Beiträge von Guenter

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Zitat: Genau, in DateBk kannst Du die schönsten Ansichten speichern. So habe ich z.B. verschiedene Ansichten für Ferien, die Tage meiner Frau - ist enorm hilfreich... ;), übersicht über die Geburtstage, usw.


    Hehe, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. *gg*


    Sorry


    Gruß Guenter

    Zitat:
    Dass du dich in den Kundenbereich einloggen sollst. Dann tu dies doch und schreib pdassi von dort. Tut doch, was da steht!


    Ja, wenn das möglich wäre, würde ich das ja tun. Geht aber nicht. Ich sehe dort keinerlei Möglichkeit für eine Kontaktaufname. Oder bin ich vielleicht blond?


    Unverständliche Grüße


    Guenter

    Tja, da bestätigt sich mal wieder, dass in Deutschland (fast) nur noch abgezockt wird und die Kundenpflege nicht mehr zählt! Aber so ein Verhalten wird sich irgendwann rächen.


    Ohne Kunden (Käufer) kein Umsatz!


    Gruß Guenter

    Hallo!


    Habe ich gestern auch gehabt. Nach der Installation am PC gehst du in den Menupunkt Werkzeuge. Dann "Installiere Neues Gerät/Palm OS" auswählen. Dann bekommst du deinen Benutzernamen angezeigt, welchen du auswählst. Er lädt dann Dateien aus dem Netz und nach einem HotSync ist das Prog auch auf deinem Palm.


    So hat es bei mir gestern funktioniert. Das Palm Proggi ist zwar nur in Englisch, aber es läuft super. Wiki 1.6 rauf und es geht.


    Gruß Guenter

    Hallo nochmal!


    Hab ich so gemacht. Und als Antwort kommt dann folgendes:


    Converting file sxrom to VFS compatible format...
    Note: Power48 must be installed and run once
    to register the default VFS location
    for .p48rom files, which will then enable a
    user to hotsync .p48rom files directly to
    the expansion card.
    ERROR: Unable to open file sxrom


    Und nu?


    Der Befehl lautet: p48rc.exe sxrom CARD
    System ist Windows XP SP 2


    Gruß

    Hallo MetaView!


    Danke für die Hilfe. Hab die Rom Files jetzt auf dem Rechner. Aber weiter komme ich nicht. Blicke durch die englische Beschreibung nicht durch. Und die p48rc.exe funzt auch nicht. Oder ich mach was falsch.
    Naja, wäre zu schön gewesen, bin wahrscheinlich zu alt. *gg*


    Trotzdem Danke

    Hallo!


    Frage an die Spezialisten. Ich habe mir den Rechner Power 48 (nur das Palm Prog) auf dem Palm installiert. Was muss ich denn nun noch genau machen, damit ich damit arbeiten kann. Wenn ich das richtig deute, braucht er noch irgendwelche ROM Files.? Werde aus der Anleitung nicht richtig schlau, da meine Englischkenntnisse nicht die besten sind.


    Oder gibt es vielleicht auch eine deutsche Erklärung?


    Gruß Guenter

    Ok, scheinbar hälst du dich für den besten und einzig Wissenden hier. Nur zur Info: Der "Blödsinn" bezog sich auf deine überflüssige Antwort, nicht auf deine vorherigen Auflistungen.
    Aber gut, hier scheint man offenbar nur Fragen stellen zu dürfen, die man sich selbst beantworten kann. Daß hier ständig auf die Suche verwiesen wird und User, die nicht so oft Fragen stellen, offenbar wegen ihrer Fragen immer öfter kritisiert werden ist mir nicht entgangen. Und damit sich nicht noch jemand belästigt fühlt, verzichte ich auf weitere Antworten.


    Günter

    Danke für die unqualifizierte Antwort. Solchen Blödsinn kannst du dir echt sparen.
    Ich habe mir diesen Thread vorher durchgelesen, aber damit sind meine eigentlichen Fragen nicht beantwortet. Ich erlaube mir daher mal, meine letzte Frage, welche du dir scheinbar einzig durchgelesen hast, zu entfernen.


    Gruß


    Günter

    Hallo!


    Ich besitze einen Tungsten C und möchte ihn gerne für Navigation einsetzen. Nun habe ich bereits viel gestöbert und gelesen, aber bin trotzdem noch unsicher.
    Also, ich denke da an Tomtom, da dieses Prog ja zuverlässig navigieren soll. Auf der HP vom Hersteller ist der TC jedoch nicht als unterstütztes Gerät aufgeführt. Bei kabelgebundenen Empfängern scheinbar kein PalmOne Gerät.
    Da ich vermeiden möchte, Software und GPS Empfänger zu kaufen, welches nicht funktioniert, bitte ich hier die Spezialisten um Rat.
    1. Läuft Tomtom 5 auf dem TC?
    2. Welche GPS Maus funtioniert am TC mit TT 5? Ist die mitgelieferte aus dem
    Bundle am TC funktionstüchtig?
    3. Hat mit dieser Konstellation jemand praktische Erfahrung?


    Ich blicke da nicht so richtig durch und würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. Möchte einen Fehlkauf vermeiden, da sowas ja auch nicht ganz billig ist.


    Danke für Eure Hilfe


    Günter

    Hallo Community!


    Habe da mal ne Frage, bevor ich mir den Palm zerschiesse. Ich würde gerne mal Agendus 10 testen. Zur Zeit habe ich jedoch noch DateBK 5 installiert. Kann mann beide Programme gemeinsam laufen lassen oder sollte ich DateBK vorher löschen?
    Ich benutze den TC.


    Danke für Infos!


    Günter