Posts by testheld

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

this error is more serious which needs a replacement unit.

http://64.233.183.104/search?q…t+asserted+in+time.&hl=de

und hier

http://64.233.183.104/search?q…t+asserted+in+time.&hl=de

Original von Buddy1969

Mit diesem Gefühl bist Du nicht alleine. Ich frag mich, warum er sich überhaupt noch für (oder in seinem Falle gegen) das Life Drive interessiert, wenn aus seiner Sicht eh nur der PocketLoox das einzig Wahre ist...??

Dito!!

TIPTOP! Mindfactory ist echt der Hammer... :D

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Leider haben wir auf die Preisgestaltung keinen Einfluss
    Wir bitten um Verständnis

Hätte mich auch stark gewundert, wenn die Endkundenbetreuung da Einfluss hat. Aber sie hätten wenigstens mal nachforschen können, ob der Preis pure Absicht ist...

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :D

Richtig. Ich meine die Werte von bargainpda.

Ich kann einfach nicht glauben, dass PalmOne sein MultimediaDevice (!) ausliefert und eine Videowiedergabe von nur ca. 105 Minuten hinnimmt! So naiv werden sie wohl doch nicht sein?!?! Bitte bitte nicht.

Also 2 Spielfilme in normaler Länge wären für eine Akkuladung schon Pflicht. 3-4 wohl eher ein Traum.

Vielleicht waren die Tests von cnet.com mit Taktung? Oder sie haben schon ein Exemplar mit trainiertem Akku... :]

Ich glaube einfach nicht daran, dass der LD so eine miese Laufzeit haben wird!! :O X(

Wir werden sehen wie klug PalmOne seine Lehren aus dem LifeDrive ziehen wird! Bisher haben sie andere Modellreihen stets verbessert (Treo, Tungsten) und weitere Highlights setzen können. Daher könnten sie auch wieder dem MD den Rücken kehren. Immerhin wurden die 4 GB von Hitachi schon 2003 als Nonplusultra angepriesen und solllte seinerzeit das mobile Leben revolutionieren. Nunja...

Ich freu mich auf das nächste Tungsten/LD-Modell :]

mindfactory.de aktueller Preis 386,99 Euro

> Allgemeine Frage:
    >
    > Ist der Preis vom PALM Lifedrive Multilingual jetzt definitiv der
    > Auslieferungspreis? Ist er zu diesem Preis schon bestellbar oder handelt
    > es sich um einen Dummy-Artikel-Satz?!?
    >
    > mfG,

Sehr geehrter Kunde,

den Aktuellen Preis und Lieferzeit bekommen Sie in unseren Onlineshop berechnet.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team

Mal schauen ob dieser Wert wirklich so stimmt...

1660 milliamp-hour non-replacable Lithium Ion battery

Bisherige Modelle:

Tungsten T5 - 1300 mAh
    Tungsten C - 1500 mAh

Laufzeiten:

und weiter:

Like an iPod, the Lifedrive buffers large chunks of multimedia files it's playing into solid-state memory, thus running the drive less often and saving battery life. However, frequent random access--caused either by someone with a penchant for continually hitting the skip button on their playlist, or by accessing small files like Word documents, business files, and databases--will keep the drive spinning more often, and cause greater battery drain.

The battery performance is not great under any of the tests, but with a microdrive it's never going to be.

http://www.bargainpda.com/defa…=2525&review=palmOne+Life