Posts by testheld
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich hab auch noch ein Link:
http://www.golem.de/0505/38220.html
ps: Gibt es einen Unterschied zwischen News- und Verlinkforum???
-
PFUI! schäm dich...
QuoteNeuigkeiten an news@nexave.de senden, dies ist kein Newsforum!
Das gibt Mecker von Ecker...
-
Hab ich oben doch schon erwähnt, sogar von 2 verschiedenen Leuten, dass der Treo ausgetauscht werden muss...
-
HALRadioAcDc
Nicht eher ein Strom/Wandler/Akku-Teil???
-
this error is more serious which needs a replacement unit.
http://64.233.183.104/search?q…t+asserted+in+time.&hl=de
und hier
QuoteWell... I've only had the Treo since Monday, and yes, it has randomly crashed/reset itself ever since I got it, but I figured that was due to the different programs I was trying out. But ever since yesterday I thought I got my configuration to the most stable I could get it... and it's crashing non-stop.
The message I get is:
HALRadioAcDC.c,
Line:441,Host wake not asserted in timeAnd apparently this is a known PalmOne issue with the Treo's hardware which requires the entire unit to be replaced!!! Ugh! Now I need to stop at the house, get my box, charger, and everything, and go back and pray that they have another 650 in stock and pray also that this one is fixed and won't crash on me!
After all that work playing around with software... just to end up giving it back in the end! I'll keep you posted on what happens.
-
Original von Buddy1969
Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleine. Ich frag mich, warum er sich überhaupt noch für (oder in seinem Falle gegen) das Life Drive interessiert, wenn aus seiner Sicht eh nur der PocketLoox das einzig Wahre ist...??
Dito!!
-
Juhuuu...
endlich halte auch ich dieses edle Gerät in meinen Händen!!
TipTop!
-
-
Stimmt Pfigger!
Manche sollten sich echt mal folgenden Satz zu Herzen nehmen:
"Never judge a book by its cover"
-
wo wo wo?
-
TIPTOP! Mindfactory ist echt der Hammer...
Quotevielen Dank fuer Ihre Anfrage.
Leider haben wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss
Wir bitten um VerständnisHätte mich auch stark gewundert, wenn die Endkundenbetreuung da Einfluss hat. Aber sie hätten wenigstens mal nachforschen können, ob der Preis pure Absicht ist...
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
-
Richtig. Ich meine die Werte von bargainpda.
Ich kann einfach nicht glauben, dass PalmOne sein MultimediaDevice (!) ausliefert und eine Videowiedergabe von nur ca. 105 Minuten hinnimmt! So naiv werden sie wohl doch nicht sein?!?! Bitte bitte nicht.
Also 2 Spielfilme in normaler Länge wären für eine Akkuladung schon Pflicht. 3-4 wohl eher ein Traum.
-
Vielleicht waren die Tests von cnet.com mit Taktung? Oder sie haben schon ein Exemplar mit trainiertem Akku...
Ich glaube einfach nicht daran, dass der LD so eine miese Laufzeit haben wird!!
-
funSMS sollte lieber mit automatischer Ordner-Filter-Regelung daherkommen...
-
Fragt sich nur, inwieweit Mindfactory liefern muss, wenn sich der Preis als so nicht gewollt herausstellt.
Meine zweite Anfrage blieb bis eben noch unbeantwortet.
-
In der heutigen Connect ist eine (halbe) Seite Bericht/Info/Test über das S200.
ps: Gibts beim Kalender auch eine AgendaView wie beim T3?!?!?
-
Wir werden sehen wie klug PalmOne seine Lehren aus dem LifeDrive ziehen wird! Bisher haben sie andere Modellreihen stets verbessert (Treo, Tungsten) und weitere Highlights setzen können. Daher könnten sie auch wieder dem MD den Rücken kehren. Immerhin wurden die 4 GB von Hitachi schon 2003 als Nonplusultra angepriesen und solllte seinerzeit das mobile Leben revolutionieren. Nunja...
Ich freu mich auf das nächste Tungsten/LD-Modell
-
mindfactory.de aktueller Preis 386,99 Euro
> Allgemeine Frage:
>
> Ist der Preis vom PALM Lifedrive Multilingual jetzt definitiv der
> Auslieferungspreis? Ist er zu diesem Preis schon bestellbar oder handelt
> es sich um einen Dummy-Artikel-Satz?!?
>
> mfG,Sehr geehrter Kunde,
den Aktuellen Preis und Lieferzeit bekommen Sie in unseren Onlineshop berechnet.
Mit freundlichem GrußIhr Mindfactory Sales Team
-
Mal schauen ob dieser Wert wirklich so stimmt...
Quote1660 milliamp-hour non-replacable Lithium Ion battery
Bisherige Modelle:
Tungsten T5 - 1300 mAh
Tungsten C - 1500 mAhLaufzeiten:
QuoteMP3 Player Test
Playing music from the microdrive, screen set to automatic off, moderate skipping, no wireless.
4 hours, 20 minutes
Moderate Use Test
Screen brightness set to maximum, some use of drive mode, some WiFi, some music.
3 hours, 37 minutes
WiFi Test
Screen brightness set to maximum, WiFi active, no deliberate use of microdrive.
2 hours, 50 minutes
Video Test
Playing video from microdrive. No wireless was active.
1 hour, 44 minutes
Torture Test
Nearly continuous use of the microdrive, along with maximum brightness, Bluetooth, and WiFi.
1 hour, 13 minutes
und weiter:
QuoteLike an iPod, the Lifedrive buffers large chunks of multimedia files it's playing into solid-state memory, thus running the drive less often and saving battery life. However, frequent random access--caused either by someone with a penchant for continually hitting the skip button on their playlist, or by accessing small files like Word documents, business files, and databases--will keep the drive spinning more often, and cause greater battery drain.
The battery performance is not great under any of the tests, but with a microdrive it's never going to be.