Posts by Steven
Willkommen!
-
-
Ich bin direkt bei t-mobile und habe auch die 13 nix 33.
-
hier die Links:
NetSelDA
PetitLaunch -
Probier´s mal mit GSM Codes.
-
@ codefish: Oh das war jetzt nicht in meinem Sinn. Ich habe nähmlich kein wirkliches Akkuproblem. Ich komme locker 2 Tage meistens 3 hin. Telefon immer an da ich 24h erreichbar sein muß. Wollte nur rausfinden was da immer hängt.
-
Wenn ich aber PalmaryClock mit Aeroplayer laufen lasse, und dann Palmintenals hohe Werte anzeigt, kann ich auch PT kurz starten und beenden um alles zu normalisieren. Kann die Audiowiedergabe an sich hängen? Unabhängig welchen Player man verwendet?
-
Habe das selbe nochmal mit Aeroplayer probiert. Gleiches Ergebnis. Also doch eher ein PalmaryClock Problem.
-
Ich habe in PT alles deaktiviert was geht (kein Hintergrundspielen, ect.). Trotzdem scheint es sich nicht ganz abzuschalten wenn PalmaryClock es für Alarm verwendet. Auch habe ich dann mit PalmInternals sofort über 500 tics. Wenn ich danach PT starte und wieder beende, hat sich das Problem erledigt. Es liegt wohl eher an PT statt an 2playme.
-
Version 1.06 | Jan 09, 2007
Because some launchers had problems when deleting Neeews!, we changed the uninstall procedure: There is no automated removal of the card files and exported newspapers anymore. Instead, use the menu option Uninstall, that performs above cleanup.
Neeews! can now be installed on the card, too. The tradeoffs of the card installation:
* Background update will not work. (Card apps do not receive system messages.)
* If you move also the related data databases to the card (f.e. ZLauncher can do that), then the exported newspapers won't work.New: Improved scheduler. (Same as in v1.05 log release)
-
Kult!
-
Die mitgelieferte Version ist kostenlos, muß aber trotzdem bei dataviz registriert werden.
-
-
Das Orginal Apple Netzteil für´n iPod geht auch. Und sieht schick aus :D.
-
Hier ganz unten.
-
-
Original von PDAFan
Sorry, ich meinte "leuchtete" und nicht "blinkte". Ich glaube, er hat erst nach ca. 20 Minuten angefangen rot zu blinken. Kurz darauf leuchtete er grün.Lies doch das was du schreibst nochmal. Vor lauter leuchten und blinken kommt hier keiner mehr raus.
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hier.
-
Original von PDAFan
Sorry, ich meinte "leuchtete" und nicht "blinkte". Ich glaube, er hat erst nach ca. 20 Minuten angefangen rot zu blinken. Kurz darauf leuchtete er grün.Ich komme vor lauter Wiedersprüche langsam nicht mehr mit. Kann es sein das er die ganze Zeit nach Netz suchte aber nicht blinkte weil er am Strom war. Dann nach Ende des Ladens zwischen Rot-Dauer und Grün-Dauer hat es kurz geblinkt?
-
Hast du das tcpmp_ffmpeg_plugin schon versucht?
QuoteFFmpeg plugin is just a subset of the original FFmpeg open-source library. Still it's robust, mostly slower as other ARM optimized decoders and needs more memory. Supports MPEG1/2, MPEG4 (with GMC/QPEL), h.263, MS-MPEG4-v1/v2/v3, Sorenson 3, WMV7/8 and AVC (aka h.264). ATTENTION: Not all features of WMV8 is supported. Plugin can crash with some WMV8 files.
-
Er meint wohl mp4. Dafür war glaube ich das tcpmp_ffmpeg_plugin zuständig bis Version 0.71a noch dabei.