ja das mit den Kategorien wäre meine Notlösung - aber eleganter fände ich es eben mit zwei Adressbücher - nochdazu weil ja der Palm pro Adresse nur eine Kategorie verwalten kann - es gingen mir dann zuviele Informationen verloren
Posts by kamuc
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
ich würde gerne meine privaten und beruflichen Adressen getrennt verwalten. Ist es möglich, dass ich auf dem Palm zwei getrennte Adressbücher laden kann?
Gruß
Karin
-
Das mit dem Treiber habe ich jetzt gefunden - wenn Du unter
-> Einstellungen
-> Kommunikation
-> Bluetooth
-> Geräte-Setup
-> Telefon-Setupkannst Du den Treiber von SE700i auswählen.
Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht
Immer noch gleich Fehlermeldung. Den Standard GSM-Treiber habe ich bei mir für BT nicht nur für seriell und IR. -
Wo finde ich denn den Treiber ? Ich habe mir von der Palmseite Phone_Link_Update_v3.zip runtergeladen - aber leider kein Treiber für SE K700i dabei.
Danke und Gruß
Karin
-
wie paire ich T5 mit K800i (Vodafone-Branding) ? woher bekomme ich die Initfolge. Leider bietet Palm keine Treiber dafür an.
Ich hab die Anleitung von SHH genaustens befolgt - leider krieg ich folgende Fehlermeldung:
Test fehlgeschlagen. Die Einstellungen sind evtl. nicht mit dem Telefon kompatibel. Verwenden Sie den Treiber für Ihr Telefon.
Antwort vom Telefon: Sony Eri AAD-3022031-BV
Als Telefontreiber habe ich SE T68 eingestellt.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Danke.
-
Hallo,
wenn ich SMS über Bluetooth mit dem S65 syncen will stürtz mein S65 nach 2 SMSen wieder ab. Weiss jemand Abhilfe.
Ich verwende das Palm-SMS Programm.
Komplett abstürzen tut es auch wenn ich es via IrDA mit GSM Tool versuche.
Viele Grüße
Karin
-
Danke es hat funktioniert ich habe meine Daten wieder. *erleichtertbin*
-
Hallo,
mein S65 (genauer ein S6V mit Vodafone-Branding) schaltet sich nach dem Auslesen der SMSen über den Palm immer ab. Wisst ihr Abhilfe ?
Vielen Dank und Gruß
Karin
-
Hallo,
wisst Ihr ob irgendwo auf dem Palm oder auf dem PC eine Sicherungskopie der Daten von Secret abgelegt werden ?
Ich habe den Tungsten T5 und Secret 3.0.
Wäre super wenn ihr mir helfen könnte bin ohne die Daten von Secret bin ich ziemlich lost.
Danke.
Karin
-
Danke Sylvia
schön wäre jetzt halt noch wenn es auch was mit freeware gäbe oder was was auf dem PC läuft - damit die Duplikate auch auf dem PC weg sind ohne dass ich die Einträge überschreiben muss
-
Hallo,
ich synce meinen Palm mit zwei Rechner (Firma & privat) und kriege leider immer wieder die Termine dupliziert. Wie kann ich die Duplikate entfernen. Ich synce mit Outlook und nicht mit dem Palmdesktop.
Ich hatte früher in meinen Palm-Menu den Punkt Duplikate entfernen - leider ist er seit meinem Upgrade auf einen Tungsten T5 verschwunden.
Danke
Karin - leider noch ziemlicher Palmnewbie
-
Vielen Dank Tom es funktioniert schon *Smile*
-
Danke Uwe für Deine Hilfe.
Also ich wollte SMS dafür habe ich immer GSMTool benutzt hat auch mit meinem alten S45 noch einwandfrei geklappt. Leider klappt es nicht mit dem S65.
Mein Provider ist Vodafone.
-
Die Suchefunktion im Forum habe ich bereits genützt und da schreiben einige bei Ihnen funktioniert es und andere bei ihnen funktioniert es nicht - doch leider habe ich keine Lösung gefunden wenn es nicht funktioniert.
Deshalb meine Frage weiss jemand, ob und wo es schon Treiber für das S65 gibt bzw. wie ich konfigurieren musst damit das Handy mit dem Palm kommunizieren kann.
Danke und Grüße
Karin
-
Hallo,
gibt es schon Lösungen zur Verbindung von S65 und Tungsten T2 ? Mir wäre jetzt im ersten Stepp egal ob über bluetooth oder IrDA.
Vielen Dank und Grüße
Karin