Hallo,
ich nutze DataShield von Ultrasoft und bin damit sehr zufrieden.
http://www.ultrasoft.com/DataShield/overview.shtml
Gruß
Hans-Joachim
Hallo,
ich nutze DataShield von Ultrasoft und bin damit sehr zufrieden.
http://www.ultrasoft.com/DataShield/overview.shtml
Gruß
Hans-Joachim
Also wir haben folgende Erfahrungen:
MapSonic 3.x läuft auf dem T2 einwandfrei, MapSonic 4.x läuft erst ab dem T3 (setze aktuell MapSonic 4.4 ein).
Auf der CD von MapSonic 4.x steht auch unter den Voraussetzungen nichts vom T2
Gruß
Hans-Joachim
also auf meinem Treo 650 läuft MargiPresenter einwandfrei. Auch über documents to go kann ich ichts nachteiliges sagen. Und WLAN vermisse ich nicht wirklich, habe ich auf meinem T3 und damit macht browsen aufgrund der Bildschirmgröße eh mehr Spaß.
Dann noch eine tolle Freisprecheinrichtung im Auto (THB), was will man mehr.....
Hallo,
am vorgeschlagenen Termin kann ich leider nicht, bin aber grundsätzlich dabei.
Wie wäre es als Treffpunkt mit
Gelbe Seiten Cafe
Karl-Friedrich-Str. 22 (G.-BRAUN-Medienhaus)
76133 Karlsruhe
die haben einen kostenfreien Hotspot.
Gruß
Hans-Joachim
Hallo,
wäre auch dabei. Habe auch schon länger daran gedacht so was in die Wege zu leiten, aber bisher aus Zeitmangel nie den Dreh dazu gefunden.
Also super Idee und ich hoffe, daß wir eine PUG in Karlsruhe aus der Taufe heben können.
Hallo zusammen,
vielleicht hat von Euch noch jemand eine Idee..........
Wir haben hier ein Tro 650 mit TomTom das ständig ziemlich genaú jede Stunde und daß auch nachts) eine GPRS-Verbindung aufbaut und 2-6 KB Daten herunterlädt. Wir haben schon in VersaMail das automatische Abholen der Mails in Verdacht gehabt (Fehlanzeige) sowie das Verkehrsnachrichten-Modul von TomTom (auch Fehlanzeige).
Kann sich jemand vorstellen, woran das noch liegen kann?
Gruß
Hans-Joachim Hanf
Hallo,
haben wir diese Woche getestet, geht leider erst ab dem T3.
Gruß
Hans-Joachim
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Lösung bei der mehrere Palms (z.Zt. Tungsten E + E2) über das Netzwerk mit einem PalmDesktop synchronisiert werden können. Es kommt derzeit kein Mailsystem zum Einsatz (OneBridge-Lösung scheidet also aus). Hat jemand von Euch schon mal so was realisiert? Kann mit jemand sagen wo man die IRDA Cradle beziehen kann? Es gab die mal und man konnte der Cradle eine IP-Adresse verpassen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Hans-Joachim
na da bin ich aber erleichtert, dachte schon ich habe Halluzinationen und bilde mir das alles nur ein :-))
Gruß
Hans-Joachim
Hallo zusammen,
wirklich seltsam das ganze, bei meinem Treo 650 (EPlus) funktioniert wirklich die FSE bestens, ich habe die Universal DSP im Einsatz und das seit ca. 1,5 Jahren. Habe nur den Take-Talk Halter getauscht und das THB-CarKit auf dem Treo installiert. Bin nach wie vor zufrieden mit der Sprachqualität und Stabilität.
Firmwareversion: 01.71
Software: Treo650-1.20-ENA
Hardware: A
CC-Cap: ENA-ENA-001
Hat sonst noch jemand die Software installiert und kann seine Erfahrungen schildern?
Gruß
Hans-Joacim
Hallo,
ich kann nur sagen, Software unnd Treo verstehen sich blendend. Bisher bin ich sehr zufrieden und habe eine bessere Sprachqualität als bei meinem vorherigen Treo 600 und der THB CarKit Software (die FSE ist die gleiche geblieben nur der Take+Talk Halter wurde gewechselt).
Habe in den letzten beiden Tagen ca. 20 Telefonate im Auto geführt und bin begeistert von der Sprachqualität, wie gesagt habe den direkten Vergleich zum Treo 600.
Ansonsten läuft mein Treo 650 nach dem Update auf 1.20 sehr stabil und ich kann die Probleme der anderen (zum Glück) nicht bestätigen. Habe den Z-Launcher drauf, Cost Control Voice und Data, TomTom und KeyCaps sowie AutoPowerOfff.
Gruß
Hans-Joachim
P.S.: Ein anderer Mitarbeiter der THB Hotline hat mir bereits letzte Woche gesagt, die Software wäre fertig. Wir vertreiben FSE`s und da habe ich ständig Kontakt mit THB (v.a. seit Monaten wegen der Software)
Hallo zusammen,
das war für mich auch der Grund das Update einzuspielen und auch ich bin ziemlich sauer auf das Verhalten von THB und Palm. Aber nachdem ich ein bischen gesucht habe, bin ich fündig geworden und habe auf den US-Seiten von Palm das THB CarKit gefunden. Nachdem ich es installiert habe (jawohl es ließ sich installieren und das auf einem GSM Unlocked) war ich gespannt.
Bisher funktioniert es und es ist in deutsch.
Hier der Link:
http://www.palm.com/us/support/downloads/thbcarkit650.html
Gruß
Hans-Joachim
Hallo Christian,
habe die aktuelle Version günstig abzugeben, da es mit dem geplanten USA-Aufenthalt jetzt doch leider nichts wird. Habe sie im Dezember 2005 erworben, gebe die Software für 129,- EUR ab.
Gruß
Hans-Joachim
Hallo zusammen,
habe den Eindruck es laufen einige Anwendungen etwas schneller, v.a. Tomtom. Leider fehlt das von mir heiß erwartete THB CarKit. Habe ein ticket bei Palm laufen, mal sehen was passiert. Mit THB bin ich auch im Kontakt, die sagen die Anwendung sei fertig und von Palm freigegeben.
War das bei jemandem dabei?