Posts by MHBraun

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Um die Audible Statistik zu ergänzen:

Bis zum Palm komme ich noch nicht mal bei der Installation. Ich habe mir ein Buch gekauft, wollte den Manager runterladen und die Verbindung bricht seit mehreren Tagen mit Timeout Problem ab.

Ich habe jetzt schon mehr Zeit in das downloaden des AudibleManagers verbraucht, als das Hörbuch lang ist. Zur Installation auf dem T3 kann ich nichts sagen, da das gute Stück ja noch nicht mal auf dem PC zu installieren ist...

Meine Meinung: Audible, forget it.

Soweit ich weiss ist das Palm OS nicht multitasking fähig und damit kann auch immer nur ein Programm laufen. D.h. Der volle Power des TH35 steht dem Navisystem schon zur Verfügung. :D

Schönen Tag noch
    MHBraun

Ich habe mir RepliGo zugelegt. Damit ist das Ansehen von allen druckbaren Seiten auf dem T3 komfortabel möglich. Also: PDF mit dem PC aufrufen, an RepliGo drucken und per Hotsync auf den T3 rüberschieben. So simpel, dass ich das auch kann ;)

Den AdobeReader 3.05 habe ich wieder gelöscht, da er den grossen Bildschirm im Gegensatz zu RepliGo nicht nutzt.

Gruss
    Markus

Anfangs habe ich das Mikro des T3 sehr häufig benutzt. Damit wollte ich das analoge Diktiergerät ersetzen. Die Files habe ich als WAV per email an meine Sekrektärin zum schreiben geschickt. Die hat mich nach kurzem fast gelyncht, weil sie die Datei nicht vernünftig abhören oder bearbeiten kann.

Leider habe ich keine Winbasierende Software gefunden, mit der man WAV Dateien vor- und zurückspulen kann. Somit ist der Test leider mangels anwendbarer Software gestorben. :(

Oder kennt jemand eine Diktatlösung die einsetzbar ist?