Beiträge von StSailer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Habe heute yourcall auf meinen Centro kostenlos geladen.
    Leider meint das Programm beim Start mir sagen zu müssen, dass es nur auf einigen Palms +
    Centro läuft und ich möge doch erwägen, die Hardware anzuschaffen?? 8o
    Übrigens von mir auch herzlichen Dank für den Tipp. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Hallo Leute,


    beim Hotsync bzw. wenn er per Sync Kabel am USB angeschlossen ist, wird der Centro mal geladen und mal nicht. Die Anleitung sagt, es kann sein dass die LED nicht rot leuchtet, er aber trotzdem geladen wird. Dann würde allerdings das Batteriesymbol im Hauptmenü entsprechend darüber Auskunft geben. Bei mir ist die LED immer syncron mit der Batterieanzeige.


    Hauptsächlich interessiert es mich, wie ich den Centro im Auto laden kann. Ich habe ein Stecker für die Autosteckdose und an der anderen Seite eine USB Buchse. Jetzt wollte ich mit dem Hotsync Kabel den Centro im Auto laden. Aber es klappt nicht. Die LED am Stecker leuchtet, also Strom liegt an.


    Bitte um Hilfe.


    Danke und Gruß


    - StSailer -

    Wenn das Display gesprungen wäre, würde denn dann noch alles richtig angezeigt werden, wie bei mir?
    Es wird alles angezeigt nur in der unteren Hälfte habe ich null Funktion des Digitizers.


    Aber es ist auch egal was genau nun kaputt ist. Die allermeisten Anwendungen, die eingebauten sowieso lassen
    sich 100% über die Tastatur bedienen. Von daher werde ich es erstmal weiterbenutzen und dann wohl nen neuen kaufen.
    Oder eine Bekannte bringt mir das Display aus USA mit. $80 ist ja nicht so viel.

    Also ich habe bisher super gute Erfahren mit BackupMan gemacht.
    Allerdings habe ich noch nicht mit dem Centro zurückgespielt.
    Das Programm sichert wirklich alles. Alle Registrierungen usw.
    Da mein Centro aber kaputt ist, werde ich auf den neuen umziehen.
    Dann werde ich über Erfahrungen beim Centro verfügen.


    Wo speichert der Centro eigentlich die Palm untypischen Sachen wie Anruferlisten, SMS usw.
    Werden die auch über einen Hotsync gesichert?
    Gruß
    - Stefan -

    Mein Centro ist nach 3 Wochen Begeisterung aus 10 cm auf einen Teppichboden
    gefallen, allerding hat er wohl leicht ein Bein des Bürostuhls erwischt.
    Nun habe ich mehere Sprünge über den Digitizer. :weint:
    Die Funktion des touchscreens ist somit natürlich eingeschränkt.
    Das Display ist völlig i.O.
    Bei Palm wollen Sie pauschal ca 180 Euro haben.
    Geht das irgendwo billiger, oder sont irgendwelche Tipps, oder wenigstens Mitleid?


    Danke
    - Stefan -

    Hallo,
    bei mir das gleiche (An Error...). Die Verbindung funktioniert, die Seiten werden geladen, nur auf dem Palm können sie offensichtlich nicht angezeigt werden. Seit Jahren läufts und nu sowas.
    Habe auch erst neu installiert. Aber jetzt wo ich höre, daß auch andere das Prob. haben, werde ich erstmal abwarten...
    Gruß
    - Stefan -