Und wieder einmal geht es auf die Egoshooterentwickler los....habe mich schon sehr oft darüber geärgert, aber bisher nie was gesagt wg der diversen Reaktionen die nun folgen werden.
<AGGRESSIV ON>
Leute, werdet endlich wach. Egoshooter sind IMHO(!!!) unser GERINGSTES Problem, weil sie einfach zun unrealistisch sind. OK; nehmen wir mal an(FIKTIV!!!) meine Maus hat ne Pistole zu Hause, aber wo bekomme ich ne Magnum her, mit der ich in Counterstrike rumballere? Die leute haben gar nicht den Zugang zu den "Werkzeugen"..
Ausserdem...die Leute erkennen doch die Paradoxität der Handlung. Mit der Motorsäge in der UBahn Leute umnieten,. ist doch irgendwie klar dass das in der Realität abnornmal und pervers ist, oder?
Ich persönlich sehe es so. Ich bin wesentlich ruhiger, seit dem ich auf meinem PC House of the Dead 2 habe und wenn sehr verärgert dort meinen Frust ablagern kann...
Das Problem ist meiner Meinung nach, dass Jugendliche viel zu leicht zugang zu alkohol/drogen/energydrinks(Sage aus eigener Erfahrung, die Dinger machen excessiv süchtig weil sie einem helfen "mehr" zu leisten und machen ausserdem aggressiv)whatever bekommen. Wenn die Leute einfach so in ein "Luftschloss" abgleiten, warum sollen sie es nicht tun?
Meiner Meinung nach ist der Ausweg Disziplin, Ehre und Ordnung(und bitte mich jetzt nicht in die Naziecke abschieben, ich habe NICHTS gegen Juden, Türken, Afrikaner, araber...nichts gegen IRGENDWEN, ok). Wenn man erstmal Disziplin, Ehre und Ordnung einführt, haben solche Kriminelle Elemente ein schwereres Leben und damit wird im Laufe der Zeit Ruhe.
<AGGRESSIV OFF>
Bitte verzeiht mir wenn ich aggressiv rüber komme, aber dieses Video frusttriert mich