Sowas schwebt mir vor. Und der Browser muss von der Qualität des iPad-Safari oder Android2.2-Browser sein.
Posts by SHH
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich durfte auf dem PSC mit karlimanns iPad spielen. Das war ganz ok zum Browsen. Nachdem ich ein eeePC mit Touch habe, frage ich mich ernsthaft, was ich mit so einem Ding soll. Mir fehlt die Tastatur bei jeder dritten Bedienung, die ich machen will. Für das Sofa ist mir das alles zu schwer iPad wie Touch-eeePC. Das ergibt alles keinen Sinn.
Ich werde etwas in 7" oder kleiner (und vor allem leichter) nehmen.
-
Ich hätte eh abgelehnt mit dir zu streiten
-
Also das ist nun wirklich schon sehr weit hergeholt, dass es zu kompliziert sei, einen Link auf ein Forum zu erkennen und daher eine komplett neue Domain dafür einrichten zu wollen. Wer das nicht findet, der sollte sich in grundlegenden Fragen weiterbilden.
-
Also nach einem Wackelkontakt des Touchscreens klingt das nicht. Dann würde er angehene und wilde Tastendrücke ausführen oder keine annehmen.
Mir fällt dazu nicht mehr viel ein. Eine Möglichkeit wäre noch den Akku komplett abzuklemmen. Aber das ist natürlich Bastelei.
-
Das sing ja gewagte Thesen, die sich als anonymer Gast-Poster einfach niederschreiben lassen. Hast du denn tiefer gehendes Wissen, dass diese Thesen belegen kann?
-
Wie wäre es, wenn du erstmal ein bisschen Ausschlussverfahren praktizierst:
- Aufladen
- Softreset
- Hardreset
- Evtl. Leer laufen lassen
Aus deiner spartanischen Beschreibung lassen sich kaum Deutungen ableiten.
-
Finde ich sehr interessant, dass die Seite auf dem Pre funktioniert. Bei mir funktioniert sie nicht mal im Firefox. Schön, dass sie wenigstens auf dem Pre hilft.
Ich bin auf dem Nokia mit der bereits erwähnten mobil.verkehrsinfo.de hervorragend bedient, die geht einwandfrei - auch im Firefox
-
Ja, das sehe ich auch so.
-
Ich kenne da andere Services die ich benutze, die bekommen über den Spendenbutton mit Barometer jeden Monat über 1000€ zusammen. Allerdings bekommt man da auch direkt eine Dienstleistung zurück. Das macht die Entscheidung wahrscheinlich etwas einfacher als "nur" bei einem Forum.
-
Tatsächlich? Wahnsinn!
Ja, allerdings Wahnsinn und ich finde, man sollte die langsam mal einweisen.
-
Nein, den Supermarkt schlagen die Schergen leider nicht. Wir haben schon Weihnachts-Artikel gesehen.
-
Jetzt hast du mich aber auch verwirrt. Mein mitgeliefertes Netzteil hat einen Hohlstecker und lässt sich damit nur an die Cradle und nicht an den T3 anschliessen.
-
Da ich es, wie meine zart gesetzten Smilies andeuten sollten, eher spaßig mit einem Augenzwinkern gemeint hatte, wollte ich das gar nicht weiter kommentieren.
Um so eine Situation zukünftig zu entschärfen rate ich dir zu den einleitenden Worten: "Alternativ wäre auch... eine Überlegung wert".
Wenn man das nur will, dann kann man in deinen Text auch reininterpretieren "Das was du das bastelst ist alles Kinderkram. Gehen tut das nur mit..."
-
;), so hard wollte ich das nicht ausdrücken.
Doch, doch, man kann das Kind schon beim Namen nennen!
-
grumel, das ist ja nun wirklich völlig unnötig.
Ausserdem glaube ich nicht das Strobi sich den IPCOP antun will, er hat doch schon alles was er braucht.
In der Schule hieß das "Thema verfehlt. 6", oder? -
Ich habe eine c't Sonderausgabe Netzwerk und wollte da gerade mal reinschauen, ob da etwas ähnliches beschrieben ist, aber leider finde ich das Miststück nicht wieder. Wahrscheinlich hab ich die schon irgendwo hin verliehen. Verdammter Mist. Wenn ich sie noch finde, dann sage ich bescheid.
-
Bei mir ist nach wie vor keine Veränderung. Ist auch mal wieder schön, keinen Gedanken an Twitter zu verschwenden. Schade eigentlich, dass man auf so etwas zwangsweise gestoßen werden muss.
Die Twitter-Seite geht jetzt bei mir immerhin auch wieder. Lag an dem Login-Cookie, der dazu geführt hat, dass ich gleich auf den Account geleitet wurde, der nicht geht. Ist schon ein bisschen wirr und für den gemeinen DAU eine unüberwindbare Hürde.
-
Da steh ich ja wenigstens nicht allein da.
Ich finde es komisch, dass die Website den technischen Fehler verkündet, aber einige Accounts über die API dann doch erreichbar sind.
-
Zur Abwechslung haben wir beim letzten Treffen mal wieder einen Termin festgelegt und uns dabei quasi an das gehalten, war sich bei den letzten Treffen raus kristallisiert hat:
Wir treffen uns am letzten Mittwoch des Monats,
das ist der 25.08.10 um 19:30 im Hermans.