Schau Dir mal AgendaZ an. Das hat da ein paar Funktionen drin, um doppelte Kalendereinträge und verwaiste Einträge zu löschen.
Posts by MetaView
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hm, wenn die Einträge im "unknown calendar" landen, muss man (glaube ich) beim iCalImporter-Account noch den Kalender aktivieren. Probier mal, vielleicht geht's dann auch wieder. Ansonsten, hast Du mal einen reset gemacht seit dem entfernen und Neuaufspielen vom iCalImporter? Vielleicht hilft das ja.
-
Hallo Henk! Keine Ursache. Ich habe oben noch ein paar Ergänzungen wegen der Dokumentation gemacht. Wenn Du dem prinzipiell zustimmen kannst würde ich mich dazu breit schlagen lassen zumindest schon mal ein Beispiel zu erstellen...nicht das ich langeweile habe (das Gegenteil ist der Fall).Die Idee mit Google Docs hört sich gut an. Wenn Du das anfangen würdest, werde ich bestimmt auch immer neue Sache da einpflegen. Muss dann vielleicht noch jemand so umstellen, das es auch verständlich ist
Aktuelle Änderungen schreibe ich eigentlich immer in die APP-Beschreibung, das aber nicht historisch, sondern nur die letzten. -
Hi, vielen Dank. Ich kenne mich selber mit der Benutzung von jTileDownload nicht mehr wirklich aus, ich lade mir meine Tiles immer innerhalb von MapTool Pro herunter. Seit der letzten Version ist auch das eine Menü hoffentlich einfacher zu finden, es gibt einen extra Button (...), der das aufruft. Ansonsten gibt es noch das normale Anwendungsmenü.
-
Ich weiß ja das ich lästig bin, aber ...
Es geht noch immer nicht. Das Paging funktioniert noch immer nicht, oder bzw. es funktioniert anscheinend nur 1x. Also käme man nur an 2x500 Anrufe.
-
Es gibt sicherlich noch eine appinfo.json unter Resources/de_de oder so.
-
DANKE

Gern geschehen, als Deine Frage kam, war ich gerade beim Hochladen und hab's noch schnell abgebrochen, gefixt und neu hochgeladen. Zum Glück geht das jetzt recht einfach. Warum muss webOS erst sterben, damit der Entwicklerbereich vernünftig funktioniert...
Bald kommt die 4.0 von MapTool

-
Änder mal noch die AppId in der appinfo.json und dann mach einen Neustart.
-
Ich kann in das Feld tippen und dann den Namen des Ordners ändern.
-
Information und dann oben im Eingabefeld den Namen ändern?
-
Du kannst die Sprachsteuerung bestimmt deaktivieren in dem Du unter /usr/palm/applications den Order der Sprachsteuerungsanwendung umbenennst. Wäre einen Versuch wert, wenn's schiefgeht müsstest Du im schlechtesten Fall doctorn.
-
Wenn's immer noch kaputt ist, einfach wieder einschicken.
-
1. Frage: Nein, keine Chance. MapTool ist eine 100% Javascriptanwendung wirklichen Zugriff auf das Dateisystem.
2. Frage: Weiß ich nicht. Kenne ich mich nicht aus. -
MapTool Pro nutzt den Downloadmanager um die Kacheln für's SmartCaching herunter zu laden. Anscheinend führt das jedesmal zu einem Logeintrag. Das passiert automatisch und kann von MapTool Pro nicht beeinflusst werden. Warum webOS aber manchmal diese Datei nicht wieder aufräumt, verstehe ich nicht.
-
Dann halt über ImageWorker: das sortiert die Bilder nach Datum, dann ist das gerade aufgenommene oben

-
-
für WLAN: Ihr könnt Euch auch einen Favoriten auf dem Launcher erstellen. Erst mal im Browser öffnen: "http//m.o2online.de/vertrag/verbrauch?". Dann muß man sich ein einmalig einloggen. Anschließend die Seite als Favorit in den Launcher packen. Geht auch gut und per WLAN

Vorschlag: Bei Wlan geht nach dem Hinweisfenster direkt der Browser mit der Webseite auf.
-
-
Wieso will MapTool eigentlich nur mit der Beta von GC-gogo zusammenarbeiten? Ist die "normale" Version nicht moeglich?
Wird gefixt.
-
So, bitte mal testen.