Posts by Tam Hanna

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Und wieder einmal geht es auf die Egoshooterentwickler los....habe mich schon sehr oft darüber geärgert, aber bisher nie was gesagt wg der diversen Reaktionen die nun folgen werden.

<AGGRESSIV ON>
    Leute, werdet endlich wach. Egoshooter sind IMHO(!!!) unser GERINGSTES Problem, weil sie einfach zun unrealistisch sind. OK; nehmen wir mal an(FIKTIV!!!) meine Maus hat ne Pistole zu Hause, aber wo bekomme ich ne Magnum her, mit der ich in Counterstrike rumballere? Die leute haben gar nicht den Zugang zu den "Werkzeugen"..

Ausserdem...die Leute erkennen doch die Paradoxität der Handlung. Mit der Motorsäge in der UBahn Leute umnieten,. ist doch irgendwie klar dass das in der Realität abnornmal und pervers ist, oder?

Ich persönlich sehe es so. Ich bin wesentlich ruhiger, seit dem ich auf meinem PC House of the Dead 2 habe und wenn sehr verärgert dort meinen Frust ablagern kann...

Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Jugendliche viel zu leicht zugang zu alkohol/drogen/energydrinks(Sage aus eigener Erfahrung, die Dinger machen excessiv süchtig weil sie einem helfen "mehr" zu leisten und machen ausserdem aggressiv)whatever bekommen. Wenn die Leute einfach so in ein "Luftschloss" abgleiten, warum sollen sie es nicht tun?

Meiner Meinung nach ist der Ausweg Disziplin, Ehre und Ordnung(und bitte mich jetzt nicht in die Naziecke abschieben, ich habe NICHTS gegen Juden, Türken, Afrikaner, araber...nichts gegen IRGENDWEN, ok). Wenn man erstmal Disziplin, Ehre und Ordnung einführt, haben solche Kriminelle Elemente ein schwereres Leben und damit wird im Laufe der Zeit Ruhe.
    <AGGRESSIV OFF>

Bitte verzeiht mir wenn ich aggressiv rüber komme, aber dieses Video frusttriert mich

Warum nimmst du nicht Plucker?

Ich verwende das Programm jetzt schon sehr klange und bin bisher sehr zufrieden. Plucker ist kostenlos bei BELIEBIGEM Datenvolumen(ich sauge am Tag 5 bis 10MB Daten runter), kann Cnhannels automatisch auf SD ablegen,...

Leute, ich sehe das Problem anders. MetaView, du wirst bei deinem treiber wohl oder übel auf Hilfe der Spielhersteller angewiesen sein.

Wenn du den Treiber für deine Hardware offenlegst, kann ein hersteller Unterstützung dafür in sein Spiel integrieren...

Ich möchte auch was dazu beitragen, als jemand, der massiv POP3 nutzt und immer mindestens 1000 emails zwecks Einsicht am Server liegen lässt(Outlook...nach 30 Tagen vom Server ziehen).

Das POP3-Protorokk(zumindest unter VersaMail) ist nicht gerade sparsam, das downloaden von den Headern dauertewig,..

So gesehen ist Push email imho also eher ein dienst, der Datenvolumen spart,...

Ich denke, es kommt stark darauf an, was alles im Hintergrund rennt und feiert. Ein Mediaplayer im Hintergrund beispielsweise ist auch auf einer 400MhZ-Box anstrengend;).

Ansonsten, ja, Windows CE ist(aus Erfahrung) nicht schneller, eher sogar langsamer!

Ich stimme meinen VForrednern total zu. Gesunde Ernährung rckt das Haus...

Sage das aus mehr oder minder eigener Erfahrung. Und den Wert von Schlaf sollte man auch nicht unterschätzen..ein halber Kreislaufkollaps spricht für sich!

Vor allem-nicht jeder Entwickler sieht das gerne. Da kann es schon malo passieren, dass der Support eingestellt wird.

Kleiner Tipp von mir aber: frage beim Entwickler an und schildere dein problem. Eventuell:

x)Sagt er dir do it and STFU
    x)Gibt er dir eine Ermässigung
    x)Eventuell erlaubt er dir einen Direktkauf mit Ermässigung