QuoteOriginal von PalmOmadann muß ich nun für meine Doc so Protokolle schreiben, so ne Art Tagebuch eben
Naja, man ist ja nicht gezwungen, alles mit einem Programm zu machen. Ich nehme z.B. DayNotez für solcherlei Notizen und die MemoDB (mit PsMemo) für klarer strukturierte Sachen. In DayNotez hat man zum einen die Möglichkeit via Purge ältere Einträge auf Speicherkarte auszulagern (kann man dann wieder separat einsehen (Keywords scheinen aber verloren zu gehen, Kategorien sind nicht mehr farbig, ...)) und zum anderen kann man bestimmte Einträge als Palm-Doc exportieren. So richtig komfortabel ist beides aber nicht unbedingt.
500 Memos sind ja maximal 2MB, ich würde mich an Deiner Stelle von der Vorstellung verabschieden, daß mind. 10MB frei sein müssen (für was hast Du denn den Speicher bezahlt, wenn nicht um ihn zu nutzen :D) und es so lassen wie es ist.
Ich habe mal ein kleine Hochrechnung gemacht, wenn meine DayNotez-Notizen weiter so wachsen wie jetzt und ich noch maximalst 70 Jahre zu leben habe, dann komme ich bis dahin auf 16MB. Da ich weiterhin davon ausgehe, daß mein jetziger Clie nicht so lang halten wird und ein neues Modell ungleich mehr Speicher haben wird sehe ich dem gelassen entgegen.