Ich hab das gleiche Profil genommen, was ich beim TP habe.
Das hatte ich aber auch schon mal für irgenend einen Pre genutzt.
Das Programm palm mobile Hotspot war nach Aktivierung des Veer und Bestätigung des Profils dann auch schon drauf.
Posts by Netman123
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
+1, lief auch nur als ungesichert, noch keine Lösung gefunden.
-
Hab mal eine wenig rumgestöbert.
Es es richtig das es für den Veer kein Patch gibt mit dem z.B. 4x4 Icons im Launcher möglich währen ?
Außerdem würde ich gerne die TAB-Beschreibung ausblenden(ist halt ein kleines Display
), beim Pre gab es ein Patch dafür.
Für den Veer find ich das nicht.
Hab mal Advanced System Menus-App Menu(Veer)inkl. Framework versucht, seher abe keine Anderung
Jemand ne Idee?? -
Hurrah, meiner ist auch da.
Klasse Formfaktor, liegt super in der Hand. Macht echt spaß damit. Muss jetzt erst mal testen was geht und was nicht. Komme auch mit dem kleinen Display gut zurecht.
Hab mich mit dem gleichen Profil wie das TP angemeldet, hat anscheinend gut geklappt.
Preware läuft auch schon, muss jetzt nur noch die passenden Patches suchen. -
Mal eine Frage an die Elektronikspezis hier.
Das Ladegerät vom TP hat 5,3V und 2A. Das vom Pre 5V und 1A.
Verträgt der Pre wohl die 5,3 V ?
Würde sonst auch mal den Touchstone vom Pre mit dem Ladegerät vom TP testen.
Bräuchte dann auf Reisen eventl. nur das TP Ladegerät mitnehmen.Danke schon mal im voraus.
-
Hab mein TP jetzt seid ca. 6 Wochen. Vorgestern zum ersten mal ein TMC und das bei 3 geöffneten Karten.
Hmm, hab seid 5 Tagen Preware drauf, wird hoffentlich nicht daran liegen. Habe aber auch noch nichts über Preware installiert.
Starte sonst auch alle 3-4 Tage einmal neu weil sonst kleinere Fehler auftreten. Mails werden nicht angezeigt, Advanced Browser scheint mir auch noch nicht so 100% stabil zu sein.
Bin ich aber gewöhnt, bei meinem Pre läuft schon jeden morgen ein autm. Reset und er läuft einfach besser.
-
Scherz beiseite - auf Amazon.de gibts bereits jede Menge Alternativen, auch für den kleinen Geldbeutel.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_…asche&sprefix=hp+touchpad+bin überrascht, es gibt doch schon was.
Ein kleiner, aber nicht unwichtiger Unterschied fällt mir sofort auf.
Die HP-Tasche sitzt wie eine zweite Haut, super enganliegend und keine extra Kante um das Display herum.
Bei den Zubehörtaschen ist deutliche ein Rand zu sehen, wo man direkt merkt das hier das Display zu Ende ist.
Macht außerdem das Gerät noch um einiges "Dicker". -
Oh man, das ist gemein. Ich wollte doch auf den Pre3 warten. Und im Grunde bin ich doch zufrieden mit meinem Defy. Was nun? Kaufen? Oder warten, bis es auf eBay noch weiter runtergeht?
...stimmt HP ist unfair, wo ich doch auch so schlecht nein sagen kann.(Gut das ich die Pakete immer vor meiner Regierung abfangen kann und auch genung Taschengeld bekomme
)
...und wenn WebOS den Bach runter geht...sitze ich auf den Geräten
...immer positiv denken, das wird schon mit WebOS (ist man dann ein Optimist oder ein Träumer in dem Fall
) -
Deine Oma soll Dir einen Zipp drumherum nähen.
klasse IdeeTasche ist wirklich erste Sahne, hab Sie sofort nachbestellt
-kein Problem mehr mit Fettfingern
-Anschlüsse alle super erreichbar
-relativ guter schutz
-nutze ich fast immer als Aufsteller, leicht schräggestellt läßt der TP sich so viel besser bedienen
-ein Must have
-einziger Nachteil der übertriebene Preis, aber bis da im Zubehörhandel was brauchbares kommt, wollte ich nicht warten -
Und für uns early adopter gibts einen € 40.- Gutschein für Apps. Mich besänftigt das ausreichend
...das will ich erst schriftlich haben.
Warte ja auch immer noch auf den Gutschein für Palm Pre - geschädigte
-
...soll ich....soll ich nicht...soll ich....bestellt.
Erstens kann ich damit die Zeit bis zum Pre3 überbrücken
Zweitens das Zusammenspiel mit dem Touchpad testen
Drittens hab ich dann ein Ersatzgerät
Viertens ist ja sogar noch einTouchstone dabei
Fünftens kann ich dann meinen Ersatz Pre verkaufen..
Sechstens... ich glaub mir fallen noch einige Gründe aus um mir den Kauf schön zu reden
Da kann ich dann noch länger warten bis ich den Pre3 kaufe und hoffen, das der vielleicht genauso schnell im Preis sinkt.
Nein ich ärgere mich auch nicht das das Touchpad jetzt 80€ günstiger ist, war ja klar. Zwar ein wenig schnell, aber man kann ja nicht warten
-
....na das istdoch mal wieder ein klasse Tip.
Habs gleich ausprobiert aber die Anmeldung wollte einfach nicht klappen. Hat Benutzername un PW nicht akzeptiert.
Na einigen Versuchen und rumdoctern gings dann endlich doch. Worans gelegen hat weiß ich leider nicht.
Muss jetzt erst mal testen wie altagstauglich das ganze ist. Einfacher gehts aber glaub ich nicht.Super, danke Robbycop

-
Habs auch eben gelesen und sofort getestet...aber es tut sich noch nichts. Machen wir mal ne Strichliste wer am häufigsten das Systemupdate versucht hat heute

-
...wer suchet...der findet

Hab heute in Outlook 2010 unter Kontakte gesehen, das es noch einen Ordner darunter gibt, der sich "vorgeschlagene Kontakte nennt.
Dann mal kurz in der Hilfe von Outlook gesucht....und das gefunden:Aktivieren bzw. Deaktivieren von "Vorgeschlagene Kontakte"
Die Funktion "Vorgeschlagene Kontakte" ist standardmäßig aktiviert. Da "Vorgeschlagene Kontakte" als Bestandteil des Outlook-Adressbuchs angesehen wird, versuchen möglicherweise manche Synchronisierungsprogramme, die Kontakte mit anderen Geräten zu synchronisieren.Der Ordner Vorgeschlagene Kontakte kann eine hohe Zahl von Einträgen enthalten. Zur Vermeidung der Synchronisation des Ordners Vorgeschlagene Kontakte lesen Sie in der Dokumentation nach, die im Lieferumfang der Synchronisierungssoftware enthalten ist. Sie können den Ordner auch als Teil des Outlook-Adressbuchs ausschließen. Dies kann eventuelle auch verhindern, dass der Ordner mit anderen Geräten synchronisiert wird.
1.Klicken Sie in Kontakte im Navigationsbereich auf Vorgeschlagene Kontakte.
2.Klicken Sie auf der Registerkarte Ordner in der Gruppe Eigenschaften auf Ordnereigenschaften.
3.Deaktivieren Sie auf der Registerkarte Outlook-Adressbuch das Kontrollkästchen Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.Gehen Sie zum Deaktivieren von "Vorgeschlagene Kontakte" wie folgt vor:
1.Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
2.Klicken Sie auf Optionen.
3.Klicken Sie auf Kontakte.
4.Aktivieren oder deaktivieren Sie unter Vorgeschlagene Kontakte das Kontrollkästchen Automatisch Outlook-Kontakte für Empfänger erstellen, die zu keinem Outlook-Adressbuch gehören.Sie können auch den Inhalt des Ordners Vorgeschlagene Kontakte löschen.
1.Klicken Sie in Kontakte im Navigationsbereich auf Vorgeschlagene Kontakte.
2.Klicken Sie auf einen Kontakt, und drücken Sie dann STRG+A.
3.Klicken Sie auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Löschen....und es klappt hervorragent. Es werde jetzt nur die Kontakte aus meinem Adressbuch gesynct... na also geht doch

-
- habe zur Zeit noch 3 Pre - (einer für mich, einer für meine bessere Hälfte, einer als Ersatzt)
- Nr. 4 hat meine Frau zerschrotet, fallen lassen Display defekt, da die Dinger schon seid einiger Zeit bei ca. 100 € liegen, lohnt Reparatur nicht, bei ebay noch defekt verkauft
- Geräte inzwischen 4 x eingeschickt: Powertaste defekt, 2x Display Selbstbedienung, 2 x USB-Buchse keine Funktion mehr (Neuinstallation und testen hat mich immer viel Zeit und Nerven gekostet)
- sonst keine Probleme mit defektem Slider oder defekte USB Abdeckung, alle noch dran (werden aber auch selten genutzt, da Touchstone), Accus auch ok, keine Gehäuse Risse
- von dem Touchtone DingDong wollen wir lieber erst gar nicht anfangen
- wer Palm liebt muss schon ein wenig leidensfähig sein
(bleibt wenig über wenn man eine Apfel-Allergie hat)
- jetzt warte ich nur noch auf den Pre 3 und alles wird gut
-
daran kanns leider nicht liegen, hab natürlich auch die 1.4.5 Version schon drauf.

-
Nein, nein! Das stells Du im Kontomanager des TP ein...
Danke für die Info, da hab ich wohl an der falschen Stelle gesucht.
Im Kontomanager läßt sich die Adresssuche abschalten und die Kontakte. Hab jetzt beides ausgestellt.
Ich würde zwar gerne meien Kontakte von Exchange syncen, aber nicht die ganzen Adressen von denen ich mal eine Mail bekommen habe oder mal eine geschickt habe.
Das läßt sich anscheinend nicht einzeln anwählen oder ?
Könnte ich aber mit leben, da sich meine Kontakte in Exchange nicht ständig ändern, brauch ich sie nur einmal exportieren. -
In den Kontoeinstellungen des EAS-Kontos kannst du doch einfach den Kontaktesync und die globale Adresssuche abschalten...
Wo muss ich da genau suchen? Habe auf meinem Firmenrechner Qutlook 2010 und dort gesucht aber nichts gefunden.

-
Habe gerade einen Pre aus Reparatur zurück erhalten(ging mal wieder die USB-Buchse nicht) und festgestellt das da Bluetooth Profil "PAN" mit installiert ist.
Auf meinen Pre den ich zur Zeit nutze, fehlt das Profil.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das nachinstallieren kann ??? -
Hallo
mal eine Frage an die Tester. ich würde gern im urlaub ein paar Filme mitnehmen, dachte erst an ein gebrauchtes notebook, was ich aber nicht
wirklich bräuchte.
Frage: kann ich auf das touchpad gerippte DVD-Filme abspeichern (vom PC aus) und ansehen?gruß thomas
Klar kann man das, das TP unterstützt aber nur folgende Formate: MPEG-4, H.263, H.264 und wie ich festgestellt habe auch MOV dateien.
Bin gerade selber dabei mal einen avi Film auf MPG4 zu konvertieren um zu testen