Steck am Besten die SD-Card in einen Card-Reader und unter Geräte dann evtl. noch "Gerät wechseln..."
Posts by KaiserO
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Da gibt es Build-Info-Dateien:
Für die 1.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=6 built on Mon 12/03/2007 at 13:32:27.90
Für die 2.12: official Treo680 ROW updater buildnumber=8 built on Fri 12/14/2007 at 10:14:24.75
D. h. die 2.12 ist aktueller!
Was werden wir verwöhnt, ein Jahr Funkstille und jetzt gleich in 2 Wochen zwei Updates! -
Bei mir läuft Palm-Desktop ohne Probleme.
Hotsync mache ich mit Missing Sync aber mit den Conduits von Palm in die Palm Desktop Software.Und du solltest unbedingt die mitgelieferte Desktop-Software verwenden, das ist die Neueste!
Und bitte für den Mac immer Mac und nie MAC schreiben

-
Meine ist heute angekommen.
Kann bisher keine Probleme feststellen, oder anders gesagt, hisher funktioniert alles, inkl. Backup mit RescoBackup und Hotsync mit Missingsync 6.02 und u. a. DocToGo 10.002 auf einem Mac mit Leopard.
Habe sie mit FAT32/16K formatiert und damit scheint sie fast so schnell zu sein wie eine 150er Extrememory 2 GB.
Nur fast, denn lt. VFSMark liefert die 2 GB über 870, die 16 GB "nur" 570.
Aber egal, jetzt habe ich Platz... -
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der SanDisk SecureDigital SDHC 8GB Ultra II?
V. a. wie die gegenüber der 8 GB Transcend Class 6 geschwindigkeitsmäßig darsteht???Mit Dank
Olaf -
Original von aretiss
Da ist aber nur von der "free trail of SplashNotes" die Rede, bei mir ist aber auch Snap nur eine Trail!
Was sollen Mac-User machen, die kein Windows haben??? -
Original von Mystic-X
Danke für den Tip
gratis Software ist doch immer wilkommen 
Wo ist denn da was gratis?
Bei mir ist es nur eine Trail-Version die in 15 Tagen abläuft
-
Original von TT3
bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Ich hatte das Problem auch, deshalb habe ich es wieder gelöscht, hat mich doch sehr gestört!
-
Original von yawa
Mein 680 ist inzwischen auf dem Rückweg zu Palm (wird getauscht), da der Akku- uind Uhrzeitfehler als defekte Hardware aus der ersten 680-Serie diagnostiziert wurde.Was für ein Uhrzeitfehler ist denn hier gemeint? Habe ich da was überlesen...!?! Die Uhr in meinem 680 ist sehr genau, doch der Akku ist von recht gut bis absolut nicht zu gebrauchen, heute war wieder so ein Tag, in rund 9 Std. 50 % Verbrauch und zwischendurch doch schon recht warm.
Und da hatte ich nach dem Kamera-Patch schon Hoffnung!
-
evtl. einmal Handheld überschreibt Macintosh im Kontakte Conduit einstellen...
-
So, jetzt muß ich aber doch noch ein Lob an Bluehand loswerden:
Da hat doch ein freundlicher Mitarbeiter noch um 21:43 Uhr ein Antwort-Mail auf meine Frage nach dem seltsamen Sendungscode geschickt. Dieser Code wurde wohl 2005 schon einmal verwendet...
Nochmals Danke! -
Und mir auch!
-
Original von UbuntuUser
Hat denn einer von denen die bei Bluehand noch eine Bestellung offen haben, mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?Jetzt werde ich aber langsam auch unruhig, selbst wenn ich sowieso noch bis Freitag abend warten muss.
Tel. Auskunft heute morgen: "...ist im Versand..."
Komme gerade nach Hause und noch keine Versandbestätigung o. ä. eingegangen!
Leider!!!
-
Original von B@tze
Oh, der Klassiker findet wieder Freunde![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Jau, bei mir auch, denn ZLauncher verdächtige ich immer noch mir auf meinem LD Probleme verursacht zu haben. Nach dem ich das LD komplett neu, ohne ZLauncher, aufgesetzt hatte, lief es echt stabil.
Nun warte ich ja auch noch auf mein Treo 680 und bin am überlegen, ob nun LauncherX oder ZLauncher!?! -
Original von Dirk Hasloewer
Scheiss Anspruchsdenken in Deutschland.Ich möchte den mal sehen, der schweigt, wenn er in einem Laden steht und es werden vor ihm x Kunden bedient, die nach ihm reingekommen sind!?!
Genau so fühlen sich hier einige die von BH übergangen wurden! -
Original von Skybert
Junge, du redest einen ziemlichen Stuss! Ich war nicht der einzigste, der am Freitag bestellt hat und am Samstag die Ware bekommen hat. Die bluehand-Leute sind einfach von den Massen überrumpelt worden. Dabei passieren Fehler. Bluehand war im Chat. Wir haben darüber gesprochen. Er bedauert es sehr. Andere Firmen hätten um den heißen Brei herum geredet. Er gab's zu und war ehrlich.Tja, Bedauern und Bedauern sind wohl zwei verschiedene "Dinge". Ich habe noch nichts von Bedauern, geschweige einer Entschuldigung lesen können!
-
Original von B@tze
Völliger Blödsinn !
Es soll tatsächlich Leute geben die eine Express-Lieferung verlangt und bezahlt haben !
Das sehe ich aber nicht so!
Du hast bei der Express-Lieferung nur dafür bezahlt, daß z. B. DHL deine Lieferung schneller bearbeitet, nicht dafür, daß deine Bestellung anderen vorgezogen wird!
V. a. da hier ja auch Bestellungen ohne Express vorgezogen worden sind! -
Original von palmed
BLUEHAND SIND DIE GRÖßTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Findest Du!?!
Ich werde da Montag anrufen und wenn die keine plausible Erklärung habe warum meine Bestellung vom Do. Abend nach den Bestellungen von Freitag bearbeitet wird, dann werde ich die Bestellung stornieren... -
Original von Skybert
Meiner ist raus! Habe soeben die Mail mit der DHL-Identnummer erhalten! Das Ende naht!Du hast heute erst bestellt???
Ich habe schon gestern Abend bestellt und bis auf eine Email mit "Kopie Ihrer Bestellung" noch nichts weiter bekommen! Das finde ich schon sehr seltsam!!!
Ich möchte mal wissen, wie die ihre Bestellungen abarbeiten??? -
Original von Steven
Ich habe gerade eine Mail eines Bluehandmitarbeiters erhalten. Laut ihr ist mein 680 im Versand. Aber eine entsprechende Mail zum Versand erfolgt erst heute Abend. Das heißt wohl die verpacken eifrig und machen den Papierkram später wenn alles abgeholt ist. Also wartet und meckert nicht das ihr noch keine Mail habt. Bei Bluehand wird geschwitzt.![Pleased :]](https://forum.nexave.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Ich hoffe nur, daß das zutrifft!