Posts by Netman123

    nein, habe mit meinem Testprofil keine Probleme.
    Mit meinem "normalem" Profil kann ich mich immer noch nicht wieder einloggen.
    Hatte nur noch keinen Nerv ne Mail zu schreiben.
    Muss aber an meinem Profil liegen, der Fehler ist wirklich genau 2 min später nachdem ich mit mit dem Androit Handy eingewählt habe, zum ersten mal aufgetreten.
    Kann also nichts mit irgenwelchen Veränderungen bei Geocaching.com zu tun haben.
    Hab nur keine Ahnung was das sein soll :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    ...mit einem neuen Account komme ich ja wieder rein, das ist ja das seltsame :verwirrt:


    und es wird immer seltsamer...mit der GC-gogo beta bin ich noch eingelogt und kann damit auch caches suchen.
    Hab gerade bei Preware noch zwei Updates von letzter Woche gefunden, hat aber auch nicht geholfen.
    Na ja solange die beta noch läuft, kann ich damit leben.
    Habe für die anderen Programme ja jetzt meinen Testaccount bei geocaching.com :rolleyes: suchen kann ich damit auch, halt nur nicht unterwegs loggen.

    Bei mir stand drin das Androit erlaubt ist. Muss nach dem ich mich mit dem Samsung S2 angemeldet habe passiert sein.
    Die Berechtigung hab ich wieder gelöscht.
    Hat sich aber leider nichts geändert. Immer die Felhlermeldung und keine Einwahl möglich.
    Ob da vorher WebOS drin stand kann ich nicht sagen. Scheint aber nicht so zu sein, wenn bei dir auch nichts drin steht. :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Bräuchte mal eure Hilfe.
    Hab einen Pre3 & Veer.
    War letze Woche mit einem Bekannten geocachen.
    Wir hatten schlechten GSM Empfang, so muste ich mich mit meinen Geocaching.com Einwahldaten bei seinem Samsung S2 die Geocaching App von Androit einwählen.
    Soweit so gut.
    Als ich mich jetzt aber wieder mit meinem WebOSGeräten einwählen wollte, kommt immer die Meldung: "Incorrect username or password" :verwirrt:
    Egal mit welcher App und mit welchem Gerät.
    Irgendwie scheint die Berechtigung der Einwahl für WebOS Geräte weg zu sein.
    Ich bekomme Sie aber auch nicht wieder hin.
    Hab die Software schon deinstalliert und neu installiert, Passwort schon geändert... keien Erfolg
    Jemand eine Ahnung was ich noch machen kann :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt:

    Danke für die Info...obwohl du mir damit die letzte Hoffnung raubst :weint:
    That's Life...wer sich für ein sterbendes OS entscheidet.
    Noch hab ich ein wenig Gedult mit WebOS... das liegt aber nur daran das ich keine Gelenheit/Zeit hab mir IOS & Androit näher anzuschauen, ob ich damit zufrieden währe.

    ...stolzer Preis...finde das Porto nicht... sendet der überhaupt woanders hin als USA ?
    ...währe sonst mit einem Kabel dabei, bekommt man ja anscheinend nirgendwo anders :oh-je:

    ...schon jemand was gefunden ?
    Hab gerade noch mal bei ebay geschaut, da werden immer noch Kabel direkt für den Veer angeboten mit Bild vom Micro Usb-Stecker. :verwirrt:

    Da ich jetzt kpl. auf Pre3 umgestiegen bin, biete ich hier bevor ich es bei ebay reinsetze, meine Pre minus Sammlung an:


    2x Invisible Shield Schutzfolie
    1x Brando Ultra Clear Schutzfolie
    2x standart Rückendeckel
    3x Touchstone Cover(1x etwas aus dem Gehäuse gebrochen, aber funktionstüchtig )
    1x Mugen Accu 1400mAH
    3x Palm Accu
    1x Ersatz Accu neu (Nachbau dieses Jahr gekauft, 2x benutzt)



    1x Pre minus kpl. mit Verpackung, mit Netzteil/USB-Kabel
    im Juli 2011 aus Reparatur zurück (Display getausch)
    mit Beleg, müßte funktionieren, hab ich aber nicht getestet, weil kpl gelöscht.


    1x Pre minus inkl. Verpackung, (ohne Netzteil & USB-Kabel)
    wirklich nur kleine Beschädigung am Display (nicht im Sichtbereich)
    leider Display Selbstbedienung


    1x Pre minus, inkl Verpackung, (ohne Netzteil & USB-Kabel),
    hat eigentlich bis zum Oktober einwandfrei funktioniert,
    hab Ihn noch mal getestet, jetzt auch leider Display Selbstbedienung


    Alle Geräte sauber und gut behandelt.


    Das ganze natürlich ohne irgendeine Garantie. Deswegen als Bastlerware.
    Trotzdem habe ich meine Angaben nach bestem Gewissen gemacht und hoffe das ich noch jemandem der sich intensiver mit den Geräten befasst oder auch noch Lust hat die zu reparieren noch was gutes tun kann bevor das ganze bei ebay weggeht.


    Abwicklung gerne über PayPal oder Überweisung/Abholung
    Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorschlag an mich senden.