Beiträge von Netman123

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    ...hatte das gleiche Problem, war Di/Mi in Ostfriesland und wollte ein paar Caches machen, war aber leider so unmöglich.
    Hab gerade das IPk-Update installiert und jetzt geht der Kompass wieder richtig. :thumbup:
    Nur die Logs werden bei mir immer noch nicht angezeigt, bei keiner Version :schnieft:

    ...je nachdem, was man als rechts bezeichnet, bei mir ist es die letzte Seite nach der "System" Seite.
    Also da wo ich wo ich den längsten weg hin habe. Für mich logisch, das ich da den Müll ablege :)


    Ist aber auch völlig egal...das Sprachwahl-Icon will immer auf die Mitte der ersten Seite zurück. X((

    @netman: du kannst die erste startseite (= die ganz linke) auch umbenennen oder eine andere, unwichtige ganz nach links schieben oder überhaupt eine neue erstellen, in die du al4les unwichtige oder nicht so häufig verwendete apps reinschmeißt.


    ..genau das hab ich natürlich gemacht. Eine Seite erstellt, wo alle Apps enthalten sind die ich nicht oder selten benötige. Die Seite steht bei mir ganz "rechts".
    Klappt auch wunderbar, bis halt eben die Sprachwahl App. Die steht nach jedem Reset wieder auf der ersten Seite.
    Versuch mal die App nach unten zu schieben...nach einem Reset steht Sie wieder auf der Mitte der Seite...sehr hartnäckig das Ding. X((

    hab das TMC Problem letzte Zeit auch zu oft.
    Wollte mir den UC/Govnar eigentlich nicht auf dem Pre3 installieren, weil er mir schnell genug ist und eigentlich stabil läuft.
    Wenn ich aber das TMC Problem in den Griff bekommen damit.
    Welches Profil ? Standart ?

    stimmt, da fehlt noch was :rolleyes:
    Also der Pre3 hält bestens. Es läßt sich sogar im aufgeklapptem Zustand, die Tastatur bedienen ohne das er runterfällt.
    Ich habe fürs "abfeilen" eine Halbrundfeile benutzt (siehe Bild)


    Was nicht so gut klappt ist, den Pre 3 quer aufzulegen, da rutsch er langsam ab (das braucht man aber auch sowieso nur um während der fahrt zu lesen zu können...und das macht doch sowieso keiner hier oder :pfeift:


    Ich habe mal ein paar Bilder von der Brodit Halterung und den Tesa Powerstrips mit angefügt.
    So kann man ungefähr sehen wie ich das ganze befestigt habe und das Kabel verlegt habe.
    Die Powerstrips halten auch im Sommer bei 50° im Auto.


    Das einzigste was mir noch nicht so opimal gefällt ist jetzt die Oberfläche des Touchstone.
    Ich habe versucht sie mehrfach zu lackieren(Spraydose), aber weder matt noch glänzend sieht optimal aus.
    Auch sieht man trotzdem immer noch teilweise die Spuren vom Abfeilen.
    Vielleicht hat da noch jemand eine Idee.

    Hat schon jemand Anschlusskabel für den Veer gedunden :verwirrt:
    Möchte mir noch ein kurzes Kabel für unterwegs basteln.
    Die angeboten Kabel bei Ebay passen angeblich für den Pre3 und Veer...wie soll das den gehen. :verwirrt: :verwirrt:
    Hab dort mal angefragt, aber man bekommt keine Antwort.
    Im HP-Shop auch nichts gefunden.
    Sonst mit Google gesucht...die meißten Kabel werden aber mit Micro-USB angezeigt.
    Jemand ne Idee ??

    ...hab mich mal getraut und an meinem Touchstone rumgefeilt.
    Erstaunlich wie wenig man wegnehmen muss und Der Pre3 hält schon wesentlich besser.
    Ich werde Ihnen mal am Wochenede wieder ins Auto einbauen und mal testen ob das reicht. Infos folgen
    Denke die Oberfläche bekommt man auch schon irgendwie wieder schön hin...ist ja noch nicht mal das Palm Logo verkratzt :D

    bei mir werden am TP nicht alle Termine angezeigt, obwohl ich die Kalender alle auswählen oder ausblenden kann.
    Beim Pre3 läuft alles wunderbar. Konnte ich noch nicht nachvollziehen warum nicht. :verwirrt:

    ...hatte das gleich Problem.
    Ich hatte die alten Bilder vom Pre (-) ins Verzeichnis /DCIM/100Palm kopiert.
    Die wurden immer zu erst angezeigt. Die Bilder in anderen Ordner verschoben und jetzt nur die neue Pre Bilder im Verzeichnis und er zeigt die richtigen an. :D

    ...würd ich auch erstmal die Finger von lassen.
    Ich kann es zwar auch nie schnell genug haben und bin so ein Update-Fetischist, ist auch schon ab und zu mal nach hinten losgegangen.
    Der Pre3 läuft schnell und super stabil bis jetzt und das soll möglichst auch so bleiben :thumbup:

    Möchte mich hier auch mal kurz bei allen bedanken für die schnellen Infos dir hier gepostet werden.
    Bin schon seid Skyberts Zeiten dabei und hab schon oft profitiert von den vielen Tips.
    Hab heute dadurch auch doch noch einen günstigen Pre3 erwerben könne. Bin total begeistert. :boogie: :boogie:
    Ich glaube ich habe die letze Woche hier auch mehr Zeit verbracht als die letzen 3 Jahre vorher zusammen :thumbup:
    Danke an alle...
    Man sieht sich hoffentlich mal bei nächsten PUG Treffen Hamburg oder mal wieder ein deutschlandweites Treffen :thumbup:

    ...gerade im Mediamarkt Lüneburg den angeblich letzten Pre3 erwischt für 79,-- :thumbup: :thumbup: Haben nur 9 stk bekommen.
    Die Mitarbeiter haben das wohl gar nicht richtig mitbekommen und waren teilweise sauer das sie keinen abekommen haben.