Versa Mail hat mit leider nicht so gefallen.Danke!
-
Würde mich auch itneressieren, wie der Lautsprecher z.B. für die Navigation mit TomTom geeigent ist?
-
Danke. Habs jetzt geschafft. Aber viel besser wirds deswegen nicht.
Man müsste mal rausfinden, wie der T3 genau einrastet. Irgendwelche Ideen, soweit habe ich ihn auch nicht auseinander genommen. -
Hallo,
warum soll es was bringen die 2 Schrauben auszuwechseln. Der Schließmechanismus ist doch viel weiter oben.
Wie kann man denn eigentlich das verdammte Ding aufmachen, ohne dass man was kaputt macht. Ist ja nicht so einfach!
-
Hallo,
also habe jetzt die ein Holux GM210, Holux GR230 und Fortuna Bluetooth getestet.
Das ist meine Reihenfolge:1. GR230
2. GM210
3. FortunaWobei sich die GM210 und GR230 nicht viel geben, die GR230 schafft vielleicht ein paar mehr Satelliten und Synczeit ist gleich.
Bei der Fortuna war ich bisschen entäuscht, ST Mode dauerte doch ziemlich lange, bis der die Satelliten gefunden hat, der XT Mode war dann fast noch schneller als die der Holux Mäuse, aber hatte dafür ein ordentliches Delay, die Ansagen kamen schon immer ordentlich spät.
Vielleicht kann ja wer was dazu sagen, der schon mehrere Mäuse getestet hat.
Es ist durchaus möglich, dass die Fortuna eine Montagsmaus ist, was ich aber nicht glaube. Ich schätze eher die Fortuna Besitzer haben keinen so direkten Vergleich zu anderen Mäuse.Bitte um Euere Meinung.
-
Lassen Sie sich bitte Ihren POI oder auch Ihre Adresse, die Sie löschen wollen auf der Karte anzeigen. Klicken Sie dann bitte auf "Karteneinstellungen", dann auf "Positions Anzeiger". Wählen Sie dann "Adresse löschen"
Adresse löschen gibts bei mir, geht das bei euch?
-
Wie kann man denn die Einträge in den Favoriten wieder löschen?