Posts by Slubberdegullion

    DocToGo ist doch bei jedem neueren Palm automatisch mit auf der CD, denke ich. Mein TT hat das jedenfalls. Aber falls nicht, aufwärtskompatibel ist das Programm sicherlich. Also der Zire 71 ist schon ein starkes Teil. Der Bildschirm soll zum wegknutschen sein. Nur vom Feinsten. Und die Kamera ist auch interessant. Da kann man endlich in den Baumarkt gehen und dem Verkäufer zeigen, wie das Abwasser-Ventil aussieht.


    Geht mit dem TT theoretisch auch, aber man braucht halt eine Digitalkamera extra. Und die habe ich bereits.


    Nichts als Entscheidungen - tagtäglich. Wowhhh. [umpf]

    Ich vergaß noch zu sagen: stecke mal den TT Stift zehnmal rein und ziehe ihn zehnmal raus. Das gleiche beim Sony. Welcher ist komfortabler? Urteile selbst. - Denn die Benutzung des Stifts ist das stündliche Brot beim PDA.


    Ich finde den TT Stift genial.


    Servus

    Also ich komme auf rund 4 Stunden mit Licht. Trotz tiefer (angeborener) Ängste reicht das locker für 2 Tage, wenn ich fast nur noch mit dem TT rumspiele oder arbeite. Aber das ist doch wirklich die Ausnahme.


    NOrmalerweise hält das Ding 3-4 Tage, wenn ich täglich 30 - 40 Minuten anhabe.


    Und einen Reiselader gibt es - fürs Büro. Und auch einen für's Auto.


    Ich habe mich inzwischen beruhigt. Klar hätte ich gerne einen PDa, der 30 Stunden aushält. Aber wofür?


    Schönen Tag.

    Der 515 ist im täglichen Umgang handhabungssicherer. Ich hatte ihn. Jetzt den TT. Also, wenn Du ohne Bluetooth leben kannst, bleibe beim 515. Ich bereue in bisschen seine perfekte Form und Handlichkeit gegen den TT eingetauscht zu haben. Aber mir kam es auf das Diktiergerät an. Letztlich benutze ich es aber wenig.


    Gruß

    Ich finde der TT liegt besser in der Hand als der 505, weil nicht so scharf kantig. Dikitergerät ist Klasse. Bluetooth auch. Er ist schneller. Das tut gut. Das einzige ist die Abdeckung. Die gefällt mir nicht. Ich nehme ihn ohne alles mit auf die Straße.


    Kenne Sony's nur vom Laden her. Würde die großen Teile nicht genre haben. Aber die kleinen. Warum nicht. WEnn sie es bringen. Aber der Teufel steckt oft in winzigen Details wie zum Beispiel der Stiftgröße.


    Ciao

    Bleib uns erhalten.


    Ich habe dem Board-Chef zwei Fehler vor einigen Tagen gemeldet. Der hat sie sofort geändert. Man hört also doch auf den Kunden. Nicht nur in der Schweiz.


    Mea culpa

    Das Statement war mal nötig. Aber es ist sinnlos. Leider.


    Zeige mir in Deutschland Parkplätze, die man in einem Winkel von 60 Grad anfahren kann. Du wirst wenige finden. - Du musst eine 90 Grad Wendung machen, um reinzukommen. Wenn Du es schaffst. Benzinverbrauch im großen Stil.


    In der Schweiz sieht das schon anders aus. Klein aber fein.


    Fehler machen - wider jede Einsicht: das ist unsere Welt. Das Mittelmaß feiert Triumphe. Wir müssen damit leben. Ärgerlich. Ja.


    Mea culpa

    Freunde, klar, jeder wacht mit Argusaugen über seinen PDA. Karl-Heinz Rumenigge hört auch in sich hinein.


    Wenn der Tungsten einen Konstruktionsfehler hätte, hätte Palm ihn nicht gebracht. Die wollen doch Geld verdienen.


    Ein paar Ausfälle gibt es immer. Das ist so. Wenn hier 100 Leute sagen, das Ding hat ne Macke, dann kann man anfangen, sich Sorgen zu machen.


    Deutsche hören all zu oft das Gras wachsen.

    Unser neuer Gast, der so lange inaktiv war, beweist mal wieder, dass die Baden-Württemberger alles können - nur kein Hochdeutsch. Der Werbespot der Landesregierung ist ja so war. Wenn das so weiter geht - ohne Punkt, Komma oder Strich, werden diese Foren bald verwaisen.


    Mea Culpa

    SKL74 erwähnte seine beiden Rechner, die er synchronisiert. Ich gehe davon aus, dass einer zuhause steht und einer in der Firma.


    Da kann man doch nicht einfach seinen Palm in das Craddle stecken und auf den Knopf drücken. Da muss doch das Conduit geändert werden, sonst gibt es Salat.


    Wie machst Du das, SKL74? Die IT-Leute einer Freundin von mir meckern immer, wenn sie mit dem Palm ein Problem hat (Lotus syncen). Die sagen: kauf die einen PPC. Geht's doch?


    Mea Culpa

    Ich hätte gerne einen Palm, der auf dem Bildschirm kochen kann, dessen Räder ausklappen können und der sich nach Drücken eines Knopfes in eine Blume verwandelt, Telefon, Kino und Gedankenleser inklusive.


    Mea Culpa