Beiträge von MetaView

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    nope, ist der direkte Zugriff auf die Offscreenbitmap, zum schnellen Zeichnen der Linien. Bisher habe ich noch kein Problem damit feststellen können (hab's bisher auf diversen Geräten getestet.), wird wohl in der nächsten Version per default aktiviert sein.


    Gruß
    Henk

    Der Chip für den der Treiber ist. Also zum Beispiel der Chip, der für die serielle Schnittstelle verantwortlich ist.
    Aber das ist jetzt eine Vermutung. u73x sagt mir nichts.
    Welches Gerät ist es denn?


    Zusatz: die Datei hab ich auch im Rom und es ist mit Sicherheit der Treiber für die serielle Schnittstelle. Warum die beim Hotsync mitsynchronisiert wird: keine Ahnung, bei meinem TT ist die im Rom.