Warum ich heute keine 579,- Euro mehr für das TouchPad zahlen würde? Ganz einfach: weil mir HP anderslautende Versprechungen gemacht hat. Ich wurde, genau wie alle anderen regulären Käufer, schlichtweg getäuscht.
Als ich das TP gekauft habe, wurde von Hp mit vielen Features geworben. Kommuniziert mit dem Pre3 - wo kann ich das nun noch kaufen? Stark steigende Zahl an Apps - wer wird nun unter Einsatz von richtig Kapital noch welche entwickeln?Wer entwickelt Updates für webOS, wer beseitigt die vorhandenen Fehler der Software? Wer baut die versprochene Community weiter auf? Wer ermöglicht mir die ständige Verfügbarkeit von Zubehör und Ersatzteilen? Wer macht webOS nun noch groß?
ALL DAS habe ich mit dem hohen Preis bezahlt, weil es von HP beworben wurde. Und nun? Das ist irreführend gewesen. Und wenn Herr Apotheker bereits beim Verkauf zum regulären Preis davon wusste, auch noch vorsätzlich.
ehrlich gesagt nervt mich aber am meisten, dass ich ewig auf das Pre3 gewartet habe und es nun nicht einmal mehr zum normalen Preis kaufen kann. Und auch das Telefon dazu war ein Grund fürs Touchpad...
Soviel meine bescheidene Meinung!