Hallo, ich will demnächst auf einen Treo umsteigen und möchte deshalb meinen UX-50 in eine Anzahlung dafür umwandeln.
Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt, wurde keinesfalls täglich, eher einmal pro Woche benutzt. Funktioniert noch einwandfrei.
Das Gerät stammt aus zweiter Hand, org. Rechnung noch vorhanden, aber Garantie gibt es inzwischen keine mehr (war ja eigentlich klar).
Also, zum Verkauf steht ein:
Sony Clie PEG-UX50/E
Innere Werte: Sony Handheld Engine CXD2230GA (Sony ARM926-Prozessor 8 - 123 MHz), ROM: 64 MB - Flash , RAM: 40 MB, HighRes+-Display, Palm OS 5.2, Bluetooth, WLAN, IrDA, MiniUSB-Anschluss, schwenkbare VGA-Kamera
Zustand: gebraucht
leichte Gebrauchsspuren, keine schlimmen Kratzer etc., wenn man gegen das Licht schaut, sieht man minimale Schleifspuren außen
Display hatte bei mir immer eine Folie (beim Vorbesitzer wohl nicht); Display in optisch guten Zustand
wenn man mit dem Ohr nah rangeht, hört man ein leises Fiepen
Speicherkarten: 1x 512 MB SanDisk Ultra II MS Pro, 1x 128 MB Sony MS
Lieferumfang: Clie, Netzteil mit Ladekabel, Installations-CDs, Dockingstation, Original Stylus,USB-Kabel, Trageschlaufe, 128 MB MS, 512 MB MS, Schutzhülle für MemoryStick
Preisvorschlag: 190 EUR
Ja, das klingt ganz schön dreist, für ein 3 Jahre altes Gerät, aber die Preislage bei Ebay erlaubt IMHO so ein Einstiegsgebot.
So, damit lausche ich der Stimme des Volkes, ob ich mich preislich zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.