Die Frage war nur auf Snappermail an sich bezogen und Skyberts Antwort.
Posts by Steven
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Wie ist es beim Erstellen neuer Mails? Ähnlich wie Outlook - Neue Mail dann über Popupmenü o.ä. auswählen über welche Mailadresse gesendet wird? Oder muß man wie bei Versamail zwischen den Konten wechseln? Ich hätte es gern wie in Outlook, also alle Konten in einem Posteingang, beim antworten immer automatisch mit der Adresse an welche die Mail gesendet wurde. Und beim Erstellen Mail schreiben und dann aussuchen über welches Konto.
-
Wir nutzen in der Firma noch Office 2000. Da wird Office 2004 vielleicht reichen. Ich habe jemanden in der Verwandschaft der das Officepaket für Studenten hat und nur eine Lizenz für sich aktiviert hat. Sind also noch welche übrig. Das ich nicht Paritionieren muß, finde ich gut.
Wegen solch blodsinnigem Aufwand wechsle ich ja :).
Ich freue mich schon - hoffentlich kommt bald Leopard :D. -
Achso, ich dachte die ist abgespeckt. Ich werde erst mal schauen wie weit ich so komme und kaufe es wenn´s unbedingt sein muß.
Ist bei Mac serienmäßig was dabei um einfache Word und Exel Dateien anzuschauen?
DTG auf dem Palm ist ja auch noch. -
Ich habe auch PhoneDisconnect drauf und keine Datei mit dem Namen. Hast du vielleicht bei PhoneDisconnect das Häkchen bei Log gemacht?
-
Nein der Mac ist für mich. Bezahlen muß ich wohl auch selbst. Entweder ich gehe ins Büro an den PC und erledige meine Arbeit oder ich kaufe das Office Paket, nehme die Dateien auf meinem Mac mit und mach das bisschen berufliche nebenbei wo immer ich Lust habe.
Würde auch das Officepaket für die Studenten reichen? Habe da noch Studis in der Verwandschaft :). -
Es geht mir um die Kompatipilität. Ich arbeite mit sehr vielen Exeldateien welche auch ordentlich Macros enthalten. Da ich auf Arbeit leider nur die Möglichkeit habe MS Office auf Win2k zu nutzen, müssen die Dateien überall laufen.
-
Sobald Leopard da ist, möchte ich ein MacBook kaufen. Meine letzten Fragen:
Sollte/muß man auf Macs auch die Festplatte partitionieren und das System und die Eigenen Dateien getrennt halten?
Bekommt man einfach seine iTunes Bibliotek vom PC zum Mac oder muß ich alles neu sortieren und ordnen?
Kommt man ohne MS Office aus oder soll ich es gleich mitbestellen (Kompatibilität). -
Ja! Sofort! Gerade hat er mich wieder mit Streaming des Toni Mahoni Videos auf spreeblick.de überascht. Ja Blazer kann streamen und das nicht mal schlecht. Und das kinoma Logo erinnert irgendwie an früher :-).
-
Original von robert3000
Vielmehr war mein Beitrag auf steven gemünzt.
Der Link zum Abmelden war meiner Meinung ne Frechheit und das sollte
auch verwarnt werden.
robertEs waren keine Links zum abmelden sondern Links auf Suchergebnisse zum Thema Colorize. Das auf ein Suchergebnis welches ich bekommen habe andere User keinen Zugriff haben wußte ich nicht. Wenn du dir die Links genauer anschaust siehst du auch an der Zusammensetzung (http://www.nexave.de/forum/search.php?searchid=1270241) das es sich um Suchergebnisse handelt.
Trotzdem danke für die Verwarnung "robert"
-
Es kann kein genereller Bug sein. Es gibt auch 680er ohne Probleme.
Meiner geht 1sec alle 18h nach. Also nicht gerade schlimm. -
Version 2.50.1 | Jan-30-2007
Minor improvements related mainly to the Exchange Manager registrations.
-
-
-
-
Original von Treouser
Aber einen wirklichen vorteil sehe ich nicht in dem Tool oder ?Ich habe es wegen der Alarme gekauft. Die Suchfunktion ist auch super und die Optik sowieso. PSmemo habe ich dafür runter.
-
Version 2.50 | Jan-27-2007
Categories
Improved Categorize dialog
Added Delete command.
Unlike 'Remove from Category' this command uses deep delete, i.e. deletes both the category item (i.e. the link) and the linked image as well.
Added Edit Categories dialog.
Provides alternative interface to editing categories via context menu.
Image editing
New image command 'Edit Image' can be used to crop/downscale/rotate image.
Warning: While this command can be used for any images, there is a substantial drawback for low-bit (e.g. B&W) images - the size of the output file will probably grow.Other news
Support for PNG images
Multibeam support:
It is possible to select several images and send them at once via BT, IR etc.
Alternative interface for the context menu:
Apart from opened image, context menu options are now accessible also via main menu - submenu Actions. -
Meiner auch.
-
Original von Nordlicht250
Ein echtes Hardwareproblem läge dann vor, wenn alle Fotos grün mit rosa Tupfen wären, man aber eine Landschaft fotografiert hat.Außer die Landschaft ist in Gayland, dann passt´s wieder.
-
hier der Link: ResetNetLib
oder NetworkDown von Metaview.ResetNetLib geht nach bestätigen in das zuletzt benutzten Programm zurück, NetworkDown geht ohne Bestätigung zum Launcher zurück.