Posts by Netman123

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

lustig, dass die es über FB machen, so wird deren eigene Seite nicht zum Opfer der morgigen Aktion... ich schätze die FB-Server ziemlich stabil ein, aber mal sehen ob wir's down kriegen :D

in der letzten stunde oder so haben die ca. 3000 fans dazugewonnen... mal sehen wieviele fans es morgen früh sind, so kann man abschätzen wieviele es probieren werden ^^

... :thumbup: Seite ist jetz schon nicht mehr erreichbar... :thumbup: :thumbup:

Konnte ebenfalls gerade einen im o2 Partnershop ergattern. War noch mit 199EUR bepreist. Erst als ich nicht nachgegeben hatte, wurde "total überrascht" im PC festgestellt, dass der neue Preis 69EUR seien. Gekauft. Mein Veer. :)

In einem anderen o2 Shop konnte ich (für Freunde) noch Geräte vor-reservieren. Der Shop konnte heute früh vor 9 Uhr nochmal welche bestellen, die ihm nächste Woche Dienstag geliefert werden. Bin ich ja mal gespannt...

...hmmm bei mir haben sie sich angestellt. Preis ab 01.09 in der Liste 199,--, haben auch noch mindestens 1 da. Vielleicht nerv ich morgen noch mal.

Mein Vorschlag: Du schickst Deinen lausigen Pre3, der nicht auf dem TS halten will, einfach mir, und sende Dir meinen PreMinus - denn der hält bombenfest auf dem TS.
    Falls Du Interesse hast, melde Dich per PN :D
    Gepi

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: schmeiß mich weg.....würde mich auch opfern...hätte da auch noch mein Erstatz Pre- über :pfeift:

Gar nicht zu reden vom Centro! :p

...Schluss jetzt...sonst hol ich doch noch meinen Treo 650 wieder raus :thumbup:
    Aber der Tip mit dem Pre 2 werd ich mir auch noch mal überlegen.
    Vielleicht einfach mal die Vor/Nachteile Pre2/3 gegenüberstellen und beim nächsten PUG treffen den Pre3 hoffentlich mal direkt in der Hand halten (zwinker nach Palmiga :thumbup: ) und testen und dann in ruhe entscheiden.
    Denke bei ebay wird es immer beides zu kaufen sein.

sehr viel besser, aber nicht die spiegelnde UltraClear sondern wie geschrieben die mattierte UltraProtect!

stimmt, ich hatte die UltaProtect mal auf meinem Pre-.
    War aber nicht zufrieden damit. Ich fand das Display war irgendwie difuse und verschwommen damit. Aber Spiegelungen und verschmierungen waren besser. :thumbup:
    Bin da jetzt mal fremdgegangen und hab eine Brando drauf, da ist der Ausschnitt für die Perle auch besser gelöst.

ich mache es eigentlich weniger wegen zum Schutz, sondern eher weil das Display damit deutlich weniger spiegelt und die Schmierfinger nicht mehr so deutlich zu sehen sind. Und dafür sind die EXiM Ultra-Protect einfach klasse.

...mmmh, das währe natürlich ein Grund.
    Bist du sicher das das viel besser ist ?
    Hab die Ultraclear fürs Veer und kann da nicht so die derben Unterscheide erkennen, das das weniger spiegelt oder schmiert

...Seite nicht erreichbar :D ...kommt mir irgendwie bekannt vor....aber wollen wir mal nicht ungeduldig werden :boogie: immerhin gibt es Geld zürück und das kann ich dann wieder in den Pre 3 reinvestieren :thumbup:

Örghs - OK... da hier offenbar nur wenig Interesse besteht... Thread kann meinetwegen geschlossen werden - sorry für den "schlimmen" Titel... ich werde in diesem Forum dann nie wieder irgendeine Form der Blasphemie begehen.

...nana, nu gib mal nicht so schnell auf, nur weil einige hier einen teilweise rauhen Ton haben. Das ist wie im richtigem Leben. Irgendwer hat immer was zu maulen.
    Da muss mann doch drüber stehen. :thumbup:
    Ich finde den Tread sehr angebracht, bin auch noch bei der Entscheidungsfinfung ob ich mir den Pre3 zulege, bei den Preisen zu Zeit.
    Da kommt der Thread genau richtig. :thumbup:

WOW
    der wahnsinn..das tp ist genial :) sich bin gerade mit dem tp online

alles funktioniert wunderbar morgen mach ich preware drauf und schau was es alles so gibt :)

grusse

Glückwunsch, schön das sich noch jemand ein TP kauft, weil er es benutzen will und spaß dran hat
    Hoffentlich bleiben die Geldschacherer auf ebay auf Ihren TP irgendwann sitzen.

Der Pre 3 geht da zur Zeit für 570€ weg....verrückt die Leute.
    Hoffe der Hype legt sich bald...würde mir auch noch gerne einen zulegen....aber nicht für das Geld. :thumbdown:

+1, dem kann ich nur voll uns ganz zustimmen

...wenn man wenigstens eine Chance gehabt hätte was abzubekommen.
    Wie du so schön sagst als " Ersatzgerat" :thumbup:

bis jetzt hab ich leider nichts gehört.
    Bin Mega sauer, hab 479,- fürs TP bezahlt und letzte Woche 179,-- fürs Veer. das sind 480,- mehr als ich heute bezahlen würde. :angepisst: :angepisst: :angepisst:
    Würde die Geräte ja auch gerne behalten. Das der Preis jetzt aber soweit unten ist, ist ne Frecheheit
    Dazu kommt dann wahrscheinlich noch das ich noch nicht mal einen Pre 3 für 99,-- abbekommen werden. :cursing: :cursing: :cursing:
    Würde mir sogar noch Ladestation fürs TP bestellen, wenn man denn durchkommen könnte. ;( ;( ;(

WebOS->top
    HP-> flop

Run auf Touchpads: Ab 99 Dollar verschleuderte HP am Wochenende seine Tablet-PC in den USA. Die radikale Preisaktion könnte die Initialzündung für ein zweites Leben des Systems sein.
    http://www.handelsblatt.com/un…ne-touchpads/4524540.html

...bin mir gerade nicht sicher ob ich ne Krise kriege, weil ich noch 479,--€ bezahlt habe oder ob die ganze Sache nur ein Mediengag ist. :verwirrt:
    Eins scheint HP ja jetzt erreicht zu haben, gute Verkaufszahlen beim TP und WebOs ist in aller Munde....