Hallo,
ich hab da ein riesen Problem und weiss nicht so recht, wie ich es beheben kann ... Jetzt fallen alte "Jugendsünden" wieder auf mich zurück ...
Also, ich hab vor 2 Jahren testweise mal "Adarian Money" auf meinem T3 instaliert und fand das Programm auch ganz brauchbar. Da ich mit der 30-Tage Testzeit allerdings nicht ausgekommen bin, hab ich die "nicht ganz so legal" verlängert. Da ich aber nach 2 Monaten die Software nie wieder benutzt hab, hab ich mir da auch keine Gedanken drüber gemacht.
Nun hab ich mir gestern die ganz neue Version von "Adarian Money" gekauft und auch einen Reg.Schlüssel per Mail zugeschickt bekommen.
Also hab ich die alte Version deinstaliert und die neue instaliert (bin mittlerweile auf den Treo 680 umgestiegen und hab meine T3 Daten/Programme alle per Hotsync auf den Treo problemlos übertragen können).
Wenn ich nun Adarian Money auf dem Treo starte bekomme ich die Meldung, dass die Trial-Zeit abgelaufen ist, und ich mich bitte registrieren soll.
Wenn ich nun in das entsprechende Menue gehe (About), dann steht da noch die "nicht ganz so legale Nummer" von vor zwei Jahren und das Feld zum Reg.Nummer eingeben wird nicht angezeigt.
Ich hab schon per "Destaller Lite" Adarian Money deinstaliert und diverse male neu instaliert, aber irgendwie merkt sich die Kiste immer die alte Nummer ....
Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen ?!? Bin sehr verzweifelt !!
mfg
mackfried