Posts by testheld

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

... und auf einmal wimmelt es bei ebay nur so vor "neuen" weißen 64GB-TouchPads...
    Seit gestern wurden 6 Geräte eingestellt, wahrscheinlich alles Alternate-Geräte.
    Wieder ein Beweis dass viele der echten Interessenten bei Alternate leer ausgegangen sind, aber die Abzocker rechtzeitig zugreifen konnten; und jetzt wollen sie Kohle machen.

Pff, hier stand es schon wochenlang drin, dass es die Teile bei Alternate im Offline-Shop gibt. Nur online war damals nicht zu finden. Wäre ja auch zu einfach gewesen... :D

Wenn ich im geschlossenen Zustand auf das Display drücke, merke ich wie sich das Display nach unten bewegt, die untere Hälfte berührt,
    und wenn ich loslasse wieder nach oben kommt.

Hat das noch jemand?

Ja hier ebenfalls, und bei zwei weiteren Pre3 im Freundeskreis... Ob das jetzt so sein muss oder ob es im Zuge des Firesale-Hektik Hauptsache irgendwie zusammengeschustert wurde, EGAL, es bleibt nicht gerade ein wertiges Gefühl zurück. Man selbst kann sich daran noch halbwegs gewöhnen, aber drück mal jemanden sowas aus der Apfel-Fraktion in die Hand... :pfeift:

Auf dem TP hab ich keine Patches installiert, ist noch jungfräulich, also dürfte es daran auch nicht liegen...

Ansonsten war die FR 3.0.0 gestern Abend schon da, die unter webOS 3.0.4 derzeit nicht läuft... oder was haben Robby und Bandit gerade am Laufen?

Unter 3.0.4 geht es nicht... Reboot hilft bei mir auch nichts. Auch wenn der Dauerkreis jetzt weg ist.
    Über importieren findet er zwar die Feeds, aber ein Klick auf subscribe = ja bleibt ohne Wirkung.
    Und über manuell sucht er sich beim hinzufügen auch einen Wolf...

Auch wenn es OT ist, aber sowas muss ich loswerden: Ich kann mitfühlen, juggernaut. Als ich damals den T3 nach einigen Tagen komplett eingerichtet hatte, hab ich das gute Teil mal aufgezogen und an das Ohr gehalten, dachte dann - jetzt noch damit telefonieren können, DAT WÄRS! Heute halten wir uns die (Ex-)Palms zum telefonieren an die Ohren, können damit aber kein gescheites PIM aus einer Hand mehr machen. So ein Jammer, so bitter. :pfeift:

testheld,

das scheint aber normal zu sein. Zumindest blinkt bei mir beim Eingang einer neuen Email auch nur die LED, aber der Bildschirm geht nicht an. War aber glaube ich beim Pre- auch so. Sobald ich ihn anmache, habe ich auch die Notification in der Zeile.

Normal ist es wohl bei Pre3. Ich hab jetzt den Doc drüber laufen lassen, weil ich dachte, irgendwas mit einem Patch schlägt quer. (z.B. hat er keine LED-Leuchte bei irgendeinem Eingang angezeigt) Aber auch nach dem Doc bleibt das Display nach einem Mail-Eingang dunkel! Es brummt und die LED leuchtet, soweit so schön. Aber bei SMS geht das Display an, zeigt die Neuigkeit an und schläft dann wieder sanft ein. Beim Pre- und Pixi Plus ging es doch auch die ganze Zeit... ich bin doch nicht blöd?! :love:

Gestern und heute hat sich der Pre3 bei halb-vollem Akkustand dann auch noch komplett von alleine ausgeschaltet. Half nur noch Akku raus-rein. :augenzu:

Kein Problem...

Aber darf ich mal diesen Thread für mein Problem nutzen? Bei mir zeigt der Pre3 nämlich keine eMail-Notifications an, obwohl im Konto auf zeigen an ist etc. Es wird nur der eingestellte Ton abgespielt, aber das Display bleibt dunkel. Mach ich den Pre3 an, hab ich den gesperrten Schirm und es lächelt wie gehabt die neue eMail entgegen. Bei SMS und Anrufen geht das Display ganz normal an. Was ist da los? Bin ich auch blind? Oder liegt es an ein paar Patches?

Da der andere TP-Preis-Thread geschlossen wurde: Bei Alternate in Linden (Gießen) gibt es im Vorort-Shop (nicht online!!!) noch einige TPs. Ein Bekannter hat sich gleich ein 64GB in weiß geholt. Die Preise sind jedoch, naja...