Posts by danx

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

ich habe bei mir einen quasi nagelneuen Nokia Stift liegen. Der wurde nie wirklich verwendet, da ich keine Zeit hatte mich daran zu gewöhnen ;)

Also falls jemand Interesse hat, würde ich ihn verkaufen.

Habe auch noch etliche Anoto-Blöcke dazu!

Gruß
    danx

Original von Dr.snooze
    Ich gehe davon aus, daß TomTom nicht auf den Treo beschränkt ist. Prinzipiell müßte also eine Installation auf dem TX möglich sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass du nicht beliebig zwischen Treo und TX wechseln kannst. Da hat TomTom bestimmt (irgend-)einen Riegel vorgeschoben. Vlt können sich die TomTom-Profis mal äußern...

richtig, TomTom verbindet die Registrierung/Aktivierung mit der Geräte-ID. Die Software ist also nur auf einem Gerät nutzbar.

Gruß
    danx

Hallo,

ich verkaufe 2 Treo 650 mit defektem Display:

Gerät 1
    4 Monate alt
    Display zeigt nur bunte Streifen, sonst kein Defekt
    inkl. OVP und komplettem Zubehör

Gerät 2
    ca. 20 Monate alt
    Display hat einen Sprung, zeigt zwar noch alles an, kann aber mit dem Stift nicht mehr bedient werden
    inkl. OVP und komplettem Zubehör

Für Bastler ist es sicher kein Problem die Displays auszutauschen.

Beide Geräte werden entsprechend als defekt verkauft. Seriöse Angebote bitte per PN oder Email.

Gruß
    danx

Original von ROWdy

Was heißt "unser Großhändler"?
    09.11.2006 hört sich grundsätzlich ja sehr interessant an!
    Was heißt das für den normalen Verkauf?
    Also für mich als privaten Käufer?

Als Händler kaufen wir selbst beim Großhändler ein. Und der sollte uns und unsere Kunden mit 09.11.06 mit dem neuen Treo versorgen. Wenn alles klappt... ;)

Gruß danx

Verkaufe einen Treo 650 inkl. Originalzubehör.

Neu, unbenutzt, in Originalverpack und mit Rechnung inkl. MwSt!
    Das Gerät ist ein Restposten aus einem Projekt.

Verkaufspreis: 380,- Euro (inkl. MwSt.)

Versandkosten DE/AT: 6,50 Euro

Bei Interesse bitte Email oder PN!

Hallo Batze,

Butler kann zwar die Alarmierung - macht das aber dann für alle eingehend SMS. Es soll aber eben nur bei bestimmten Sms (nach Inhalt) gemacht werden.

Gruß danx

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Software die folgendes kann:

wenn der Treo eine SMS mit speziellem Inhalt (ein bestimmtes Schlagwort o.ä.) erhält, wird diese mit einem nervtötenden Ton singnalisiert bis man den Alarm manuell quittiert. Notfalls so lange bis der Akku leer ist ;)

Hintergrund: wir haben eine neue Software die uns mobil über technische Notfälle benachrichtigt. Da es hier teilweise um wirklich heikle Dinge geht, auch Nachts, muß sichergestellt sein das auch jemand auf den Alarm reagiert.

Mit Chatteremail habe ich das schon auf Email-Basis probiert, leider ist Chatter bei der Alarmierung nicht zuverlässig genug. Hier vor allem weil auch andere Mails im Daueralarm signalisiert werden.

Shon mal Danke für alle Tipps und noch einen schönen Sonntag!

Gruß
    danx

Tach,

jetzt gibt es schon wieder eine neu Version von Agendus: 11

Natürlich wieder mal ein kostenpflichtiges Update, für User von Agendus 10 Euro 9,45, für User von Agendus 9 Euro 18,45

Gruß
    danx

Original von filip95
    Da gibts EQO! Skype muss auf'm PC mit Win 2k/XP installiert sein, EQO Client auf'm PC installieren, Telefonnummer eingeben und loschatten! Treo 650 wird sogar unterstützt! http://www.eqo.com/download_win.html

Hat das in der Zwischenzeit schon jemand getestet? Hört sich ja wirklich genial an!
    Interessant wäre vorallem der verbrauchte Traffic, ich habe leider kein CostControl oder ähnliches...

Gruß
    danx

Original von Eddie8
    9€ im Monat????
    Activesync mit Plam???
    überhaupt Outlook nutzen???

Ich glaube das sind die schlechtesten Lösungsansetze die es gibt! :) (Sorry! :) )

So kann man das nicht sagen. Es kommt auf das Einsatzgebiet ein. Wenn man eine zuverlässige Lösung für den geschäftlichen Einsatz sucht bei der die Synchronisation auch wirklich funktioniert sind 9 Euro im Monat ein guter Kurs.

Für ein paar private Termine ist das natürlich zu viel. Aber die muß man ja auch nicht zwingend von unterwegs aus syncen. Deshalb kam dieser Vorschlag von mir.

Gruß
    danx

Companionlink ist eine tolle Software, wird dir aber m.E. nach nicht viel helfen weil die wieder auf dem Rechner installiert werden muß und nicht über das Web zugänglich ist.

Die einfachste Lösung wäre wohl ein Outlook Web Access Konto, das gibt es bei vielen Providern um etwa 9 Euro im Monat. Darauf kannst Du mit jedem Browser zugreifen, hast Mail, Kalender, Todo, Adressen in einem und der Palm synchronisiert über ActiveSync (z.B. mit GPRS Verbindung).

Gruß danx

Wenn der Wagen neu bestellt wird ist die einfachste Lösung ein eingebauter Bluetooth Adapter ab Werk. Damit lässt sich dann auch der Treo mit dem Werkseinbau nutzen.

Gruß danx