Ja, und dafür haben etliche Leute noch Mondpreise in der Bucht bezahlt, um ja die ersten Frühtester ihrer Art zu sein. Schon verrückt, diese Welt...
Posts by testheld
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Beim Pixi Plus hatte (oder besser hab) ich auch Probleme mit längeren mp3s. Beim Ur-Pre hatte das damals keine negativen Auswirkungen.
-
HP hat erst einiges Geld in die Hand genommen, um die Sache abzuwickeln. Dann kommt noch die 10-Mrd-Übernahme dazu. Und dann sollen sie wieder Geld in die Hand nehmen, um WebOS wieder ins Rollen zu bringen? Der Versuch wäre sicherlich mit den jetzt erzielten Marktanteilen möglich, aber unter'm Strich bestimmt zu teuer. Und selbst wenn sie es jetzt wieder aufnehmen, haben sie nicht "vorgestern" ein Teil der Leute auf die Straße gesetzt? Und was ist mit der Hardware, dies braucht auch wieder einige Monate, bei HP's Geschwindigkeit bisher = mindestens... Oder sie lassen produzieren = bestimmt auch nicht billiger...
-
Juhuuuu... 450 Flocken sind gerade auf das Konto niedergegangen

Die erste Phishing-Seite, die noch Geld auf das Konto einzahlt.

-
-
Tolles Eigentor von notebooksbilliger.de:
http://allfacebook.de/beyond/b…kend-notebooksbilliger-deDerzeit kann man förmlich zuschauen, wie innerhalb von Sekunden etliche "Fans" wieder abspringen. Seht ihr HP, so hättet ihr das machen können, mit nur 1300 TP - soooo ein Rummel.

-
Ich glaube auch an die Theorie, dass es ein leichtes ist als MM-Mitarbeiter hier mal eben unter Gast zu schreiben, um die Preise etwas länger hoch zu halten. Ich werde jetzt die Namen der Märkte nicht nennen, aber:
M-Markt 1 bekommt nichts mehr (vielleicht für die eigenen Leute ^^) - In dem Moment wo ich nach dem Veer frage, nimmt ein anderer Mitarbeiter den letzten aus der Vitrine... angeblich verkauft, wirkte aber etwas unsicher, der gute Mensch.
M-Markt 2 erwartet nächste Woche noch ca. 15 Stück, ich könnte auf die Interessenten-Liste, die ein neues Blatt Papier war, in einem Ordner, wo davor und dahinter nichts ähnliches drin war. Da bin ich echt mal gespannt.
Markt 3 bekommt ohne Datum noch 6 weitere Geräte... -
Schön blöd, wenn man aus Consumer-Sicht soviel Geld derzeit (auch deswegen) auf den privaten Tresen oder in die Bucht wirft

-
Ja, wo die Teile von den eigenen Usern mit beinahe 300% Aufschlag angeboten werden...
(Aber das Thema war ja schon bereits diskutiert - danke an thg) -
Eben ging einer für 204 weg...
Wer dieses *Muss-ich-jetzt-haben-Gefühl* nicht besiegen kann, bezahlt halt den Aufschlag. Wenn der Sturm sich gelegt hat (oder manche MM noch Nachlieferungen bekommen) wird sich der Preis schon deutlich niedriger einpendeln...

-
Jep, die Preise rutschen, im Steilflug nach unten...

Alle die Ruhe bewahren oder bewahrt haben, ganz ruhig, da geht noch was

-
Weil... es mit dem TP nicht geht.
-
Moin,
ist das bekannt und/oder habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht, dass das TP keine Verbindung mit einem versteckten WLAN aufnehmen kann. Also das WLAN war zuvor schon (sichtbar) konnektiert und alles lief prima. Beim Pixi+ und Pre- ging das immer ohne Probleme, sofern in Reichweite konnte er sich mit dem versteckten WLAN verbinden.
-
Cool, danke für den Hinweis!

-
Heute kam eine weitere Mail von HP, dass der Auftrag zur Bearbeitung (wtf?) freigegeben wurde. Das Geld soll in den nächsten 45 (!) Tagen auf dem Konto sein, so stand es in diesen AGB auch drin. Schau'n mer mal, dann sehn'ma's scho!

-
Willst Du damit sagen - webOS ist gar nicht tot, es lebt?

(SCNR)

-
*doppelpost - sry*
-
Vor genau vier Wochen konnte man die Touchpads schon kaufen, allerdings zum exklusiven Vorzugspreis

Die Schmerzgrenze wird bald nach unten sacken, nachdem die ebay-Kistenschieber mit dem Vorwurf der Phising-Fake-Seite nur kurz für Verwirrung stiften konnten.

-
Danke HP, zu geil!

Großes Kino!

-
Super Sache, jetzt kommen die ebay-Beutelratten unter Druck. Erste und regulär-bepreiste TP-Besitzer, holt euch die Differenz von HP zurück und verkauft dann die Bretter. Das erste Mal, wo early-adaptors sogar unterm Strich noch finanziell belohnt werden! Danke HP!