Posts by Tam Hanna

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Bin mir nicht sicher. Wäre an sich in DE wegen der EmbeddedWorld...gibt es denn noch jemanden, der den gleichen Weg aus NUE nach HAJ vor sich haette?

Muesste meine Frau allein nach Budapest zurückschicken...anstrengend, alles. Aber es freut mich, zu sehen dass es das Forum noch gibt!

Hi,
    ich finde, sie hätten Metroid a la Doom gestalten sollen. Das Rumsehen geht einfach net ohne Maus IMHO...

Man muss allerdings dazusagen, dss ich schon vor vielen Jahren im Urlaub statt irgendeinem James Bond Game auf einem Nintendo 64 ein Textadventure auf meinem (gott habe ihn selig) Gericom 3500A vorgezogen habe, weil letzteres leichter bzw vernünftig steuerbar war....und dass ich 5 Stunden gebraucht habe, um die Steuerung von actionshootern am PC zu erlernen..

Original von xeno6
    also auf opera.wapland.org gibt es eine gemodette Version 1.2.3214 die allerlei nützlichen Funktionen wie gleichzeitiges Öffnen mehrerer Browserfenster, Webseiten abspeichern auf und laden von Speichermedien, Text ausschneiden und kopieren besitzt. Das Programm lässt auf dem Palm installieren und starten. Die Farben von Menüs usw. werden schwarz dargestellt also die JVM interpretiert die Voreinstellungen der Farben nicht korrekt. Man muss das Programm also erstmal blind bedienen. Die Seiten werden aber lesbar dargestellt. Die Farben für die Darstellung der Programmelemente kann man versuchen anzupassen aber das sind ca. 45 verschiedene Positionen zum Einstellen. Weiter habe ich dann nicht mehr getestet ob die restlichen Sachen laufen. Das Programm reagierte gegenüber der speziell an den Palm angepassten Version außerdem recht träge.

Gruß

Hi,
    kannst du mir das Menü nennen???

Habe dieses Dr Game und auch Mario Kart mal bei einem Kollegen gespielt...beide absolut genial.

Ansonsten sah ich diesen Actionshooter(Metroid Prime AFAIK), und kann nur sagen Finger Weg. Die Steuerung ist unerträglich verglichen mit dem PC...

P.s. Hat jemand von euch Elektroplankton für den DS??

Ja, es gibt Hühner(besser gesagt Putenbrust)...aber am Spiess....

Noch ein paar Sondermeldungen: du sagst Sonnig. Ne, iss net. Es regnet hier Hunde und Katzen!

ACHTUNG: es hat nur _einen_ Palm hier

ACHTUNG: für mitgebrachte Palms wird nicht gehaftet, wenn durch Installation/Einfangen der hier frei herumfliegenden Betas etwas passiert

tut leid!

Konnte aber diesen hühnerverachtenden Post von B@tze nicht unkomentiert stehen lassen.

P.s. wenn du in der nächsten Zeit in der Umgebung Vomp bist, B@tze, einach mailen. Ich veranstalte gerne adhoc eine kleine Grillfete!

Hmm...

Zuerst der faktuelle Teil. Laut Mike Mace haben fast alle mobilen Entwickler Verkaufsprobleme(siehe sein Blog Mobile Opportunity) und sinkenden Umsatz - BlackBerry und Jambashops mal ausgenommen.

@Batze. Mann, Hühnerschänder. Huhn als Ganzes Grillen, oh nein! Die einzig wahre Art Huhn bzw eher Putenbrust zu essen ist meiner Meinung nach wie folgt:

Man nehme die Putenbrust, und zerschneide sie in Würfel. Sodann stecke man diese abwechselnd mit Zuchinischeiben und Zwiebelsechzenteln auf Schaschlik-Spiesse. Den Konvolut bestreicht man sodann mit reichlichst Tabasco und eventuell Essig, und grillt ihn auf offenem Feuer(am besten ist meiner Meinung nach Holz) bis er gar und wohlschmeckend ist!

Um andere Meinungen wird gebeten!