Posts by Wolverine_DH

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Kauf dir nen neuen TX bei Ebay das ist billiger als dir das Teil reparieren zu lassen! Da Palm keine Ersatzteile mehr anbietet würst du auch kaum irgendo welche bekommen! Es sei denn du bekommst noch irgendwo nen T3 günstig her ich glaube das Display passt in den TX!

MFG

Wolverine_DH

So hab jetzt getestet,

es ist ein Callback System, darum auch die HandyNr. Man wählt einen Kontakt aus, drück Call, wenn der Gegenüber dann abnimmt würd das Gespräch an dein Handy weitergeleitet oder an sonst eine Nr. die man angiebt! Was das jetzt wen wieviel Kostet keine Ahnung, nehme an das es die normalen Handy oder Festnetz Gebühren von Skype sind! Ich weiss nur nicht wer die bezahlt! Chaten geht ohne Probleme und ohne Kosten. Die Software läuft stabil und macht auf meinem TX keine Probleme, leider kein Telefonieren direkt mit dem Palm, wenn es aber Günstig ist wär es ne alternative zum Anruf mit dem Handy! Es läuft wenn mann die SSl Verschlüsselung ausschaltet, auch im Hintergrund, so das Chatnachrichten und Anrufe angezeigt werden. Es gibt noch eine Desktop Option was die bewirkt hab ich noch nicht getestet!

Das wärs erstmal!

MFG

Wolverine_DH

1. Was soll der Link zum Mark/Space MissingSync 6.0 Thread. ?(
    2. Jetzt Poste ich mal was seit längerem und werd angehauen danke! :)
    3. Es soll nicht nur news sondern auch Info und Erfahrungaustausch sein! ?(
    4. Wenns nicht passt werd ich das nächste mal die Klappe halten und euch selbst suchen lassen! 8)
    5. Hatte ich jetzt nicht noch Bock lange euer Newssystem zu suchen! es befindet sich am unteren Rand wo man selten hinschaut, machs oben hin dann würds auch benutzt! 8o
    6. Es handelt sich hier bei um Software und ich habs im Software Forum gepostet basta, wems nicht passt kanns ja verschieben! :oh-je:
    7. Man kann sich an seinen Regeln auch aufhängen ist gar nicht so schwer!

So bin fertig! :weint:

Danke und Schüss!

MFG

Wolverine_DH

Hallo es gibt auf der Fransösichen Palm Seite einen Patch der das Rauschen am KopfhörerAusgang de TX und des TE2 beseitigt oder zumindest minimiert! Ganz wichtig ist es den Patch mit Resco rLock zu loggen da es sonst hin und wieder zu Resets kommt!

Hier der Link:

[URL=http://kb.palm.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_FR,ts=PALMEU_FR,Case=Obj(10170)]Patch EU_Audio.prc[/URL]

Hoffe euch hilft es, bei mir läuft es jetzt wunderbar, wie gesagt man muss es mit Rescos rLock loggen!

Es gibt auch was von Palmpowerups aber das verursacht bei mir Resets, soll aber bei anderen funktionieren!

Hier der Link

PowerVolume

MFG

Wolverine_DH

Die Aussetzer sind die Automatischen Speicherungen des Spielstandes, wenn du es im Launcher eingestellt hast, Abstürze kommen vor aber nicht so häufig! Wie startest du die Spiele, über den Bunten Launcher am Anfang oder über das Frontend?

MFG

Wolverine_DH

Hei ich weis nicht ob ihrs schon wist es gibt nen neuen NetfronInstaller bei Dimitry auf der Homepage, jetzt ist die schrift endlich so klein das ne Menge der Seite auf das Display des Palms passt, ist jetzt wirklich ne Alternative zum Blaser!
    Find ihn Klasse läuft super auf meinem TX, nur bitte vor der Installation den alten löschen sonst gibts Probleme!

MFG

Wolverine_DH
    Link Hier:Netfront 3.1 Installer

Es müsste halt noch wie damals beim T3 mit Jack Sprat und Jack Flash möglich sein sein altes ROM zu sichern dann würde ich vielleicht auch mal Versuchen bei meinem T3 wars ja nicht schlecht auch wenn ich jetzt da wieder mein Orginal ROM drauf hab. Ich frag mich wo er den ROM Flasher her hat!?? ?(

MFG

Wolverine_DH

Das gleiche Problem hab ich wenn ich ViaMichelin 4.2 auf 4.4 updaten will.
    4.2 läuft ohne Probleme bei 4.4 kommst zu diesem Reset Loop.Was man auch machen kann ist das Programm OffFlash installieren, dann macht ViaMichelin bis jetzt jedenfalls bei mir keinen Reset mehr selbst. hab aber jetzt auch 4.2 drauf reicht mir eigentlich!

Das Programm gibts hier:
    http://www.1src.com/freeware/index.php?cid=6

Hoffe es hilft euch so wie mir seit ichs drauf habe hat mein TX keine Resets mehr gemacht! :lacht: :lacht:

MFG

Wolverine_DH

Na Klasse was bringt mir das wenn ich ne CD habe mit 4.2 die ohne Probleme läuft dann den Patch auf 4.4 einspiele und es das zu einem dauerreset seitens der Software kommt. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

Na ja bleib ich bei 4.2 und warte auf ne 5er Version die 4.2 bringt mich auch ans Ziel!

jrgnie : Danke auch für die Email!!! :D

Komische Sache daS; ACH JA ICH KANN DIE SOFTWARE OFFFlush 1.0 für den TX nur empfehlen, hab seit ich die Software drauf habe kein Reset mehr, auch ViaMichelin braucht jetzt keinen Reset mehr und Blazer startet ganz FIX!!
    Hab auch noch TXmemunfragment.prc drauf von Dimitry, ist auch gut!

MFG

Wolverine_DH