Beiträge von Stefan Gründel

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    Pocket Tunes (sowohl die in meinem TX eingebaute 3er Version, als auch die probehalber installierte Testversion der 4er deluxe) zeigen bei mir die Länge aller bisherigen PUGcasts falsch an -- nämlich halb so lang wie sie tatsächlich sind. Andere MP3s werden aber mit korrekter Länge anzegeigt.


    TCPMP hat dieses Problem nicht.


    Bin ich der einzige mit diesem Problem, oder gibt's dafür eine Lösung die ich nur nicht kenne?



    Gruß, Stefan

    Zitat

    hat das Programm zufällig jemand auf einem TX


    Hab's mir gestern ungetestet gekauft, konnte bei dem Preis nicht widerstehen. Läuft auf meinem TX, meine ICQ und MSN Accounts funktionieren. Allerdings kann ich den Palm nicht mehr einschalten, wenn er im IM+ in AutoPowerOff geht. Dann hilft nur noch Soft Reset. Es gibt zwar eine Einstellung, dass er in IM+ nicht AutoPowerOff machen soll, die scheint aber nicht zu gehen.


    Gruß, Stefan

    Hi,


    Zitat

    kann ich bei den HTML-Dateien noch was verbessern


    Für HTTP 1.1:

    Code
    <META HTTP-EQUIV="CACHE-CONTROL" CONTENT="NO-CACHE">


    Für HTTP 1.0:

    Code
    <META HTTP-EQUIV="PRAGMA" CONTENT="NO-CACHE">


    Vielleicht hilft's was, beide Zeilen zusätzlich einzufügen.



    Gruß, Stefan

    Hallo Thomas,


    Zitat

    inzwischen wird hier über Datebook geschrieben. Diese Einstellungen wirst Du also in Agendus nicht finden.


    ups, das kommt davon wenn man bei der Arbeit nebenbei solche Diskussionen verfolgt ... :rolleyes:


    Gruß, Stefan

    Hi,


    bei meinem deutschen Agendus 10 habe ich das Vorschau-Feld in den Aufgaben ja schon gefunden, aber wo finde ich das


    Zitat

    Preferences -ToDos - Haken bei "Show Advanced ToDos all Day's"


    in der deutschen Version? Bei den Einstellungen für die Aufgaben habe ich vier Reiterseiten: Standard, Zeigen, Erledigt, Sortieren; ich finde aber keine Einstellung die von der Übersetzung her passen würde ?(


    Gruß, Stefan

    Zitat

    Original von xam
    Es lag an dem nicht korrekten Bridge Mode, der bei mir nicht die MAC Adresse des Palms auf die LAN Seite bringt.


    Hallo,


    der Thread ist zwar etwas älter, aber ich habe meinen TX ja erst seit kurzem, von daher würde mich das auch interessieren.


    Ich komme zwar problemlos über blue2net und meinen IPCop-Router ins Internet, der TX kommt aber nur per ,,Default Access Mode'' an blue2net ran, nicht über die ,,Terminal Table''. Ich würde aber aus Sicherheitsgründen den ,,Default Access Mode'' gerne deaktivieren.


    Ich habe dem TX unter ,,Terminal Table'' für seine MAC-Adresse (die ja hinten auf dem Gehäuse steht) eine IP-Adresse und ein Bluetooth-Kennwort zugeordnet, damit geht's aber nicht.


    Wie kann ich denn überprüfen, welche MAC-Adresse der TX an blue2net überträgt, weil über blue2net zeigt sich der TX ja über die MAC-Adresse von blue2net?


    Update:
    Ich habe inzwischen die Bluetooth-MAC-Adresse vom TX rausgefunden, ich hatte ihn schon mit meinem Handy gepaired, und da sehe ich in der Info die MAC-Adresse. Jetzt wird er auch vom blue2net erkannt.


    Aber welche MAC-Adresse steht denn dann hinten auf dem TX drauf, ist die nur für WLAN?